Rekord auf dem Markt - Seite 4

 
Serhii Shevchuk:

Es sieht so aus, als ob der Mindestpreis nicht mehr bei 30 Dollar liegt. Wenn Sie "Markt -> MetaTrader 5 -> Neu" öffnen, gibt es Produkte für $15.

Und wenn man genau hinsieht - 15 Dollar ist die Miete.

 

Ich würde es zur Pflicht machen. Wenn der Autor des Produkts nicht innerhalb eines Monats ein echtes Konto hier gesperrt hat, wird das Produkt automatisch gelöscht.

Es ist bereits voll von Testergräbern. Und jetzt wird alles kaputt gemacht.

 
Boris Gulikov:

Ich würde es zur Pflicht machen. Wenn der Autor des Produkts nicht innerhalb eines Monats ein echtes Konto hier gesperrt hat, wird das Produkt automatisch gelöscht.

Es ist bereits voll von Testergräbern. Und jetzt wird es beschissen sein.

Das ist technisch nicht machbar.

 
Реter Konow:

Nun, die Unannehmlichkeit, neue Qualitätsprodukte zu finden, wird wahrscheinlich irgendwann auftreten. Dem stimme ich nicht zu. Aber ich glaube, du übertreibst ein bisschen. Das ist keine große Sache. Alles wird sich auf dem Markt bewähren. Darüber hinaus müssen auch die Neulinge eine Chance haben, an der Spitze mitzuspielen. Auch das ist ein Anreiz zum Wachstum.

Ich übertreibe nicht, ich schreibe nur aus dem Blickwinkel eines Entwicklers. Ich habe nichts dagegen, Neulingen eine Chance zu geben. Aber es muss nicht unbedingt hier sein, wo Programme für viel Geld verkauft werden. Wir waren alle Neulinge, mich eingeschlossen. Aber es ist unethisch, ein Produkt zu verkaufen, das unprofessionell und mit Fehlern hergestellt wurde. Ein Anfänger wird zum Profi, wenn Sie es wollen.

Wenn die Ergebnisse der Arbeit von Fachleuten mit den Fehlern von Anfängern verwässert werden und sie gezwungen sind, mit ihnen zu konkurrieren, werden die Fachleute schließlich einfach aufgeben. Auch ich werde mich anderen Projekten zuwenden. Und alles, was hier übrig bleibt, sind die "Lernergebnisse" der Neuankömmlinge. Ein sprunghafter Anstieg der Zahl der Veröffentlichungen hat also zunächst einen kleinen Effekt in Form eines geringen Gewinns für die Verwaltung, und dann, wenn die Qualität des Produkts nachlässt, kommt es zu einer tiefen Krise, in der das Projekt an Ansehen verliert. Es ist merkwürdig, warum die Verwaltung dies nicht erkennt. Intelligente Menschen, aber sie ruinieren ihr Kind mit ihren eigenen Händen.

 
Реter Konow:

Die Qualität der MQL-Programme hat noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht.

Der Höhepunkt ist überschritten, das Zeitalter von Spam und Konsum ist angebrochen.

 
Реter Konow:

Vielleicht. Das ist kein Argument. Die Qualität der MQL-Programme hat noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht. Damit sie ihren Höhepunkt erreicht, braucht sie Wettbewerb.

Auf einem Marktplatz kann es keinen Wettbewerb in Bezug auf die Produktqualität geben. Nach dem Bild, nach dem Cover, nach dem Image - ja, aber was steckt hinter dem schönen Cover? Bis alle Fehler eines solchen "schönen" Produkts aufgedeckt sind, wird es weitere ähnliche Produkte geben. Und das eine oder andere gute Produkt wird einfach im wachsenden Haufen der Mittelmäßigkeit oder des völligen Ausschusses untergehen.

Ich verstehe, warum der SD geschlossen wurde - man kann kaum glauben, wie viele Fragen im Forum auftauchten. Die Qualität der Fragen wird von Mal zu Mal schlechter, und dieser Strom wird immer größer. Und jetzt haben solche Kabeljaue einen schnellen und einfachen Weg auf den Markt...

Schließlich kann ein Programmierer, dem die Qualität seines Produkts und sein Name am Herzen liegen, seine Handarbeit nicht mit der Geschwindigkeit einer Nähmaschine stempeln. Ihm geht es in erster Linie um Qualität, nicht um Quantität. Wer aber dringend eine Menge produzieren muss, denkt nicht an die Qualität.

Und wie kann man ein Qualitätsprodukt unter einem Berg von schönem Müll finden, wenn der Code gesperrt ist? Nur wenn man sie kauft, sie umdreht und feststellt, dass sie ... Schrott. Und was dann? Kaufen Sie weiter, prüfen Sie, werfen Sie wieder weg, bis Sie ein gutes Produkt finden. Für den Endkäufer eines normalen Produkts steigen die Kosten aufgrund der erzwungenen Suche.

 
Vadim Zotov:

Ich übertreibe nicht, ich schreibe nur aus der Sicht eines Entwicklers. Ich bin nicht dagegen, Neuankömmlingen Platz zu machen. Aber es sollte nicht hier sein, wo Programme für viel Geld verkauft werden. Wir waren alle Neulinge, mich eingeschlossen. Aber es ist unethisch, ein Produkt zu verkaufen, das unprofessionell und mit Fehlern hergestellt wurde. Ein Anfänger wird zum Profi, wenn Sie es wollen.

Wenn man die Ergebnisse der Arbeit von Fachleuten mit den Fehlern von Anfängern verwässert und sie zwingt, mit ihnen zu konkurrieren, werden die Fachleute schließlich einfach gehen. Auch ich werde mich anderen Projekten zuwenden. Und alles, was hier übrig bleibt, sind die "Lernergebnisse" der Neuankömmlinge. Der Anstieg der Zahl der Veröffentlichungen wird sich also zunächst in Form eines kleinen Gewinns für die Verwaltung auswirken, und dann, wenn die Qualität des Produkts nachlässt, wird es zu einer tiefen Krise kommen, in der das Ansehen des Projekts verloren geht.

Wissen Sie, ich bin auch ein Entwickler. Natürlich ist meine Argumentation rein von meinem eigenen Standpunkt aus betrachtet. Ich spüre keine Gefahr durch den Zustrom von Müll, "töte ihn wenigstens". Was ist, wenn es mehr Schrott gibt... Die Titelseite von Market ist für uns immer offen. Wenn ich mit der zweiten oder dritten Seite von Market rechnen würde, würde ich mir Sorgen machen. Aber das ist keine Option für mich. Deshalb bin ich ruhig. Ich denke, jeder selbstbewusste Entwickler, der bereit ist, sich kreativ weiterzuentwickeln und immer besser zu werden, wird beruhigt sein, dass eine Menge ahnungsloser Leute kommen und seinen Platz einnehmen wird. Das wird nicht passieren.

 
Реter Konow:

Vielleicht. Das ist kein Argument. Die Qualität der MQL-Programme hat noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht. Man braucht Wettbewerb, um den Gipfel zu erreichen.

Ich wollte dieses Thema nicht ansprechen, aber ich muss es tun.

Die Qualität von MQL-Programmen wird ihren Höhepunkt erreichen, wenn diese Qualität von einem Spezialisten und nicht von einem Kunden gemessen wird.

Sowohl auf dem Markt als auch am Arbeitsplatz sollte das Institut der von den Kunden selbst ernannten Experten eingeführt werden.

 
Artyom Trishkin:

Auf dem Markt kann man nicht in erster Linie über die Qualität des Produkts konkurrieren. Nach dem Bild, nach dem Cover, nach dem Aussehen, ja, aber was verbirgt sich hinter dem schönen Cover? Bis alle Fehler eines solchen "schönen" Produkts aufgedeckt sind, wird es weitere ähnliche Produkte geben. Und das eine oder andere gute Produkt wird einfach im wachsenden Haufen der Mittelmäßigkeit oder des völligen Ausschusses untergehen.

Ich kann verstehen, warum die CD geschlossen wurde - es ist erstaunlich, wie viele Fragen im Forum auftauchten. Die Qualität der Fragen wird von Mal zu Mal schlechter, und dieser Strom wird immer größer. Und jetzt haben solche Kabeljaue einen schnellen und einfachen Weg auf den Markt...

Schließlich kann ein Programmierer, dem die Qualität seines Produkts und sein Name wichtig sind, seine Handarbeit nicht mit der Geschwindigkeit einer Nähmaschine stempeln. Ihm geht es in erster Linie um Qualität, nicht um Quantität. Diejenigen, die dringend Mengen produzieren müssen, denken nicht an die Qualität.

Und wie kann man ein Qualitätsprodukt unter einem Berg von schönem Müll finden, wenn der Code gesperrt ist? Nur wenn man es kauft, es umdreht und feststellt, dass es ... Schrott. Und was dann? Kaufen Sie weiter, prüfen Sie, werfen Sie wieder weg, bis Sie ein gutes Produkt finden. Für den Endkäufer eines normalen Produkts steigen die Kosten aufgrund der erzwungenen Suche.

Die Einteilung der Produkte in "Schrott" und "Ramsch" ist das Vorrecht des Nutzers. Wir, die Entwickler, können den Nutzern ihre Produkte nicht aufzwingen, indem wir sagen, dass unser Produkt "Müll" ist. Diese Schlussfolgerung muss der Nutzer selbst ziehen. Und wenn wir in der Menge der Mittelmäßigen untergehen, bedeutet das, dass wir selbst Mittelmäßigkeit sind. Das ist meine Logik.

 
Реter Konow:

Wissen Sie, ich bin auch ein Entwickler. Ich spreche natürlich von meinem eigenen Glockenturm aus. Ich glaube nicht, dass ein Zustrom von Müll eine Gefahr darstellt. Was ist, wenn es mehr Schrott gibt... Die Titelseite von Market ist für uns immer offen. Wenn ich mit der zweiten oder dritten Seite von Market rechnen würde, würde ich mir Sorgen machen. Aber das ist keine Option für mich. Deshalb bin ich ruhig. Ich denke, jeder selbstbewusste Entwickler, der bereit ist, sich kreativ weiterzuentwickeln und immer besser zu werden, wird beruhigt sein, dass eine Menge ahnungsloser Leute kommen und seinen Platz einnehmen wird. Das wird nicht passieren.

Die Zeit wird zeigen, wer Recht hat und wer Recht bekommt. Es wäre einfach schade, wenn dieses wunderbare Projekt durch plötzliche, schlecht durchdachte Maßnahmen zunichte gemacht würde. Man muss geschmeidiger handeln und immer auf die Ergebnisse schauen. Wenn man sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält, ist es sehr leicht, ein empfindliches Gleichgewicht zu zerstören, das von einer Vielzahl nicht formulierbarer Faktoren abhängt.

Grund der Beschwerde: