Rekord auf dem Markt - Seite 32

 
Leute, lasst uns woanders über OOP reden. Ich habe es satt.
 
Igor Makanu:

vielleicht, aber ich bin auch ein "Dinosaurier aus den späten 90er Jahren" Ich sah Turbo Pascal und die Grundlagen der Grafik in Form von Bibliotheken, die, egal wie man es dreht und wendet, immer noch Norton Commander ))))

Aber mit dem Aufkommen (und meinem Übergang) zu Delphi, wie man so schön sagt, hat das Leben einfach angefangen.... Ich weiß nicht wirklich, wie man aktive Fenster, Kontrollkästchen usw. ohne OOP macht. Theoretisch kann man das wohl, aber ich weiß nicht einmal, wie man es ohne OOP macht, wie man sagt, man gewöhnt sich an eine gute Sache!

Sehen Sie sich mein Profil an. (Nur um Ihre Erfahrung zu bereichern).

Das alles gibt es auch ohne OOP.

 
TheXpert:
Leute, warum geht ihr mit der PLO-Sache nicht woanders hin? Ich habe es satt.

Ich stimme zu.

 
Georgiy Merts:

Die Höhe des Geldbetrags spielt dabei keine Rolle. Dass man es nicht verlieren will, ist jedoch für alle gleich.

Ich habe viele Versuche miterlebt, Menschen nach Geld zu filtern, aber ich habe noch nie einen erfolgreichen gesehen.

Das auffälligste Beispiel ist btc-e. Dort wurde das Chat-Zugangslimit auf $1000 erhöht. Der Anteil der Unangemessenen hat sich für mich vielleicht sogar erhöht.

Meines Erachtens hat der Anteil der Unzulänglichen sogar zugenommen.

Das Gleiche gilt für bezahlte Gruppen.

 
TheXpert:

Ich habe viele Versuche miterlebt, Menschen nach Geld zu filtern, aber ich habe keine erfolgreichen gesehen.

Das auffälligste Beispiel ist btc-e. Sie haben das Zugangslimit für Chatrooms auf 1000 Dollar erhöht. Meiner Meinung nach hat sich der Anteil der Unangepassten sogar erhöht.

Bei den bezahlten Gruppen ist es dasselbe.

Angemessene Moderation ist die Lösung für alles. Sie haben sie einfach abgeschafft und durch automatische Moderation ersetzt.

Nein, wer streitet hier über angemessene Moderation...

Wir denken darüber nach, was wir mit der automatischen Moderation machen sollen! Und hier ist meiner Meinung nach die Einführung einer kleinen Gebühr sinnvoll genug.

 
Georgiy Merts:

Ich meine, wer kann schon etwas über angemessene Mäßigung sagen...

Wir denken darüber nach, was wir mit der automatischen Moderation machen sollen! Und hier halte ich eine kleine Gebühr für angemessen genug.

1. Eine globale Säuberung.

2. Neue Regeln und Bedingungen für die Veröffentlichung.

//--------------------------------------------------

Der erste Punkt ist für die "Wiederbelebung" des Marktes notwendig.

Die zweite ist die einzige Maßnahme, die den Strom von Schrott, der den Markt diskreditiert, stoppen kann. Wenn sich die "Live"-Moderation nicht auszahlt, müssen wir die Verkäufer mit strengen Bedingungen beeinflussen.

 
Wenn die natürliche Auslese versagt, ist eine künstliche Auslese erforderlich. Ganz ohne Auswahl kann man nicht bleiben.
 
Wie das Verbot der Veröffentlichung von Screenshots aus dem Strategiebericht-Tester.
Übrigens, die Regeln besagen, dass man keine Superlative verwenden darf.
Ein Tester Diagramm eine la Million Pfund von $ 100 kann auch ein Superlativ Grad sein. Das ist es, worauf die Kunden hereinfallen.
Und dann gibt es Hunderte von Beschwerden im Internet, dass Forex g..... ist.
 
Georgiy Merts:

Und er soll sie nehmen. Und einen Monat später nimmt er ein weiteres Pfund. Und nach einem Monat - eine weitere. Und in sechs Monaten wird dieser Schüler denken: *** Ich brauche es nicht?

Wenn sich das Produkt verkaufen lässt, ist er ein guter Schüler und sein Produkt ist es wert, auf dem Markt zu sein.

Der Zweck der Einführung einer geringen Gebühr besteht darin, den Gesamtbetrag von *** zu begrenzen. Und Schulkinder - lassen Sie sie einfach lernen und versuchen, ihre eigenen Produkte herzustellen.

MQ hat ein Modell von 20 % des Umsatzes, einen Marktplatz für den Verkauf und den Schutz des Codes eingeführt - dieses Modell hat Nutzer (aller Art) angezogen und die Entwicklung der Plattform gefördert. Ob ein anderes Modell funktionieren wird, wie Gebühren für ein ausgestelltes Produkt, weiß ich nicht, es ist ein Fisch, der gebraten werden muss, und eine Wendung zur gleichen Zeit.

Dann wurden die Autovalidierung und einige andere Dinge durchgeführt. Es gibt eine fast nahtlose Regulierung/Ordnung der Teilnehmer.

Wäre das und generell die Erweiterung von mt4-5, indem man auf einmal eine Gebühr für die Platzierung oder wie Miete, wahrscheinlich unwahrscheinlich, weil andere Plattformen waren reichlich, und Sie können die Hölle Welt dort auch schreiben.

Die Bank(en) haben eine Videoidentität, und irgendwie leben sie.

 

Ich halte es für notwendig, ein System für eine genauere Bewertung der Produkte zu schaffen, die von den "Maschinen" lokaler Spezialisten hergestellt werden.

Erarbeiten Sie Qualitätsgradienten, die in erster Linie der Rentabilität dienen!

Es ist obligatorisch, die Vielfalt der Funktionalität der nach den TOR erstellten Produkte, die Geschwindigkeit der Arbeitsausführung sowie nicht standardisierte Lösungen zu berücksichtigen.

Die Einzigartigkeit der abgeschlossenen Arbeit in der Masse der EAs/Indikatoren usw..

Einzelne Aufträge eines Ausführenden und das Scheitern desselben Auftrags bei anderen Fachleuten - in eine separate Checkliste eintragen, die einige Punkte zählt, oder etwas Ähnliches, mit dem Vermerk "keine Analogien, einzigartige Arbeit".

Grund der Beschwerde: