Rekord auf dem Markt - Seite 38

 
Fast528:

...Aber ich denke, das Richtige ist, damit anzufangen, Geld zu verdienen, der Rest ist zweitrangig, das Studium oder das Herumstochern im Konstrukteur, als Beispiel, während die einen im Garten Kartoffeln ausgraben, haben die anderen sie schon gegessen und sind satt

Leider beweist das Leben, dass dieser Ansatz es ermöglicht, nur Kopeken zu "nehmen" (wenn man ehrlich ist) oder viel zu "nehmen" (wenn man unehrlich ist), aber nicht für lange Zeit. Und dann in vollem Umfang zurückzugeben.

 
Реter Konow:

Leider beweist das Leben, dass man mit diesem Ansatz nur ein paar Groschen "rudern" kann (wenn man ehrlich ist), oder viel "rudern" (wenn man unehrlich ist), aber nicht lange.

Rooting ist ein Wortspiel, das bedeutet, dass die einen einen Roboter starten, auch wenn es ein dummer Martin ist, und Geld verdienen, und die anderen, die als Kind nicht mit Würfeln gespielt haben, werden sich an einen Baukasten setzen, der nicht nur verstehen, sondern auch ein funktionierendes System finden und Tests durchführen soll, was auch keine Garantie für den Sieg ist

 
Fast528:

Rudern ist ein Wortspiel, das bedeutet, dass der eine einen Roboter auf den Markt bringt, auch wenn es ein dummer Martin ist, und damit Geld verdient, während ein anderer, der als Kind nicht mit Würfeln gespielt hat, an einem Baukasten herumspinnt, der nicht nur ausgeklügelt werden muss, sondern auch ein funktionierendes System finden und Tests durchführen muss

Evolutionäre Regression.

Der Weg zum Ziel auf dem kürzesten Weg lässt die Körperfunktionen verkümmern. In diesem Fall ist es das Gehirn.)

 
Реter Konow:

Evolutionäre Regression.

Der Weg zum Ziel auf dem kürzesten Weg lässt die Körperfunktionen verkümmern. In diesem Fall ist es das Gehirn.)

Wenn der Roboter zusammen mit einem Terminal in einem tragbaren Gerät, einem Archiv und einer Anleitung zur Anmeldung verkauft wird, ist ein Halbautomat schon schwierig, und ein Konstrukteur unmöglich, vor allem, wenn es nicht einmal Ideen gibt.

 
Реter Konow:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich werde mich zurückziehen.)

- Was ist die russische Art zu gehen?
- Lange Verabschiedungen, den ganzen Wodka trinken, die Nacht durchmachen.

 
Fast528:

Wenn der Roboter zusammen mit einem Terminal in einem tragbaren Archiv verkauft wird, d.h. mit einer Anleitung, wie man sich einloggt, ist ein halbautomatischer Roboter schon kompliziert, und ein Konstrukteur ist unmöglich.

Ja. Offensichtlich habe ich das tatsächliche Niveau der Marktteilnehmer nicht richtig eingeschätzt. Ich wusste nicht, dass der Wert so niedrig ist. Aus den Erklärungen ergibt sich der Eindruck eines geistig Zurückgebliebenen. Es macht keinen Sinn, ihnen etwas anderes als Tester-Grails anzubieten. Welche halbautomatischen Fahrzeuge gibt es...

Auch bei den Entwicklern ist das nicht klar. Und sie brauchen keine halbautomatischen Waffen. Nun, wenn sie es nicht brauchen, werden sie es nicht bekommen. Und wer immer es braucht, ich gebe es ihm. Sollen sie doch danach fragen.

 
Реter Konow:

Ja. Ich schätze, ich habe das tatsächliche Niveau der Marktteilnehmer nicht richtig eingeschätzt. Ich wusste nicht, dass der Wert so niedrig ist. Die Erklärungen erwecken den Eindruck von geistig Zurückgebliebenen. Es macht keinen Sinn, ihnen etwas anderes als Tester-Grails anzubieten. Welche halbautomatischen Fahrzeuge gibt es...

Auch bei den Entwicklern ist das nicht klar. Und sie brauchen keine halbautomatischen Waffen. Nun, wenn sie es nicht brauchen, werden sie es nicht bekommen. Und wer immer es braucht, ich gebe es ihm. Sollen sie doch danach fragen.

Dies ist dasselbe wie das Beispiel von Rashid - hier gibt es viele Parameter, nach denen man suchen kann. Achten Sie auf den Trend, suchen Sie nach dem Kanal und der Roboter wird Positionen eröffnen und daraus einen Trall ziehen. Sie können dies auch ohne Roboter tun.

 
Fast528:

So beschreiben die halbautomatische, zeichnen Kanäle und zeigen den Trend oder umgekehrt der Roboter wird es tun, und warten auf die Signale manuell zu öffnen, ist es das gleiche wie Rashid sagte, hier sind eine Menge von Parametern - Suche nach ihnen

Nun, für mich sind Halbautomaten eine selbsterklärende Sache. Deshalb habe ich es wahrscheinlich nicht gut genug erklärt.

Es geht darum, die Fähigkeiten des Roboters zu erweitern, indem man ihm schrittweise Funktionen hinzufügt. Der Aufbau von Funktionalität ohne Elemente zur Kontrolle dieser Funktionalität hat jedoch seine Grenzen. Wenn wir Funktionalität aufbauen, ohne Hebel zu schaffen, um sie zu kontrollieren, werden wir in eine Sackgasse geraten. Mit Fenstern, Tabellen und Steuerelementen können wir diese Sackgasse durchbrechen und die Funktionalität weiter verbessern, indem wir die Schnittstelle zwischen dem Roboter und dem Menschen vergrößern. Wenn Menschen mit etwas interagieren, gewöhnen sie sich daran. Vielleicht lieben sie es sogar. Vor 100 Jahren hätten die Menschen nicht gedacht, dass die Interaktion mit einer Maschine namens "Computer" das Leben eines Menschen übernehmen könnte. Aber das hat sie. Was wäre, wenn sich ein ähnliches Szenario bei Handelsrobotern abspielen könnte?

Schließlich gibt es nur wenige Bereiche, in denen der Bedarf an KI so groß ist wie beim Algotrading.

 
Sind KI und Algotrading nicht in erster Linie vollautomatisch?
 
Реter Konow:

Ja. Ich schätze, ich habe das tatsächliche Niveau der Marktteilnehmer nicht richtig eingeschätzt. Ich wusste nicht, dass der Wert so niedrig ist. Die Erklärungen erwecken den Eindruck von geistig Zurückgebliebenen. Es macht keinen Sinn, ihnen etwas anderes als Tester-Grails anzubieten. Welche halbautomatischen Fahrzeuge gibt es...

Auch bei den Entwicklern ist das nicht klar. Und sie brauchen keine halbautomatischen Waffen. Nun, wenn sie es nicht brauchen, werden sie es nicht bekommen. Und wer immer es braucht, ich gebe es ihm. Sollen sie doch danach fragen.

Warum ziehen Sie es so in die Länge? Sie sollten direkt sagen: "Ich habe eine Halbautomatik, ich gebe sie guten Menschen :)

Grund der Beschwerde: