Rekord auf dem Markt - Seite 16

 

Übrigens, Leute, die Situation auf dem Markt erinnert mich sehr an den Shareware-Sektor in den späten 90ern. Programmierer bekamen das Internet in die Hände und begannen, alle möglichen kleinen Programme in riesigen Mengen herauszubringen.

Interessanterweise waren sogar Programme wie CD-Ejector gefragt - ein Symbol im Tray, angeklickt - Laufwerk aus, wieder angeklickt - angekommen. Reiche Penner zahlten 10 Dollar pro Monat für die Registrierung, und der Autor "in der Spitze" erhielt 1000 Dollar pro Monat.

Aber dann trocknete alles aus, die Leute hatten die Nase voll. Softwarearchive wurden zu "Dateimüllcontainern". Es waren bereits große Anstrengungen erforderlich, um die Produkte zu fördern. Und am Ende wurden alle hausgemachten Produkte gestochen. Allerdings waren auch sehr nützliche Dinge darunter - ich benutze zum Beispiel immer noch Chronocontrol, das aus dieser Zeit stammt.

Ich vermute, dass das gleiche Schicksal auf Market wartet...

 
Andrey Barinov:

Erläutern Sie bitte, wie Sie Ihre Produkte auf dem Marktplatz über Freelancer bewerben können?

Das Werben über ein persönliches Konto wird als Spam bezeichnet und ist nach den Regeln der Ressource untersagt.

Sie eröffnen einfach einen Thread und bewerben das Produkt. Du zeigst ihnen, wie du damit Geld verdienst. Welchen Nutzen sie für die Arbeit hat. Und die Leute werden kommen.

 
Andrey F. Zelinsky:

1. Freiberuflich - Sie haben die Arbeit getan, der Kunde und das Entwicklerprofil sind bekannt - schreiben Sie den Satz: "Schauen Sie sich meine Produkte an - dieses könnte Sie interessieren, weil es einen Aspekt Ihres Interessengebiets abdeckt" - usw. usw.

2."persönlich" bedeutet"Profil" - Liste der "Freunde", Newsfeed

Ich stimme zu, dass beide Wege, gelinde gesagt, ineffektiv sind.

№1. Sie machen sich die Mühe, Ihre Produkte einem Kunden zu zeigen?

№2. Im englischen Teil des Forums gab es vor kurzem einen Thread, in dem es darum ging, Nutzer wegen des Hinzufügens zu Freunden massenweise zu sperren. D.h. es ist auch nicht ganz nach den Regeln der Ressource.

Generell scheint mir die Ressource (Markt) reif für die Einführung von bezahlten Werbemöglichkeiten für ihre Arbeit zu sein.

Zum Beispiel, ein neuer Abschnitt in den Newsletter (jetzt gibt es die beliebtesten und am meisten herunterladbare kostenlos) - Werbung. Und der Autor des Produkts zahlt für den Platz im Newsletter...

 
Georgiy Merts:

Sie gründen einfach eine Filiale und bewerben das Produkt. Sie zeigen, wie Sie damit Geld verdienen. Welche Vorteile es Ihnen bei Ihrer Arbeit bringt. Und die Leute werden kommen.

Probieren Sie es aus. Sehen Sie, wie viele Minuten das Thema dauert. Das ist nach den Ressourcenregeln nicht zulässig.

 
Georgiy Merts:

Übrigens, Leute, die Situation auf dem Markt erinnert mich sehr an den Shareware-Sektor in den späten 90ern. Programmierer bekamen das Internet in die Hände und begannen, alle möglichen kleinen Programme in riesigen Mengen herauszubringen.

Interessanterweise waren sogar Programme wie CD-Ejector gefragt - es gab ein Symbol im Tray, angeklickt - das Laufwerk wurde verschoben, wieder angeklickt - angekommen. Reiche Penner zahlten 10 Dollar pro Monat für die Registrierung, und der Autor "in der Spitze" erhielt 1000 Dollar pro Monat.

Aber dann trocknete alles aus, die Leute hatten die Nase voll. Softwarearchive wurden zu "Dateimüllcontainern". Es waren bereits große Anstrengungen erforderlich, um die Produkte zu fördern. Und am Ende wurden alle hausgemachten Produkte gestochen. Es waren aber auch sehr nützliche Dinge dabei, ich benutze zum Beispiel immer noch Chronocontrol aus dieser Zeit.

Ich vermute, dass das gleiche Schicksal auf Market wartet...

Wenigstens gab es dort echte Programmierer, aber hier habe ich es von kodobase heruntergeladen, zwei Zeilen und Variablennamen geändert, ein Paar (für ein Bild) optimiert und es auf einen Markt gestellt.

2. das Gleiche bei einem anderen Paar wiederholen

 
Fast528:

1. Wenigstens gab es dort echte Programmierer, aber hier habe ich von kodobaza heruntergeladen, zwei Zeilen und Variablennamen geändert, ein Paar optimiert und es auf den Markt gebracht.

2. wiederholen Sie das Gleiche mit einem anderen Paar.

Nein, es gab auch ganze Schlachten in Foren darüber, wer das Produkt von wem geklont hat. Allerdings war der Aufwand in der Tat höher.

Ich kenne den Autor einesrecht populären Bildschirmschoners, der über tausend Dollar im Monat einbrachte. Die eigentliche Idee für den Bildschirmschoner und die Entwicklung der Engine dauerte etwa sechs Monate, während der Rest der vielen Jahre, die der Mann mit reinem Marketing beschäftigt war - Promotion, Werbung, Schreiben von Artikeln... Ich war überrascht, dass es den Bildschirmschoner immer noch gibt und er offenbar einige Kopeken einbringt...

3D Screensaver - Download Space & Burning Fire screensavers. Official author's website.
  • www.fpsoftlab.com
iFire ++ - Incredible realistic physical simulation of burning fire for iPhone�, iPad� and iPod Touch�. Fast and smooth flame animation interactive via multitouch gestures, accelerometers and gyroscopic sensors. Variable backgrounds, adjustable settings, stylish burning clock, and more special effetcts.    Extremely realistic and...
 
Andrey F. Zelinsky:

Warum Unsinn reden - hier ein aktuelles Beispiel für Werbung, ich war auf einer Informations-Website:

-- Ich musste nicht durch die Seiten gehen, um ein Beispiel für Werbung und Berater und all das zu geben - ein Beispiel reicht aus

Ich sage Ihnen nur, was ich weiß.

Yandex direct - in der Ukraine deaktiviert.

 
Georgiy Merts:

Ja, man eröffnet einfach eine Filiale und macht das Produkt bekannt. Zeigen Sie, wie Sie damit Geld verdienen. Welche Vorteile es für Ihre Arbeit bringt. Und die Leute werden kommen.

es ist verboten, in irgendeiner Form im Forum für ihre Produkte zu werben. Sogar einen Thread eröffnen.

Sie haben also eine Liga gegründet. Das ist gut. Aber Sie posten keine EAs, Sie geben ein kostenloses Signal ab, ok.

Sobald Sie ein Produkt der Liga auf den Markt bringen, wird Ihr Zweig als Werbung betrachtet und entfernt.

 
Vladislav Andruschenko:

es ist verboten, in irgendeiner Form im Forum für ihre Produkte zu werben. Sogar einen Thread eröffnen.

Sie haben also eine Liga gegründet. Das ist gut. Aber Sie posten keine EAs, Sie geben ein kostenloses Signal ab, ok.

Sobald Sie ein Produkt der Liga auf den Markt bringen, wird Ihre Filiale als Werbung betrachtet und abgerissen.

Ich brauche es bis dahin nicht.)

Was die Liga angeht, sehe ich keinen Grund, sie zu verkaufen. Es ist die einfachste TK. Und das Signal wurde nur eröffnet, um zu zeigen, dass es möglich ist, auf diese Weise Geld zu verdienen.

Und Werbung ist indirekt effektiver. Erwähnung, Demonstration der Vorteile, das gleiche Signal...

In einem Zweig können Sie nicht einmal das Produkt selbst erwähnen, sondern über die Prinzipien schreiben, nach denen es funktioniert, über die Veränderungen, die stattfinden. Ich bezweifle, dass ein Zweig, in dem das Produkt nicht erwähnt wird, "werblich" ist. Natürlich geht die Moderation hier meiner Meinung nach bis zur Absurdität - es ist irgendwie verboten, Brokerfirmen zu erwähnen, aber man kann sagen, dass "die bekannte Brokerfirma auf "I" im Jahr 2014 viele Händler durch einseitige Änderung des Angebots abserviert hat" - und die Firma wird nicht genannt, aber jeder weiß, um welche Brokerfirma es sich handelt.

Die Glaubwürdigkeit der Person im Forum ist an sich schon eine Werbung. Ich denke, das Produkt von fxsaber oder Volchanskiy wird auch ohne "zusätzliche" Werbung Aufmerksamkeit erregen.
 
Andrey F. Zelinsky:

1. ich stimme nicht zu.

2. Haben Sie einen konkreten Vorschlag, wie man 1.000.000 Produkte auf einer Ressource effektiv bewerben kann? -- und inwiefern wäre eine solche Werbung effektiver als die Werbung für 1.000.000 Produkte oder 1.000.000.000?

Es ist kein Problem, wenn es 10 Verkäufer gibt - und wenn es viel mehr Verkäufer gibt, ist das "mein Produkt ist kein Müll" und die Produkte der anderen sind "Müll", dass meine Produkte nicht sichtbar sind wegen der Produkte der anderen - es ist lächerlich.

Es ist klar, dass Sie in einer solchen Situation Ihre Produkte so positionieren müssen, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Sie werden nicht für die Produkte anderer werben, sondern über Ihre eigenen Produkte sprechen -- Sie können über Ihre eigenen Produkte sprechen: 1) auf Ihrer Website, in Ihren Artikeln, in Ihren Schriften, in Ihrem Profil, in Ihren Beiträgen -- 2) auf anderen Websites, in Ihrem Blog, usw.

Wie kann MKs gezielt für Ihre Produkte werben? Genau darum geht es in diesem Thread: Sie können meine Produkte nicht sehen, weil andere Produkte im Müll liegen.

Ich habe meine Anregung bereits geäußert.

Bezahlte Werbung. Zum Beispiel für einen Platz in der Mailingliste. Ein solcher Newsletter existiert bereits. Bisher gibt es nur 2 Rubriken - die meisten und die meisten freien. Ein dritter Abschnitt - Werbung - könnte hinzugefügt werden.

Grund der Beschwerde: