Rekord auf dem Markt - Seite 30

 
Реter Konow:

Ich kenne Sie als jemanden, der sich um die Herstellung von Qualitätsprodukten bemüht. Sie sind ein Beispiel für einen seriösen Verkäufer. Ihre Sterne und Ihre Bewertung sind wohlverdient.

Aber es scheint, dass auf dem Markt Bedingungen entstehen könnten, die alles entwerten. Bewertungen, Sterne und Rezensionen können für die Käufer zu einem leeren Geräusch werden. Ein ähnlicher Prozess wie die Geldentwertung in Krisenzeiten.


Ich danke Ihnen.

Aber ich bin seit langem"hinter" den aktuellen Trends auf dem Programmiermarkt (speziell Programmierung, nicht Finanzen).

In der Entwicklung gestoppt, schimpfe ich jeden Tag mit mir selbst.

Keine Inspiration für interessante Ideen. Aber ich will keine"Grals" machen ....


Selbst dieser Indikator hat mir keine Freude bereitet, denn sie haben bereits leistungsfähigere und schönere..... erfunden.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe Verkäufer getroffen, die nur das verkaufen, was sie bei Freelance bestellen. Nun, viele Leute bestellen heutzutage Roboter "für den Marktplatz" bei Freelance.

es ist sozusagen ein ehrliches Geschäft, seine Ausgaben zu kompensieren - bestellt, verkauft = kompensiert, nichts dagegen

Ich spreche über Entwickler in der freien Wirtschaft, die die Bewertung aufgeblasen haben, sind sie auch Verkäufer mit einer großen Anzahl von Verkäufen, können Sie eine klare Marketing-Modell zu sehen

 
Igor Makanu:

es ist sozusagen ein ehrliches Geschäft, seine Ausgaben zu kompensieren - bestellt, verkauft = kompensiert, nichts dagegen.

Ich spreche von freiberuflichen Entwicklern, die mit ihrem Ranking, sie sind auch Verkäufer mit einer großen Anzahl von Verkäufen, ein klares Marketing-Modell ist offensichtlich.

Das ist wie in China. - Sie bestellen Ihr eigenes Gerät, das längst von anderen erfunden wurde, versehen es mit Ihrem Logo und verkaufen es unter Ihrem Namen.

Mir ist ein solches Geschäft angeboten worden.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich danke Ihnen.

Aber ich bin seit langem"hinter" den aktuellen Trends auf dem Programmiermarkt (Programmierung, nicht Finanzen) her.

Ich habe aufgehört, mich weiterzuentwickeln, und schimpfe mich jeden Tag dafür.

Keine Inspiration für interessante Ideen. Aber ich will nicht auf"Grals" einschlagen -....

Mit dem Instrumentarium, das Ihnen zur Verfügung steht, holen Sie fast alles heraus, was möglich ist. Vertrauen Sie mir. Die Inspiration wird kommen.


(Es sei denn natürlich, das Umfeld der Selbstverwirklichung verschlechtert sich nicht).

 
Vladislav Andruschenko:


Aber ich bin schon lange"hinter" den aktuellen Trends auf dem Programmiermarkt (Programmierung, nicht Finanzen)her.

Ich habe aufgehört, mich weiterzuentwickeln, und ich schimpfe jeden Tag mit mir selbst darüber.

Keine Inspiration für interessante Ideen. Aber ich will keine"Grals" machen ....

Selbst dieser Indikator hat mir keine Freude bereitet, denn sie haben bereits leistungsfähigere und schönere..... erfunden.

Anzeichen von Burnout, Vladislav!

Aber Sie sollten sich nicht die Schuld dafür geben ... Man kann die Unermesslichkeit nicht fassen - die Programmierung wird immer weitergehen, neue Technologien werden erfunden werden, aber es macht nur Sinn, sie zu verfolgen, wenn sie echte Ergebnisse bringen.

 
Vladislav Andruschenko:


Selbst dieser Indikator hat mir nicht gefallen, denn sie haben schon einen leistungsfähigeren und schöneren entwickelt: .....

Stärker und besser aussehend? Können Sie mir den Link in Ihrem persönlichen Konto geben?

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist wie in China. - Sie bestellen Ihr eigenes Gerät, das längst von anderen erfunden wurde, versehen es mit Ihrem Logo und verkaufen es unter Ihrem Namen.

Das ist also die Richtung, in die der Markt "geht"... Es wird einen chinesischen Markt geben!

SZS: Ich erinnere mich, dass ich gerne Android-Patches schreibe und es stellte sich heraus, dass Sie mit dem chinesischen Playmarket zu tun haben? - Ich war schockiert... das marketing und die werbung in china sind so aufdringlich, alles ist schrill und die gleichen applikationen, eine nach der anderen und genau wie du geschrieben hast - nur neu gebrandet

ZZZY: Hmm, was ist in der chinesischen Version von Market los? Sie (die Chinesen) sind ziemlich schlau und haben kein Wort für betrügerische Verkäufer, sie geben dem Kunden die Schuld. Sie sagen, sie haben es vermasselt. Das ist ihre Mentalität. ))))

 
Реter Konow:

Stärker und schöner? Können Sie mir einen Link per Post schicken?

Sie liegen so gut wie tot im Wasser.


Zu der Zeit, als ich meinen Indikator neu gestaltete, traf ich andere (neue), die die gleiche Idee wie ich hatten, aber mit fortgeschrittenen Charts, .....

Ich wurde eifersüchtig und habe das Projekt auf die lange Bank geschoben. :-) Jetzt kann ich diese Werke auf dem Markt nicht mehr finden.

 
Georgiy Merts:

Anzeichen von Burnout, Vladislav!

Aber du solltest dir nicht die Schuld dafür geben... Man kann die Unermesslichkeit nicht fassen - die Programmierung wird immer weitergehen, neue Technologien werden erfunden, aber es macht nur Sinn, sie zu verfolgen, wenn sie echte Ergebnisse bringen.


Es geht eher um Burnout.

Es mag Sie überraschen, aber ich leide immer noch unter prozeduraler Programmierung.

So bin ich im Alter von 14 Jahren zu Pascal gekommen, und ich kann mich nicht mehr ändern. Und ich habe schon vor langer Zeit "den Unterricht gelernt", aber ich kann mich nicht ändern...

Wahrscheinlich, weil ich nicht für ein Unternehmen arbeite. Und es ist einfacher für mich, prozedurale Programmierung statt OOP zu verwenden.

Darüber gab es natürlich eine Menge Diskussionen.

 
Vladislav Andruschenko:

als ob sie sich in Luft aufgelöst hätten.


Zu der Zeit, als ich meinen Indikator neu gestaltete, stieß ich auf andere (neue) Indikatoren mit der gleichen Idee wie meinen, aber mit erweiterten Charts, .....

Ich wurde eifersüchtig und habe das Projekt auf die lange Bank geschoben. :-) Jetzt kann ich diese Werke auf dem Markt nicht mehr finden.

Nun, das ist der Wettbewerb. Da kann man nichts machen. Geben Sie nicht auf, sondern machen Sie weiter, dann werden Sie gewinnen. Sonst bleiben Sie auf der Strecke.

Vergessen Sie die PLO. Wenn Sie diese Frage stört, kann ich Ihnen sagen, dass Sie beim Programmieren nur das verwenden müssen, worauf Sie verzichten können. Wenn Sie mit prozeduralem Stil arbeiten können, tun Sie das.

Mein Grundsatz:"Wenn man bei der Lösung einer Aufgabe auf etwas verzichten kann, sollte man es auf jeden Fall weglassen".

Braucht der Hund ein fünftes Bein? :)

Grund der Beschwerde: