Rekord auf dem Markt - Seite 26

 
Einfachheit ist schlimmer als Diebstahl)
 

Heute wurde ein neues Versorgungsunternehmen gegründet. Sie steht derzeit an der Spitze der Liste. Ich habe sie gelesen und einige Fehler in der Beschreibung unterstrichen. Ich werde nie auf den Link "Beschwerde" klicken, ich bin nicht in der heutigen Zeit aufgewachsen. Aber wir müssen der Verwaltung Aufmerksamkeit schenken. Das Ergebnis der Einsparungen bei den Moderatoren, wie man sagt, ist offensichtlich. Auf der Vorderseite der Website.

--------------------------------------------------------------

Fehler

 
Vadim Zotov:

Heute wurde ein neues Versorgungsunternehmen gegründet. Sie steht derzeit an der Spitze der Liste. Ich habe sie gelesen und einige Fehler in der Beschreibung unterstrichen. Link "Beschwerde" Ich werde nie drücken, nicht modern erzogen. Aber wir müssen der Verwaltung Aufmerksamkeit schenken. Das Ergebnis der Einsparungen bei den Moderatoren, wie man sagt, ist offensichtlich. Auf der Vorderseite der Website.

--------------------------------------------------------------

Vadim, du hast mich glücklich gemacht!

Der Autor ist Spanier. Fast einheimisch ))).

Im Allgemeinen ist das natürlich eine echte Katastrophe!

Dagegen muss etwas unternommen werden.

 
Vadim Zotov:

Heute wurde ein neues Versorgungsunternehmen gegründet. Sie steht derzeit an der Spitze der Liste. Ich habe ihn gelesen und einige Fehler in der Beschreibung unterstrichen. Link "Beschwerde" werde ich nie drücken, ich wurde nicht auf den neuesten Stand gebracht. Aber wir müssen der Verwaltung Aufmerksamkeit schenken. Das Ergebnis der Einsparungen bei den Moderatoren, wie man sagt, ist offensichtlich. Auf der Vorderseite der Website.

--------------------------------------------------------------

Nach der Transkription zu urteilen, weißrussisch.

 
Vadim Zotov:

Heute haben sie ein neues Dienstprogramm herausgebracht. Sie steht derzeit an der Spitze der Liste. Ich habe sie gelesen und einige Fehler in der Beschreibung hervorgehoben. Link "Beschwerde" Ich werde nie drücken, brachte nicht modern. Aber wir müssen der Verwaltung Aufmerksamkeit schenken. Das Ergebnis der Einsparungen bei den Moderatoren, wie man sagt, ist offensichtlich. Auf der Vorderseite der Website.

Offenbar braucht der Mann dieses Produkt:


 
Vitaly Stepanov:

Nach der Transkription zu urteilen, ist er Weißrusse.

Es spielt überhaupt keine Rolle, wo er herkommt. Lesen Sie einfach meine Beiträge und Sie werden keinen einzigen Syntaxfehler finden.

Und das liegt nicht daran, dass ich so gut Russisch kann, sondern daran, dass die Syntaxprüfung aktiviert ist.

Einen Text mit solchen Fehlern zu schreiben, ist nicht respektvoll gegenüber denjenigen, die diesen Text lesen.

Produkte mit solchen Bezeichnungen sollten nicht in den Verkehr gebracht werden.

 
Boris Gulikov:

Vadim, du hast mich glücklich gemacht!

Der Autor ist Spanier. Fast einheimisch ))).

Im Allgemeinen ist das natürlich sehr blechern!

In dieser Hinsicht muss natürlich etwas getan werden.

Boris, ich habe die Vermutung, dass ein Großteil des englischsprachigen Segments dieser Website, das mit russischsprachigen Programmierern in Google English gefüllt ist, ähnlich aussieht.

Wir müssen die Übersetzer und Moderatoren dringend wieder zum Laufen bringen.

Ich frage mich, was Sergei Golubev darüber denkt?

 

Na, wie ist das mit dem Mobbing?


 
Vladislav Andruschenko:

Na, wie ist das mit dem Mobbing?


Der Müll muss weggeräumt werden. 100%. Andernfalls ist eine völlige Verschlechterung das einzige Szenario.

 

Ich muss zugeben, dass meine erste Meinung über die Änderungen in der Marktpolitik falsch war. Ich war der Meinung, dass die Abschaffung der strikten Moderation eine Maßnahme ist, die zu Wettbewerb führt und die Komplexität des Programms erhöht. Natürliche Auslese. Auf dem Weg zu einer forcierten Steigerung der Produktqualität.

Aber so sollte es im Idealfall auch sein. Die Realität ist voll von Enttäuschungen.

1) Zunächst wurde das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage gestört. Schon vor der Abschaffung der strengen Moderation. Die Mäßigung dämpfte das Angebot, das größtenteils nicht durch den Wunsch nach kreativer Selbstverwirklichung, sondern durch den Wunsch nach leichten Gewinnen motiviert war. Mit anderen Worten: Der hypertrophe Charakter des Vorschlags war ein Symptom für die kreative Ohnmacht, die eher durch den Wunsch nach schnellem Geld als durch den Druck von Inspiration und Innovation bedingt war. (Leider muss man das selbst beurteilen; ich war immer eher für Letzteres).

2. Eine niedrige Nachfrage im Verhältnis zu einem hohen Angebot ist das Ergebnis einer Häufung von Kundenfrustrationen. Allein die Möglichkeit, die "Katze im Sack" mit der Zusicherung künftiger Gewinne (Testerbilder) anzubieten, hat Entwickler und Käufer falsch erzogen. Erstere waren daran gewöhnt, einfach und schnell Tester-Grals zu nieten, während letztere verlangten, einen echten Gral zu bekommen. Daher waren die einen zur Täuschung und die anderen zur Enttäuschung verdammt. Eine solche Situation brachte den Markt zunächst in Misskredit. Der Idee nach hätte der Markt Dienstprogramme anbieten sollen, die die Handelsroutine automatisieren, und sie professionellen Händlern anbieten sollen. Dann hätte es keine Verschlagenheit und Frustration gegeben. Doch der Markt nahm einen anderen Weg.

3 Wenn Sie sich den Markt wie eine Messe oder ein Geschäft vorstellen, haben die Käufer nur eine begrenzte Zeit, um sich jedes Produkt anzusehen. Sie gehen von Theke zu Theke und sehen sich die Produkte an. Wenn der Laden schmutzig ist, schlecht riecht und mit Gerümpel vollgestopft ist, kommen die Kunden möglicherweise nicht zu den interessanten Produkten. Sie stolpern über den Müll, streiten mit dem unhöflichen Verkäufer und gehen. Sie werden enttäuscht sein und wahrscheinlich nicht wiederkommen. Gleichzeitig werden die gewissenhaften Verkäufer nichts verdienen. Sie hätten Geld verdienen können, aber die Unordnung des Ladens hat sie daran gehindert. Deshalb muss die Ordnung im Laden aufrechterhalten werden. Sie sollten den Müll wegräumen und skrupellose Verkäufer fernhalten. Aufrechterhaltung des guten Rufs des Geschäfts.

Grund der Beschwerde: