Rekord auf dem Markt - Seite 12

 
Es geht nicht einmal um Qualität. Es geht um die Veröffentlichung von Klonen desselben Produkts. Sie haben den Namen ein wenig geändert und das Logo ein wenig verändert. Die Beschreibung ist fast identisch.
 
Andrey F. Zelinsky:

Was hindert Sie am freien Zugang zum Markt? Warum glauben Sie, dass ein von einem Moderator manuell geprüfter Artikel von höherer Qualität ist als ein automatisch veröffentlichter? Und woher wissen Sie, welche Produkte von hoher Qualität sind und welche nicht?

Die Marktmoderatoren überprüften die "Schaufensterfront" und die technische Seite, nicht aber den Gewinn und das, was man unter dem Wort "Qualität" versteht. Die technische Seite wird nun automatisch überprüft - und die Schaufensterfront kann sporadisch im Stil von "Heul doch, die sind zu mir gekommen und haben alles blockiert - was tun, wer ist schuld, Schwamm drüber und Weltuntergang" überprüft werden.

Es gibt zwei Kernpunkte, von denen man nicht wegkommen kann und die alles bestimmen:

1. Sie müssen das Produkt selbst bewerben.

2. Es gibt eine Marktregel: "1.8. Die Verwaltung hat das Recht, jedes Produkt ohne Angabe von Gründen aus dem Marktdienst zu entfernen.

Wenn Sie mir antworten: Der Eintritt zum Markt war schon immer frei für alle, die als Verkäufer registriert waren. Und ich bin natürlich in keiner Weise durch einen solchen Eintrag behindert. Und ja, ich glaube, dass ein Produkt, das von einem Automaten UND einem Moderator geprüft wird, von höherer Qualität ist als ein Produkt, das nur von einem Automaten geprüft wird.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass das Produkt gefördert werden sollte. Hier auf der Website ist es ganz klar, wie man das macht. Aber wenn wir über die Förderung von außen, mit Artikeln auf anderen Websites, mit dem Kauf von Links und so weiter sprechen, ist es die übliche SEO, die sehr teuer ist. Außerdem müssen Sie sie auf westlichen Websites bewerben. Kein Entwickler kann sich solche Ausgaben leisten. Und es wird nichts nützen, wenn Entwickler mit Geld beginnen, einige Teile der Website zu fördern.

 
Vitalii Ananev:
Es geht nicht einmal um Qualität. Es geht um die Veröffentlichung von Klonen desselben Produkts. Sie änderten den Namen ein wenig und nahmen kleinere Änderungen am Logo vor. Die Beschreibung ist fast identisch.

In der Vergangenheit wurden Klone nicht veröffentlicht, nicht weil die Moderatoren jemanden gesperrt haben, sondern weil das Verfahren zur Veröffentlichung eines Produkts extrem kompliziert und zeitaufwändig war. Die Veröffentlichung eines einzigen Produkts kann bis zu 15 Arbeitstage dauern, einschließlich Wartezeit und Fehlerbehebung, manchmal auch länger. Jetzt ist es viel einfacher geworden, ein Produkt zu veröffentlichen, daher die Klone.

 
Vasiliy Sokolov:

In der Vergangenheit wurden Klone nicht veröffentlicht, nicht weil die Moderatoren jemanden gesperrt haben, sondern weil das Verfahren zur Veröffentlichung eines Produkts extrem kompliziert und zeitaufwändig war. Die Veröffentlichung eines einzigen Produkts kann bis zu 15 Arbeitstage dauern, einschließlich Wartezeit und Fehlerbehebung, manchmal auch länger. Jetzt ist es viel einfacher geworden, ein Produkt zu veröffentlichen, daher die Klone.

Ich bin mir sicher, dass die Ressourcenverwaltung in naher Zukunft etwas gegen Klone unternehmen wird, da sie erkannt hat, dass dies unnötiger Unsinn auf dem Markt ist.

 
Vasiliy Sokolov:
Die meisten Käufer von Robotern und, wie sich herausstellt, auch deren Verkäufer haben eine völlig falsche Vorstellung davon, was algorithmischer Handel ist. Ein Roboter ist kein "Teig hacken"-Knopf. Man kann es nicht einfach auf das Zwischengeschoss stellen und es vergessen. Sie müssen Ihre Systeme ständig überwachen. Sie müssen Ihre Systeme ständig überwachen, neue Systeme in Betrieb nehmen und kaputte Systeme außer Betrieb nehmen. Sie müssen die Ergebnisse ständig und ausgiebig testen und analysieren. Das heißt, algorithmischer Handel ist Arbeit. Und das ist harte Arbeit.

Für die Käufer des Roboters ist es der "Cash-in"-Knopf, während der Verkäufer das System überwachen und die notwendigen Änderungen vornehmen muss. Das Konzept "hier ist ein Satz von Funktionen von mir, einem super-duper Programmierer, und du findest die profitablen Einstellungen selbst" ist nicht gefragt. Sie haben Recht, dass ständiges Testen, Analysieren und Beobachten zeitraubende Arbeit ist, und ich verstehe nicht, wie manche Verkäufer, die ein Dutzend oder mehr Expert Advisors auf dem Markt verkaufen, das schaffen.

 
Tetyana Shcherba:

Für die Käufer des Roboters ist es der "Cash-in"-Knopf, während der Verkäufer das System überwachen und die notwendigen Änderungen vornehmen muss. Das Konzept "hier ist ein Satz von Funktionen von mir, einem super-duper Programmierer, und du findest die profitablen Einstellungen selbst" ist nicht gefragt. Und ja, Sie haben recht, ständiges Testen, Analysieren und Beobachten ist eine zeitraubende Arbeit, und deshalb verstehe ich nicht, wie manche Verkäufer, die mehr als ein Dutzend Experten auf den Marktplatz geworfen haben, damit zurechtkommen.

Niemand bestreitet, dass die Herstellung und Wartung eines Roboters Arbeit bedeutet. Aber es gibt gewissenhafte Arbeitnehmer - Verkäufer, und es gibt diejenigen, die dummerweise Klone einwerfen, "nur für den Fall, dass sie es kaufen".

 

Nun, der Ausweg ist ganz einfach.

Es genügt, die Anzahl der Produkte pro Anbieter zu begrenzen, z. B. auf 3 pro Kategorie, um den Markt zu bereinigen und die Einzigartigkeit der einzelnen Produkte zu erhöhen,

und damit die Attraktivität des Marktes.

 
Tetyana Shcherba:

Nun, die Lösung ist sehr einfach.

Es genügt, die Anzahl der Produkte pro Anbieter zu begrenzen, z. B. auf 3 pro Kategorie, um den Markt zu bereinigen und die Einzigartigkeit der einzelnen Produkte zu erhöhen,

und damit die Attraktivität des Marktes.

Auch die Zahl der Verkäufer wird dadurch steigen. Nichts hindert Sie daran, Mama, Papa, Großeltern usw. als Verkäufer zu registrieren.

 
Alexandr Saprykin:

Außerdem wird sich die Zahl der Anbieter erhöhen. Nichts hindert Sie daran, Ihre Mutter, Ihren Vater, Ihre Großmutter, Ihren Großvater usw. als Verkäufer zu registrieren.

Ich bin Verkäufern mit hundert Lebensmitteln begegnet. Bei so vielen werden die Omas nicht ausreichen.) Auf jeden Fall wird das Ergebnis der Begrenzung positiv sein, und ich denke, nur positiv. So werden veraltete Produkte, Klone und allerlei Schrott von selbst verschwinden. Es wird eine Verlagerung von Quantität zu Qualität geben.

 
Vielleicht wird die große Menge an Müll auf dem Markt die Nachfrage der Verbraucher nach Qualitätsprodukten erhöhen. Mit anderen Worten: Die Zeit der Müllherrschaft wird unangenehm sein, aber nicht lange.
Grund der Beschwerde: