Rekord auf dem Markt - Seite 18

 
Andrey Barinov:

Ich sehe keine bezahlten Produkte in Ihrem Profil.

Es ist noch viel zu früh! Wenn ich ein kostenpflichtiges Produkt anbiete, glauben Sie, dass viele Leute es kaufen werden? Wenn ich mindestens ein paar hundert Abonnenten für mein kostenloses Signal habe - dann werden wir es aufschalten.

Das ist der Fehler der meisten naiven Benutzer, die das Produkt von Kodobase herunterladen und es auf den Markt bringen - sie werden damit Geld verdienen. ***Sie sind es! In der heutigen Welt hängt das Einkommen nur noch wenig davon ab, was man tut und wie man es tut. Viel wichtiger ist es, "zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein" und "in Schwung zu kommen". Genau darum geht es beim Marketing - genau diesen "Flow" zu erzeugen. Und das Gleiche tue ich in diesem Forum - ich baue meinen Ruf auf. Wenn alle von der TC League und ihren Ergebnissen wissen, wird die TC League auf eine bezahlte Basis umgestellt. Es ist noch viel zu früh.

 
Georgiy Merts:

dann wird die CU-Liga auf ein Umlageverfahren umgestellt. Es ist noch viel zu früh.

Dann wird auch Ihr Forumsbeitrag entfernt. Noch nicht.

 
Vladislav Andruschenko:

es ist klar, dass Ihr Zweig in der "Zukunft" einen gewissen Sinn hat

Wie könnte es anders sein? Sie (sagen wir "Sie") sehen selbst, wozu der Markt gekommen ist. Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür.

 
Andrey Barinov:

Dann wird auch Ihr Forumsbeitrag entfernt. Noch nicht.

Dann brauche ich sie nicht mehr - sie hat ihren Zweck erfüllt. Ich werde sie nicht mehr selbst pflegen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Nur Spotwerbung - was auch immer das sein mag - löst das Problem.

Das wird von niemandem bestritten. Ich will damit nur sagen, dass meiner Meinung nach die Kapazität der Ressource für Spotwerbung erweitert werden könnte.

 
Georgiy Merts:

Dann brauche ich ihn nicht mehr - er wird seine Aufgabe erfüllen. Ich werde es selbst nicht mehr unterstützen.

Falsch. Sie wissen, dass die durchschnittliche Lebensdauer eines DC-Kunden 3 Monate beträgt. Das heißt, Sie müssen ständig neue Kunden gewinnen. Andernfalls wird das Maklerunternehmen sterben. Deshalb gibt es so viel Werbung für Maklerunternehmen. Andernfalls, so Ihre Logik, dürften sie auch nicht werben. Sobald sie Kunden angezogen haben, ist es vorbei.

So ist es auch bei den Produkten auf dem Markt. Sie müssen neue Nutzer informieren. Diejenigen, die jetzt auf Ihre Liga aufmerksam geworden sind, werden den Markt im Durchschnitt in 3 Monaten verlassen...

 
Andrey Barinov:

Falsch. Sie wissen, dass die durchschnittliche Lebensdauer eines DC-Kunden 3 Monate beträgt. Das heißt, Sie müssen ständig neue Kunden gewinnen. Andernfalls wird das Maklerunternehmen sterben. Deshalb gibt es so viel Werbung für Maklerunternehmen. Andernfalls, so Ihre Logik, dürften sie auch nicht werben. Sobald sie Kunden angezogen haben, ist es vorbei.

So ist es auch bei den Produkten auf dem Markt. Sie müssen neue Nutzer informieren. Diejenigen, die jetzt auf Ihre Liga aufmerksam geworden sind, werden den Markt im Durchschnitt in 3 Monaten verlassen...


Nun, ich stimme nicht zu 100 % mit Ihnen überein.

Nach yandex verbot die Werbung für Forex-Ressourcen, und dann geschlossen DIRECT für die Ukraine, ging ich zu Google.

Aber es hat mir auch lange Zeit nicht erlaubt, Werbung zu machen, und hat die Forex-Werbung (mit Ausnahme der Brokerage-Werbung) eingestellt.

Wenn ein Produkt von Interesse ist, müssen Sie nicht dafür werben.

 
Vladislav Andruschenko:


Nun, ich stimme nicht zu 100 % mit Ihnen überein.

Nachdem Yandex die Forex-Werbung verboten und dann DIRECT für die Ukraine geschlossen hatte, wechselte ich zu Google.

Aber es hat mir auch lange Zeit nicht erlaubt, Werbung zu machen, und hat die Forex-Werbung (mit Ausnahme der Brokerage-Werbung) eingestellt.

Wenn ein Produkt von Interesse ist, müssen Sie nicht dafür werben.

Wir müssen das Wort Werbung unterschiedlich interpretieren.

Damit das Produkt das Interesse oder das Erbrechen einer Person weckt, muss diese Person erst einmal erfahren, dass es das Produkt gibt. Das ist es, was ich meine, sie auf die Existenz des Produkts aufmerksam zu machen. Und ich nenne es Werbung.

Stellen Sie sich Folgendes vor. Sie sind neu hier. Sie haben sich gerade hier angemeldet. Und Sie haben ein super-duper Produkt geschaffen (lassen Sie es ein Werkzeug sein, das Sie nicht im Tester ausführen können). Wie würden Sie die Aufgabe lösen, die Nutzer über Ihr Superprodukt zu informieren?

Nichts? Würden Sie warten, bis das Interesse erwacht, nachdem die Nutzer Ihr Nugget unter 10000 anderen gefunden haben?

 
Andrey Barinov:

Wir müssen das Wort "Werbung" unterschiedlich interpretieren.

Damit ein Produkt das Interesse eines Menschen weckt oder ihn zum Erbrechen bringt, muss er zunächst erfahren, dass es das Produkt gibt. Das ist es, was ich meine: sie auf die Existenz des Produkts aufmerksam zu machen. Und ich nenne es Werbung.

Stellen Sie sich Folgendes vor. Sie sind neu hier. Sie haben sich gerade hier angemeldet. Und Sie haben ein super-duper Produkt geschaffen (lassen Sie es ein Werkzeug sein, das Sie nicht im Tester ausführen können). Wie würden Sie die Aufgabe lösen, die Nutzer über Ihr Superprodukt zu informieren?

Nichts? Würden Sie darauf warten, dass das Interesse erst dann entsteht, wenn die Nutzer Ihr Nugget unter 10000 anderen finden?

Ja... ein Teufelskreis.

 
Andrey Barinov:

Falsch. Sie wissen, dass die durchschnittliche Lebensdauer eines DC-Kunden 3 Monate beträgt. Das heißt, Sie müssen ständig neue Kunden gewinnen. Andernfalls wird das Maklerunternehmen sterben. Deshalb gibt es so viel Werbung für Maklerunternehmen. Andernfalls, so Ihre Logik, dürften sie auch nicht werben. Sobald sie Kunden angezogen haben, ist es vorbei.

So ist es auch bei den Produkten auf dem Markt. Sie müssen neue Nutzer informieren. Diejenigen, die jetzt von Ihrer Liga erfahren, verlassen den Markt im Durchschnitt nach 3 Monaten...

Ich habe Shareware nicht umsonst erwähnt - ich habe früher viel in dieser Umgebung kommuniziert. Und ich kann sehen, dass der Markt den gleichen Weg wiederholt. Das bedeutet, dass die dort gesammelten Erfahrungen auch in diesem Fall funktionieren werden. Deshalb versuche ich gar nicht erst, etwas auf den Markt zu bringen - es ist zu spät. Das ist jetzt schon eine Sackgasse. Der richtige Weg ist, eine Gemeinschaft um Ihre Idee herum aufzubauen und sie erst dann zu monetarisieren, wenn die Gemeinschaft selbst es verlangt. "Service, nicht Verkauf" ist die Hauptrichtung der Entwicklung.

Und was ist mit "sie werden in 3 Monaten gehen" - es hängt alles von den Ergebnissen der Liga ab. Wenn es sich als unrentabel erweist, werden sie noch früher gehen. Aber wenn es durchgängig profitabel ist, werden die Nutzer nicht abwandern.

Grund der Beschwerde: