Rekord auf dem Markt - Seite 2

 
Andrei Novichkov:
Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Lassen Sie den neuen Marktplatz eine Zeit lang funktionieren. Natürlich gibt es Fehler, aber die können gefunden und behoben werden. In der Zwischenzeit lohnt es sich, einfach zu beobachten und Notizen zu machen.

Wie spät es auch immer später sein mag. Zu schnelles Handeln ist bei großen Projekten sehr gefährlich.

 
Können Sie mir sagen, wie ich ein Produkt vom Markt nehmen kann?
 
Ramil Minniakhmetov:
Können Sie mir sagen, wie ich ein Produkt vom Markt nehmen kann?

Die Produkte dürfen nicht gelöscht werden. Lassen Sie sie der Nachwelt erhalten.

 
Evgeny Belyaev:

Die Produkte dürfen nicht gelöscht werden. Überlassen Sie es der Nachwelt.

Sie können - früher war das möglich - Sie schreiben an den Marktplatzmoderator und das Produkt wird entfernt - ich habe sogar ein paar davon in meinen Downloads, die aus dem Marktplatz herausgefallen sind, die Kaufschaltfläche verschwindet und die Produktseite ist nicht über den Link erreichbar


 

Ich glaube, dass die Einfachheit der Veröffentlichung von Produkten dem Markt helfen wird. Das heißt, je einfacher ein Produkt zu veröffentlichen ist, desto interessanter ist es für Entwickler. Vom kommerziellen Standpunkt aus betrachtet.

Mehr Produkte - mehr Wettbewerb. Wettbewerb fördert das Wachstum der Qualität. Verringerung des Schwierigkeitsgrads der Veröffentlichung - dies ist höchstwahrscheinlich ein Anreiz für MQL-Entwickler. Damit sie konkurrieren und mehr und Besseres leisten können.

imho.

 
Qualität, von der man nicht genug bekommen kann. Ich denke, dass an Schrott nichts auszusetzen ist. Großartige Produkte werden immer im Verborgenen liegen.
 
Aleksey Semenov:

Sie können - früher war das möglich - Sie schreiben an den Marktplatzmoderator und das Produkt wird entfernt - ich habe sogar ein paar davon in meinen Downloads, die aus dem Marktplatz herausgefallen sind, die Kaufschaltfläche verschwindet und die Produktseite ist über den Link nicht erreichbar


Wir wissen es schon). Sie brauchen ein Gedächtnis, für die Nachwelt.

 
Реter Konow:
Qualität, von der man nicht genug bekommen kann. Ich denke, dass an Schrott nichts auszusetzen ist. Großartige Produkte werden immer im Verborgenen liegen.

Versuchen Sie kodobase, um Codes zu finden, die nicht ständig, immer wieder, Code für Code, kindische Fehler enthalten.

 
Artyom Trishkin:

Versuchen Sie, Codes in kodobase zu finden, ohne ständig, von Zeit zu Zeit, von Code zu Code, kindische Fehler zu wiederholen.

Suche nicht nach Code, sondern nach Autor. )

Ich kenne lokale Fachleute. Es hilft bei der Suche. (Ich habe wirklich nie nach etwas in kodobase gesucht).

Auf dem Markt schaue ich nur auf die Spitzenwerte.
 
Реter Konow:

Suche nicht nach Code, sondern nach Autor. )

Ich kenne lokale Fachleute. Es hilft bei der Suche. (Ich habe allerdings noch nie nach etwas in kodobase gesucht.)

Auf dem Markt schaue ich nur auf die Spitzenwerte.

Und in der Spitze der neuen wird jetzt flackern alle Arten von Defekten mit den Codes der Profis vermischt. Die alten Fachleute werden sich von einer solchen Missachtung verabschieden, während Sie nach neuen suchen und eine Vielzahl von Rohprodukten ausprobieren werden.

Grund der Beschwerde: