Rekord auf dem Markt - Seite 25

 
Vadim Zotov:

Das ist in der Tat ein sehr guter Vorschlag. Und wahrscheinlich ist die Umsetzung nicht sehr schwierig.

Das war nicht meine Idee. Und diese Idee wird schon seit langem vorgeschlagen. Leider...
 
Vadim Zotov:

Ja, Freunde, ihr habt zu viel geredet. Oder hat MQl vielleicht einfach nur Schwierigkeiten im Moment? Und das Personal der Übersetzer und Moderatoren wurde deswegen entlassen? Dies wird natürlich die laufenden Kosten senken und Zeit für einen neuen Durchbruch schaffen. Aber die Situation wird unhaltbar: Entweder geht es bergauf oder es kommt zu einem Absturz. Wie es der Zufall so will.

Ich denke, dass die Nutzer, die in der Lage sind, unkonventionelle Ideen für die Projektentwicklung zu entwickeln, aktiv werden müssen und nicht zögern sollten, sie vorzuschlagen. Vielleicht entpuppt sich einer von ihnen wirklich als Rettungsanker für dieses wunderbare Projekt.

Wir können die Entscheidungen des Unternehmens kaum beeinflussen. Dazu haben wir zu wenig Informationen, so dass unsere Schlussfolgerungen zu spekulativ sind. In dieser Situation gibt es für Verkäufer-Entwickler nur einen Ausweg: Sie müssen anfangen, sich komplexere und interessantere Berater auszudenken und zu implementieren, als die, mit denen der Markt überschwemmt ist. Andernfalls ist der Verlust des Interesses der Kunden an der gesamten Kategorie der Expert Advisors unvermeidlich, ebenso wie das unvermeidliche Ende der Versuche der Entwickler, diese Programme zu verkaufen.

Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

Viel Glück für alle.

ZZS.

 
Vitalii Ananev:

:)

Das ist mir auch aufgefallen. Einmal wurden sogar 6 Stück auf einmal mit der gleichen, unverständlichen Beschreibung gepostet.

Anscheinend war es mir )))))). Wie ich mich erinnere 6 Stück und war. Es wäre richtig, zwei zu setzen, aber wie es sollte - mql nicht zulassen. Im Allgemeinen ja, es ist nicht klar))). Es wurde aus Interesse getan, eher aus Neugier. Was ich nicht verstehe, können Sie fragen, und Sie können durch))). By the way, was ist ein gutes Produkt und immer noch nicht verstehen, da die Kriterien nicht entwickelt haben. Aber eine Idee, die ich mochte, wenn eine Menge von Programmierung bedeutet ein gutes Produkt, und keine bedeutet schlecht )))). Gut, aber nutzlos Produkt ...
 
Es gibt auch einen Vorschlag: Vielleicht können wir, die Nutzer, dem Projekt irgendwie helfen, ohne ein Gehalt zu verlangen. Freiwillige könnten zum Beispiel kostenlos als Moderatoren oder Übersetzer arbeiten. Die Verwaltung soll einen Aufruf starten und ein paar Leute auswählen, denen sie vertraut, wir werden die Reihenfolge festlegen und eine Zeit lang in Schichten arbeiten. Ich hätte auch nichts dagegen, einen Tag pro Woche zugunsten der Sache freizugeben. Denken Sie nicht, dass ich darum bitte - ich bin wahrscheinlich nicht geeignet, da ich ein Marketeer bin. Und es gibt hier viele anständige Menschen.
 
Vadim Zotov:
Es gibt auch einen Vorschlag: Vielleicht können wir, die Nutzer, dem Projekt irgendwie helfen, ohne ein Gehalt zu verlangen. Freiwillige könnten zum Beispiel kostenlos als Moderatoren oder Übersetzer arbeiten. Die Verwaltung soll einen Aufruf starten und ein paar Leute auswählen, denen sie vertraut, wir werden die Reihenfolge festlegen und eine Zeit lang in Schichten arbeiten. Ich hätte auch nichts dagegen, einen Tag pro Woche zugunsten der Sache freizugeben. Denken Sie nicht, dass ich darum bitte - ich bin wahrscheinlich nicht geeignet, da ich ein Marketeer bin. Und es gibt hier viele anständige Menschen.

Die Zeit läuft ab, keine Antwort. Keiner scheint es zu wollen. Weder die Verwaltung noch die Nutzer.

 
Vadim Zotov:

Die Zeit läuft ab, keine Reaktion. Keiner scheint es zu wollen. Weder die Verwaltung noch die Nutzer.


Können Sie sich vorstellen, was Sie da vorschlagen?

Werden die Nutzerinnen und Nutzer den Marktplatz moderieren oder die Anbieterinnen und Anbieter?

 
Vladislav Andruschenko:


Können Sie sich vorstellen, was Sie da vorschlagen?

Werden die Nutzerinnen und Nutzer den Marktplatz moderieren oder die Anbieterinnen und Anbieter?

Das kann ich mir vorstellen. In beiden Kategorien gibt es ehrliche Menschen. Der Vertrauensfaktor wäre jedoch größer, wenn die Person der dritten Kategorie angehören würde. Zum Beispiel ein Artikelschreiber, der kein Verkäufer ist.

 
Vadim Zotov:

Das kann ich mir vorstellen. In beiden Kategorien gibt es ehrliche Menschen. Der Glaubwürdigkeitsfaktor ist jedoch größer, wenn die Person der dritten Kategorie angehört. Zum Beispiel ein Artikelschreiber, der kein Verkäufer ist.

Ganz genau. Ich schere mich nicht um Ihre Ehrlichkeit.
Die Personen der Kategorie 4 sind für alle geeignet, es handelt sich um internes Personal. Unabhängiges Fachwissen.

Oder die Bewertung durch ein Team. Hier sieht jeder den anderen und gibt seine Einschätzung ab. Am Ende der Bewertung wird .... festgelegt.
Was wird bestimmt?
 
Vadim Zotov:

Wir stellen vor. In beiden Kategorien gibt es ehrliche Menschen. Der Vertrauensfaktor wäre jedoch größer, wenn die Person der dritten Kategorie angehören würde. Zum Beispiel ein Artikelschreiber, der kein Verkäufer ist.

Und der Autor hat einen Freund, der Verkäufer ist.
 
Vladislav Andruschenko:
Ganz genau. Kümmern Sie sich nicht darum, dass andere Ihre Ehrlichkeit wollen.
Die Personen der Kategorie 4 sind für alle geeignet, es handelt sich um internes Personal. Unabhängiges Fachwissen.

Oder die Bewertung durch ein Team. Wo jeder jeden sieht und seine Einschätzung abgibt. Die Ergebnisse der Bewertung bestimmen....

Das ist die beste Option, die es früher gab und die es jetzt nicht mehr gibt. Mein Vorschlag ist also, wie man so schön sagt, "für einen Fisch auf dem Trockenen...".

Grund der Beschwerde: