Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1035

 
SunnYtheDreamer:
Beschreiben Sie im wirtschaftlichen Teil das Risikomanagement, die Regeln für das Geldmanagement und die Diversifizierungsmethoden, d.h. beschreiben Sie die Mindestbedingungen, unter denen es möglich ist, den EA zu verwenden, und welche Risiken damit verbunden sind, und beschreiben Sie ausgehend von diesen Bedingungen die Bedingungen, unter denen die Risiken wesentlich geringer sind, sowie die Bedingungen, bei deren Erreichen Sie mit der Aufwertung dieses EA beginnen sollten. In Bezug auf die Kosten, dann ist die Zeit für die Erstellung der EA, bis zu dem Punkt des Beginns der Nutzung, das Geld während der Entwicklung verbracht, wenn etwas für eine Gebühr gekauft wurde, Mittel in den Prozess der Arbeit dh Miete VPS oder banal verbraucht - der Verbrauch von Strom der Computer, auf dem die Eule steht + Kosten für das Internet, und Startkapital.
Ich danke Ihnen! Das ist genau die Antwort, die ich hören wollte! Sie haben mir gezeigt, in welche Richtung ich gehen muss!
 
artmedia70:
Fragen Sie hier.
Gefragt.....
 
OK, jetzt noch eine Frage. Wie kann man den Indikator von einem bestimmten Balken ablesen lassen, bei jedem Start oder bei der Kompilierung???? Weil es jede Minute mehr Bars gibt.....
 
nikelodeon:
OK, jetzt noch eine Frage. Wie kann man den Indikator von einem bestimmten Balken ablesen lassen, bei jedem Start oder bei der Kompilierung???? Weil es jede Minute mehr Bars gibt.....
Die Bar hat eine bestimmte Zeit. Sie können diese Zeit nutzen, um den benötigten Balken zu berechnen. Dann wird es auch nicht stören, dass es jede Minute mehr und mehr Bars gibt.
 
Vit201:

Hilfe bei der Umwandlung des Skripts in eine Funktion zum Hinzufügen zu einem EA

Permanenter Link zum Skript https://forum.mql4.com/ru/5872#24097

In einem benachbarten Thread wurde Ihnen bereits geholfen, löschen Sie diese Wiederholung! Und benutzen Sie die SRC-Taste links neben dem Camcorder, um den Code einzufügen!
 
artmedia70:
Eine Bar hat eine bestimmte Zeit. Verwenden Sie diese Zeit, um den richtigen Balken zu berechnen. Dann stört es Sie nicht, dass es jede Minute mehr und mehr Bars gibt.

Ist das eine Zahl in Form der Anzahl der Sekunden seit 1970?

 
nikelodeon:

Meinen Sie eine Zahl in Form der Anzahl der Sekunden seit 1970?

Die Variable int enthält die Anzahl der Sekunden seit 1970, während die Variable datetime das Datum enthält.

Wenn Sie einen bestimmten Balken in der Historie benötigen, spielt es keine Rolle, wie Sie ihn spezifizieren - durch das Datum oder durch die Anzahl der Sekunden, in jedem Fall wird die Variable den Zeitpunkt der Eröffnung dieses bestimmten Balkens anzeigen, unabhängig vom Eintreffen neuer Ticks und der Eröffnung neuer Balken.

 
Bitte um Hilfe. Ich kann den Grund dafür nicht herausfinden - er führt keine Division durch, sondern liefert für alle Werte von Divisor und Divisor das Ergebnis 1,00000.Nachfolgend ein Ausschnitt aus dem Codeps. SRC wird nicht eingefügt: if(Down>Up) {rezult=Down/Up; string value=DoubleToString(rezult, 5); Alert("Down=",Down,",Up=",Up,",Zero=",Zero); Alert("POWER DOWN=",value);}
else {rezult=Up/Down; string value=DoubleToString(rezult, 5); Alert("Down=",Down,",Up=",Up,",Zero=",Zero); Alert("POWER UP=",value);}Die Werte Down, Up und Zero gibt der Alert aus, aber er will nicht teilen.
 
rapid_minus:
Bitte um Hilfe. Ich kann den Grund dafür nicht verstehen - er führt keine Division durch, sondern gibt 1,00000 als Ergebnis für alle Werte von Divisor und Divisor aus.Nachfolgend ein Ausschnitt aus dem Codeps. SRC wird nicht eingefügt, ich werde es so schreiben:
if(Down>Up)
 {
  rezult=Down/Up;
  string value=DoubleToString(rezult, 5);
  Alert("Down=",Down,",Up=",Up,",Zero=",Zero);
  Alert("СИЛА ВНИЗ=",value);
 }
else
 {
  rezult=Up/Down;
  string value=DoubleToString(rezult, 5);
  Alert("Down=",Down,",Up=",Up,",Zero=",Zero);
  Alert("СИЛА ВВЕРХ=",value);
 }
Down-, Up- und Zero-Werte alarmieren die Ausgänge, wollen aber nicht teilen.

Es ist alles richtig eingefügt.

Und wo und welche Art von Variablen werden deklariert?

 
rapid_minus:
Bitte um Hilfe. Ich kann den Grund dafür nicht herausfinden - er führt keine Division durch, sondern liefert für alle Werte von Divisor und Divisor das Ergebnis 1,00000.Nachfolgend ein Ausschnitt aus dem Codeps. SRC wird nicht eingefügt: if(Down>Up) {rezult=Down/Up; string value=DoubleToString(rezult, 5); Alert("Down=",Down,",Up=",Up,",Zero=",Zero); Alert("POWER DOWN=",value);}
else {rezult=Up/Down; string value=DoubleToString(rezult, 5); Alert("Down=",Down,",Up=",Up,",Zero=",Zero); Alert("POWER UP=",value);}Der Alert gibt die Werte Down, Up und Zero aus, will aber nicht dividieren.
Ist das Ergebnis nicht zufälligerweise ein int?
Grund der Beschwerde: