Rekord auf dem Markt - Seite 3

 
Реter Konow:

Suche nicht nach Code, sondern nach Autor. )

Ich kenne lokale Fachleute. Es hilft bei der Suche. (Ich habe allerdings noch nie nach etwas in kodobase gesucht.)

Auf dem Markt schaue ich mir nur die Spitzen an.

Über Oberteile ... wie soll ich es sagen ... Im Allgemeinen ist innen nicht alles so, wie es auf dem Fenster erscheint. Natürlich gibt es Ausnahmen. Ich denke schon. Aber ich habe schon einiges von dem gesehen, was drin ist.

 
Реter Konow:
Auf dem Markt schaue ich nur auf die Spitzenwerte.

Widerspreche dir selbst.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Rekord auf dem Markt

Retag Konow, 2018.08.21 21:37

Mehr Produkte bedeuten mehr Wettbewerb. Wettbewerb fördert Qualitätswachstum.


Im wirklichen Leben, aber nicht immer. Ich kaufe seit 10 Jahren ein und spinne seit 3 Jahren im Einzelhandel. Die Konkurrenz wächst, aber die Qualität nicht. Die Qualität hinkt um eine Größenordnung hinterher.

 
Vadim Zotov:

Und an der Spitze der Newcomer werden nun alle möglichen halbfertigen Produkte mit professionellen Codes vermischt. Die alten Fachleute werden sich von dieser Missachtung verabschieden, und Sie werden sich nach neuen umsehen und eine große Anzahl von Rohprodukten ausprobieren.

Nun, die Unannehmlichkeit, neue Qualitätsprodukte zu finden, wird wahrscheinlich irgendwann auftreten. Dem stimme ich nicht zu. Aber ich glaube, du übertreibst ein bisschen. Das ist keine große Sache. Alles wird sich auf dem Markt bewähren. Darüber hinaus müssen auch die Neulinge eine Chance haben, an der Spitze mitzuspielen. Auch dies ist ein Anreiz für Wachstum.

 
Evgeny Belyaev:

Widerspreche dir selbst.


Im wirklichen Leben, aber nicht immer. Ich kaufe seit 10 Jahren ein und spinne seit 3 Jahren im Einzelhandel. Die Konkurrenz wächst, aber die Qualität nicht. Die Qualität hinkt um eine Größenordnung hinterher.

Das bedeutet, dass es eine Art Wettbewerb gibt, die falsche Art. Ich weiß es nicht...

Übrigens, wo liegt der Widerspruch zu Ihnen selbst?

 
Реter Konow:

Auch Neulinge sollten eine Chance bekommen, an die Spitze zu kommen. Auch dies ist ein Anreiz für Wachstum.

Sie werden nicht dorthin gelangen, und wenn doch, werden sie nicht lange dort bleiben.

 
Evgeny Belyaev:

Sie werden nicht da sein, und wenn doch, dann nicht lange.

Worin besteht dann die Gefahr? Wenn sie dort nicht lange bleiben? Sie tauchen auf und sind dann wieder verschwunden. Sie werden auf der zehnten Seite des Marktes landen. Aber es wird ihre beste Stunde sein.

 
Es scheint immer noch ein Limit für die Veröffentlichung neuer Produkte von einem Konto auf 1-2 zu brauchen. Vielleicht eine andere Figur. Bei Produktaktualisierungen ist ein Limit natürlich nicht notwendig. Das würde die Spammer unter Druck setzen.
 
Реter Konow:

Ich glaube, dass die Einfachheit der Veröffentlichung von Produkten dem Markt helfen wird. Das heißt, je einfacher ein Produkt zu veröffentlichen ist, desto interessanter ist es für Entwickler. Vom kommerziellen Standpunkt aus betrachtet.

Mehr Produkte - mehr Wettbewerb. Wettbewerb fördert das Wachstum der Qualität. Verringerung des Schwierigkeitsgrads der Veröffentlichung - dies ist höchstwahrscheinlich ein Anreiz für MQL-Entwickler. Damit sie konkurrieren und mehr und Besseres leisten können.

imho.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein.

 
Vasiliy Sokolov:
...

Ein Mindestpreis von 30 Dollar schützt das Markt-Ökosystem vor Dumpingpreisen. Schrott wird niemals für 30 Dollar verkauft. Es gibt also keinen Grund zur Sorge über sinkende Umsätze.

Es sieht so aus, als ob der Mindestpreis nicht mehr 30 Dollar beträgt. Wenn Sie "Markt -> MetaTrader 5 -> Neu" öffnen, gibt es Produkte für $15.

 
Artyom Trishkin:

Über die Spitze ... wie soll ich es sagen ... Alles in allem ist nicht alles so, wie es in der Vitrine steht. Natürlich gibt es Ausnahmen. Wahrscheinlich. Aber ich habe schon einiges gesehen, was drin ist.

Vielleicht. Das ist kein Argument. Die Qualität der MQL-Programme hat noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht. Damit sie ihren Höhepunkt erreicht, braucht sie Wettbewerb.

Grund der Beschwerde: