Rekord auf dem Markt - Seite 10

 
Petros Shatakhtsyan:

Und warum haben alle Angst, meinen Vorschlag zu diskutieren? Alle schweigen und niemand sagt, ob er gut oder schlecht ist und warum.

Was werden die "Partner" tun?

Ich habe nirgendwo für mein Produkt geworben, Sie werden mich nicht einmal in sozialen Netzwerken finden. Ich habe mich nirgendwo registriert!

Aber um Ihr Produkt zu kaufen, müssen Sie seine Arbeit auf einem echten Konto zeigen, durch die "Signale" Abschnitt. Und wenn es gut ist, werden die Käufer es auf jeden Fall finden.

Und damit keine Betrügereien auf dem Markt auftauchen und die Käufer tatsächlich sehen können, was sie kaufen, schlage ich vor, eine Rubrik "Roboter" einzurichten.

Dies führt dazu, dass Sie gezwungen sind, für einen VPS zu bezahlen. Ich, zum Beispiel, brauche das nicht. Für dieses Geld werde ich zwei Monate bei einem anderen Anbieter verbringen, und nicht nur ein Konto, sondern 3-4 Terminals und damit Konten, und es wird auch Geld für Bier da sein.
Aber so ist es nun mal...

 
Vasiliy Sokolov:
Die meisten Käufer von Robotern, und wie sich herausstellt, auch deren Verkäufer, haben eine völlig falsche Vorstellung davon, was Algo-Handel ist. Ein Roboter ist kein "Teig hacken"-Knopf. Man kann es nicht einfach auf das Zwischengeschoss stellen und es vergessen. Sie müssen Ihre Systeme ständig überwachen. Sie müssen Ihre Systeme ständig überwachen, neue Systeme in Betrieb nehmen und kaputte Systeme außer Betrieb nehmen. Sie müssen die Ergebnisse ständig und ausgiebig testen und analysieren. Algorithmischer Handel ist also Arbeit. Und es ist harte Arbeit.

Sie wissen nicht, wovon ich spreche, verdammt noch mal. Sehen Sie sich das besser an:

Mein Roboter war ein Jahr lang an der Spitze der MT5 Expert Advisors und Sie sagen mir, was Algotrading ist? Das ist lustig. :)


Angenommen, Sie verkaufen einen Roboter in Market und derselbe Roboter handelt auf ein Signal hin. Aber Ihre Version eines Roboters auf Ihrem Terminal hat auch 3 oder mehr Schaltflächen: SELL, BUY, CLOSE (das sind Ihre Schaltflächen, nicht die des Terminals).

Sie verwenden diese Schaltflächen, während das Signal einen %-Indikator "Auto Trade" hat. Hier werden 100 % angezeigt, während in Wirklichkeit ein manueller Handel stattfindet.

 
Konstantin Nikitin:

Dies führt dazu, dass Sie gezwungen sind, für VPS zu bezahlen. Ich, zum Beispiel, brauche das nicht. Für dieses Geld werde ich zwei Monate bei einem anderen Anbieter verbringen, und nicht ein Konto, und 3-4 Terminals, und so das Konto, und noch für Bier bleiben.
Aber so ist es nun mal...

Der Devisenmarkt mag keine armen Menschen. Mit wenig Geld werden Sie immer verlieren.)

Der Markt geht nirgendwo hin, niemand zwingt Sie dazu. Diese Liste von "Robotern" wird nur diejenigen enthalten, die mehr oder weniger sicher sind, dass sie etwas Wertvolles geschaffen haben.

 
Der Markt könnte zu einem Kunsthandwerkermarkt verkommen. Ein Händler kommt auf den Markt und durchwühlt den Müll wie ein Penner. Es gibt nur wenige Kunsthandwerker. Sie werden nicht beharrlich das gesamte Erz auf der Suche nach "Gold" durchforsten. Sie werden zu den Prospekteuren gehen.
 
Oleg Papkov:
Der Markt kann zu einer Theke mit Kunsthandwerk verkommen. Ein Händler geht auf den Markt und plündert wie ein Obdachloser. Es gibt nur wenige harte Arbeiter. Sie werden nicht beharrlich das gesamte Erz auf der Suche nach "Gold" durchforsten. Sie werden zu den Prospekteuren gehen.

Ja, er geht in die Foren, um den Müll zu durchforsten. Es gibt kein Gegenstück zu diesem Markt und es ist unwahrscheinlich, dass es eines geben wird.

 
Petros Shatakhtsyan:

Der Devisenmarkt mag keine armen Menschen. Mit wenig Geld werden Sie immer verlieren.)

Der Markt geht nirgendwo hin, niemand zwingt Sie dazu. Diese Liste von "Robotern" wird nur diejenigen enthalten, die mehr oder weniger sicher sind, dass sie etwas Wertvolles geschaffen haben.

Ein Pfennig ist ein gesparter Pfennig...
Das Geld ist nicht bei denen, die es zu verdienen wissen, sondern bei denen, die es richtig auszugeben wissen.
Und so weiter und so fort.
 
Evgeniy Zhdan:

Ja, er geht in die Foren, um den Müll zu durchforsten. Es gibt keine Entsprechung zu diesem Markt und es ist unwahrscheinlich, dass es eine geben wird.

Es gibt keine Analogien, aber wir müssen das Vertrauen in den Markt stärken. Weil manche Käufer, sobald sie einen Verlust erleiden, nicht auf die Wiederherstellung warten und sofort denken, dass sie betrogen wurden.

Da hilft es auch nicht, dass Sie in Diskussionen immer wieder darauf hinweisen, dass ein Handel ohne Verluste nicht möglich ist.

 
Artyom Trishkin:

Was Ihren Standpunkt angeht, dass Grafiken in jedem MT-Produkt vorhanden sein müssen - nein, da stimme ich nicht zu. Grafiken sollten nur dort zu sehen sein, wo sie auch hingehören.

Du erinnerst mich an einen Freund aus meiner Kindheit...
Wir beschäftigten uns mit Modellbau - Sie wissen schon, "Small Modelling", Flugzeugmodelle mit Verbrennungsmotoren und so weiter...

......

Also haben wir eine eigene Zeichnung des Tankers angefertigt, daraus die Umrisse für das Pappmodell erstellt, es zusammengebaut, zusammengeklebt, bemalt, lackiert... Im Ganzen haben wir einen ziemlich gut aussehenden Papptanker von fast einem Meter Länge bekommen. Wir haben sie "Taimyr" genannt. Und hier bei Vanya begann... Dieses Schiff stand in seinem Haus. Und jedes Mal, wenn wir nach Vanya kamen, sahen wir, dass auf dem Deck des Tankers neben den notwendigen, geplanten und geschätzten Tacklings verschiedene Nägel, geklebte Muttern, zerknüllte Papierstücke und anderer Müll lagen. Auf die Frage: "Van, wozu? Er antwortete, dass er auf Fotos von verschiedenen Schiffen gesehen habe, dass deren Decks immer mit kleinen Stücken irgendeines Details "bedeckt" seien (nun, das damalige Foto erlaubte es nicht zu sehen, was wirklich da war - alles war nur klein und in einem festen Brei vermischt). Und dieses "Durcheinander" organisierte Wanja auf unserem gemeinsamen Modell mit seinen Freunden. Als schließlich kein Platz mehr an Deck war und Wanja anfing, sein Zeug in die Aufbauten zu stecken, fuhren wir einfach die Bombe mit dem elektrischen Zünder ins Innere des Schiffes, fuhren zum Fluss, setzten das Schiff in Bewegung, und als es in angemessener Entfernung von uns wegfuhr, schlossen wir einfach die Drähte an die Batterie an - es explodierte wunderbar, sank spektakulär. Sie nannten es eine Szene aus den Piraten des 20. Jahrhunderts.

Was ich sagen will, ist... Dass man nur das braucht, was man braucht, wo man es braucht. Sonst explodiert sie...

Die Welt hat sich verändert, jetzt hat das Internet mit der Zugänglichkeit/einfachen Entwicklungsumgebung die Schwelle des adäquaten Denkens auf das Niveau der minimalen Sozialisierung des Individuums verschoben, d.h. das Individuum ist in der Lage zu essen und zu pinkeln, wirft sich fast nicht mehr auf Menschen und ist auch in der Lage zu programmieren - verdammter "Fortschritt" also. Früher musste man in die Bibliothek gehen und warten, bis die Peitsche zurückgegeben wurde, aber jetzt ist sie kostenlos im Internet - niemand liest sie oder wird sie lesen. Daran muss man sich gewöhnen.

Ich vermute, dass Sie den Standort der Marktplatzserver noch nicht kennen, aber sobald Sie ihn kennen, werden wir ihn erfahren;)))).

 

Vielleicht hatte ich nicht ganz recht, als ich sagte, dass das Fehlen einer Qualitätskontrolle der Software und die unkontrollierte Auffüllung des Marktes keine Gefahr darstellen.

Allerdings sollten neue talentierte Autoren und ihre Produkte unterstützt werden. Zumindest ein bisschen. Andernfalls wäre es fast unmöglich, sich durch Berge von neuen und minderwertigen Programmen zu kämpfen.

Entschuldigung.

 

Was halten Sie von der heutigen "Neuen" Seite?

Bildschirmfoto

Grund der Beschwerde: