Rekord auf dem Markt - Seite 6

 
Vadim Zotov:

Die Zeit wird zeigen, wer Recht und wer Unrecht hat. Es wäre schade, wenn dieses wunderbare Projekt durch schlecht durchdachte, vorsätzliche Maßnahmen zunichte gemacht würde. Es ist notwendig, geschmeidiger zu handeln und immer auf die Ergebnisse zu achten. Wenn man sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält, ist es sehr leicht, ein empfindliches Gleichgewicht zu zerstören, das an eine Vielzahl von nicht formulierbaren Faktoren gebunden ist.

Ich stimme mit Ihnen überein. Bei wichtigen Entscheidungen ist Vorsicht geboten.

Ich glaube, dass das Unternehmen die Schwierigkeit, Qualitätsprodukte auf dem Markt zu finden (falls sie auftritt), beseitigen wird. Sie beaufsichtigen den Prozess. Wenn es zu viel Müll gibt, werden sie ihn wegräumen. Führen Sie zusätzliche Werbung für wertvolle Produkte ein. Und so weiter...

 
Seien Sie nicht schüchtern. Sie befinden sich hinter den Klammern.
 
Реter Konow:

Sind Sie anderer Meinung?

Was Ihren Standpunkt angeht, dass Grafiken in jedem MT-Produkt vorhanden sein müssen - nein, da stimme ich nicht zu. Grafiken sollten nur dort zu sehen sein, wo sie auch hingehören.

Sie erinnern mich an einen Jugendfreund von mir.
Wir beschäftigten uns mit Modellbau - Sie wissen schon, "Small Modelling", Flugzeugmodelle mit Verbrennungsmotoren usw... Gut und haben den eigenen Entwurf des Tankers gemacht, haben darauf die Pausche für das Kartonmodell gemacht, haben zusammengesetzt, haben geklebt, haben gemalt, haben mit dem Lack bedeckt... Im Großen und Ganzen haben wir einen ziemlich gut aussehenden Papptankwagen bekommen, der fast einen Meter lang ist. Wir haben sie "Taimyr" genannt. Und hier bei Vanya begann... Dieses Schiff stand in seinem Haus. Und jedes Mal, wenn wir zu Vanya kamen, sahen wir, dass auf dem Deck des Tankers neben den notwendigen, geplanten und geschätzten Tacklings verschiedene festsitzende Nägel, kleine Nüsse, Stücke von zerknüllten Papierstücken und anderer Müll lagen. Auf die Frage: "Van, wozu? Er antwortete, dass er auf Fotos von verschiedenen Schiffen gesehen habe, dass deren Decks immer mit kleinen Stücken irgendeines Details "bedeckt" seien (nun, das damalige Foto erlaubte es nicht zu sehen, was wirklich da war - alles war nur klein und in einem festen Brei vermischt). Und dieses "Durcheinander" organisierte Wanja auf unserem gemeinsamen Modell mit seinen Freunden. Als schließlich kein Platz mehr an Deck war und Wanja anfing, sein Zeug in die Aufbauten zu stecken, fuhren wir einfach die Bombe mit dem elektrischen Zünder ins Innere des Schiffes, fuhren zum Fluss, setzten das Schiff in Bewegung, und als es in angemessener Entfernung von uns wegfuhr, schlossen wir einfach die Drähte an die Batterie an - es explodierte wunderbar, sank spektakulär. Sie nannten es eine Szene aus den Piraten des 20. Jahrhunderts.

Was ich sagen will, ist... Dass man nur das braucht, was man braucht, wo man es braucht. Sonst fliegt es in die Luft...

 
Artyom Trishkin:

Was Ihren Standpunkt angeht, dass Grafiken in jedem MT-Produkt vorhanden sein müssen - nein, da stimme ich nicht zu. Grafiken sollten nur dort zu sehen sein, wo sie auch hingehören.

Du erinnerst mich an meinen Jugendfreund.
Wir liebten den Modellbau - "Small Model", Flugzeugmodelle mit Verbrennungsmotor, usw.. Gut und haben den eigenen Entwurf des Tankers gemacht, haben darauf die Pausche für das Kartonmodell gemacht, haben zusammengesetzt, haben geklebt, haben gemalt, haben mit dem Lack bedeckt... Im Großen und Ganzen haben wir einen ziemlich gut aussehenden Papptankwagen bekommen, der fast einen Meter lang ist. Wir haben sie "Taimyr" genannt. Und hier bei Vanya begann... Dieses Schiff stand in seinem Haus. Und jedes Mal, wenn wir zu Vanya kamen, sahen wir, dass auf dem Deck des Tankers neben den notwendigen, geplanten und geschätzten Tacklings verschiedene festsitzende Nägel, kleine Nüsse, Stücke von zerknüllten Papierstücken und anderer Müll lagen. Auf die Frage: "Van, wozu? Er antwortete, dass er auf Fotos von verschiedenen Schiffen gesehen habe, dass deren Decks immer mit kleinen Teilen irgendeines Details "bedeckt" seien (nun, das damalige Foto erlaubte es nicht zu sehen, was wirklich da war - alles war nur klein und in einem festen Brei vermischt). Und dieses "Durcheinander" organisierte Wanja auf unserem gemeinsamen Modell mit seinen Freunden. Als schließlich kein Platz mehr an Deck war und Wanja anfing, sein Zeug in die Aufbauten zu stecken, fuhren wir einfach die Bombe mit dem elektrischen Zünder ins Innere des Schiffes, fuhren zum Fluss, setzten das Schiff in Bewegung, und als es in angemessener Entfernung von uns wegfuhr, schlossen wir einfach die Drähte an die Batterie an - es explodierte wunderbar, sank spektakulär. Sie nannten es eine Szene aus den Piraten des 20. Jahrhunderts.

Was ich sagen will, ist... Dass man nur das braucht, was man braucht, wo man es braucht. Sonst fliegt es in die Luft...

Das ist eine interessante Geschichte. Es ist einfacher zu sagen: "Füge keine Einheiten hinzu, wo es genug gibt". Dieser These stimme ich voll und ganz zu.

Nur sprach ich von der Interaktivität der Programme, nicht von der Grafik. Ich habe von der Beteiligung der Nutzer am Handelsprozess gesprochen. Über die Verbesserung der Fähigkeiten von Expert Advisors.

 
Реter Konow:

Interessante Geschichte. Es ist einfacher zu sagen: "Füge keine Einheiten hinzu, wenn es genug davon gibt". Ich stimme dieser These voll und ganz zu.

Nur sprach ich von der Interaktivität der Programme, nicht von der Grafik. Ich habe von der Beteiligung der Nutzer am Handelsprozess gesprochen. Über die Verbesserung der Fähigkeiten von Expert Advisors.

Nun ... zusätzlich zu den Grafiken kann die Interaktivität durch die Erkennung von Sprachbefehlen gestaltet werden. Los geht's. Es wird Ihr zweitliebstes Steckenpferd sein.

 
Artyom Trishkin:

Nun ... neben der Grafik kann die Interaktivität auch durch die Erkennung von Sprachbefehlen gestaltet werden. Los geht's. Es wird Ihr zweitliebstes Steckenpferd sein.

Sie scheinen glatt in Trolling abzudriften. )

Lassen Sie uns zum Punkt kommen.

Warum sind Sie nicht mit der Idee interaktiver Programme einverstanden, die ein logischer Schritt in der Entwicklung der derzeitigen Programme ist?

 
Реter Konow:

Es scheint, als ob Sie langsam ins Trolling abdriften. )

Lassen Sie uns zum Punkt kommen.

Warum sind Sie mit der Idee interaktiver Programme, die eine logische Entwicklungsstufe der derzeitigen Programme darstellen, nicht einverstanden?

Wahrscheinlich, weil einige Händler und andere Romantik-Programmierer sind. Spüren Sie den Unterschied, weiß ein Händler besser, was gebraucht wird und was nicht?

 
Vitaly Muzichenko:

Wahrscheinlich, weil einige Händler und andere Romantik-Programmierer sind. Spüren Sie den Unterschied, dass ein Händler besser weiß, was Sie brauchen und was nicht?

Braucht ein Händler Automatisierung?

Wenn ja, brauchen sie vielleicht eine Halbautomatik, die durch Interaktivität des Programms umgesetzt wird.

Natürlich braucht ein Trader-Grader nichts weiter als einen Tester und einen Optimierer, aber es gibt auch Profis...

 
Sergey Savinkin:

Und wenn man genau hinsieht, sind 15 Dollar Miete.

Ja, und das ist im Grunde ein Betrug am Käufer. Es wäre eine gute Idee, die Veröffentlichung von Produkten zu unterbinden, bei denen nur der Mietpreis festgelegt ist, ohne dass die Möglichkeit besteht, eine unbefristete Lizenz zu erwerben. Ansonsten handelt es sich um eine Art Clickbait.
 
Serhii Shevchuk:
Ja, und das ist im Grunde ein Betrug am Käufer. Es wäre eine gute Idee, die Veröffentlichung von Produkten mit einem reinen Mietpreis, ohne die Möglichkeit, eine unbefristete Lizenz zu erwerben, zu unterbinden. Ansonsten handelt es sich um eine Art Clickbait.

Das ist Unsinn. Es ist unmöglich, die Instandhaltungskosten eines Produkts von vornherein abzuschätzen. Dies trifft eher auf Versorgungsunternehmen zu.

Es gibt ein Nischenprodukt, das Sie nicht lange verkaufen wollen, weil es teurer ist. Nachahmer....

Hier ist das neueste Beispiel: https://www.mql5.com/ru/articles/4951

Графический конструктор стратегий. Создание торговых роботов без программирования
Графический конструктор стратегий. Создание торговых роботов без программирования
  • www.mql5.com
Важнейшие функции торговой платформы MetaTrader 5 — алготрейдинг и возможность проверять торговые идеи на исторических данных в тестере стратегий. Но чтобы использовать торговую стратегию в режиме автоматической торговли на реальном графике или в тестере, ее нужно запрограммировать и превратить в исполняемый файл советника. И не у каждого...
Grund der Beschwerde: