Rekord auf dem Markt - Seite 39

 
Реter Konow:

Evolutionäre Regression.

Der Weg zum Ziel auf dem kürzesten Weg lässt die Körperfunktionen verkümmern. In diesem Fall ist es das Gehirn).

Die gerade Linie ist der kürzeste, effizienteste und kostengünstigste Weg zum Ziel. Wer aber nicht geradeaus gehen kann oder dazu nicht bereit ist, nimmt einen Umweg.

 
Petros Shatakhtsyan:

Warum ziehen Sie das so in die Länge? Sie könnten direkt sagen: "Ich habe eine halbautomatische Waffe, ich gebe sie guten Menschen :)

Fast so. Genauer gesagt, die Werkzeuge zum Bau von halbautomatischen Robotern. Und bis jetzt werde ich sie nur verschenken.

 
Fast528:
Ist KI und Algotrading nicht in erster Linie vollautomatisch?

Algotrading steht jetzt unter der Diktatur der Testerkurve. Sie befiehlt die Parade. Ich möchte einen Trend in der Softwareentwicklung einleiten, der nicht auf die Testerkurve fixiert ist, sondern auf die funktionale Bereicherung. Dabei wird die Testerkurve eine Rolle spielen, aber nicht mehr die Entwicklung behindern.

 

Damit wir uns nicht streiten, hier ist ein Roboter der neuen Generation, den ich für mich selbst gebaut habe.

Er hat keine Eingabeparameter und kann in drei Modi arbeiten: automatischer Roboter, EA und Indikator. Außerdem können Sie im manuellen Modus arbeiten und jederzeit in den automatischen Modus wechseln.



 
Реter Konow:

Algotrading steht jetzt unter der Diktatur der Testerkurve. Sie befiehlt die Parade. Ich möchte einen Trend in der Softwareentwicklung einleiten, der nicht auf die Testerkurve, sondern auf die funktionale Bereicherung ausgerichtet ist. In diesem Fall ist die Testerkurve von Bedeutung, behindert aber nicht mehr die Entwicklung.

Erläutern Sie Ihren Ansatz. Wie werden Sie Ihre Strategieideen testen?
 
Petros Shatakhtsyan:

Damit wir uns nicht streiten, hier ist ein Roboter der neuen Generation, den ich für mich selbst gebaut habe.

Er hat keine Eingabeparameter und kann in drei Modi arbeiten: automatischer Roboter, EA und Indikator. Außerdem können Sie im manuellen Modus arbeiten und jederzeit in den automatischen Modus wechseln.



Gut für Sie.

 
Aleksey Ivanov:
Erläutern Sie Ihren Ansatz. Wie werden Sie Ihre Strategieideen überprüfen?

Alle mit demselben Prüfgerät. Nur in einem Roboter gibt es nicht eine, sondern viele Strategien und Einstellungen. Sie werden sich verändern und selbst optimieren. Es wird interne Statistiken für jede Strategie geben, eine automatische Auswahl der geeigneten Strategie für die aktuelle Marktdynamik, usw...

Mit einer Vollautomatik ist das nicht zu machen. Es ist zu kompliziert.

 
Реter Konow:

Alle mit demselben Prüfgerät. (1) Nur in einem Roboter gibt es nicht nur eine, sondern viele Strategien und Einstellungen. Sie werden sich verändern, selbstoptimierend. Es wird interne Statistiken für jede Strategie geben, (2) automatische Auswahl der geeigneten Strategie für die aktuelle Marktdynamik, usw...

Es gibt keine Möglichkeit, dies durch eine Vollautomatik zu erreichen. Es ist zu kompliziert.

(1-2) Das sind ziemlich transparente Ideen, mit denen sich viele auseinanderzusetzen versuchen. Schreiben Sie Ihren eigenen Testor.
 
Aleksey Ivanov:
(1-2) Das sind ziemlich transparente Ideen, mit denen sich viele auseinanderzusetzen versuchen. Schreiben Sie Ihren Prüfer.

Es ist auch möglich. Erstellen Sie innerhalb des Roboters einen Algorithmus, um die Strategie zu testen. Kurzum, es gibt eine Menge Möglichkeiten. Selbstanalyse, Statistik, Geldmanagement, viele interne Strategien, Selbstoptimierung, Block für die Kommunikation mit dem Benutzer. Alles in allem wird es für die Nutzer sehr spannend sein. Es wird Spaß machen und Arbeit und Spiel sein. Und alles wird von einem Menschen geleitet werden. Es wird süchtig machen.

So stelle ich mir das vor.

 
Rashid Umarov:

Der Autor konnte keine normale Strategie entwickeln, die auf einfachen Handelsregeln basiert

Dies ist, wenn wir über die Einzigartigkeit der TC sprechen, aber im Allgemeinen der Markt präsentiert Roboter arbeiten auf den gleichen bekannten Strategien, nur mit unterschiedlichen Einstellungen. Der Kluge kauft einen Expert Advisor mit vielen Einstellungen und versteht sie, der Dumme kauft denselben mit anderen Einstellungen. Ich denke, dass es einfach unmöglich ist, etwas radikal Neues im Handel zu erfinden, alles wurde schon einmal gemacht. Wenn Sie glauben, dass dies nicht so ist, dann wissen Sie einfach nichts oder haben noch nichts gesehen. Die Komplexität und die Kosten für die Entwicklung neuer Ideen haben in allen Bereichen zugenommen, nicht nur im Handel. Sehen Sie sich das bekannte Unternehmen Renaissance Technologies an, das den Medallion-Fonds verwaltet. Sie beschäftigen eine ganze Armee von mathematischen Physikern, um eine durchschnittliche jährliche Rendite von 30 % zu erzielen. Daher können die Kommentare einiger Forumsnutzer und Verkäufer über die exorbitanten Einnahmen ihrer Experten nur zum Schmunzeln anregen. Und natürlich ist die Zeit der "normalen Strategien auf der Grundlage einfacher Handelsregeln " längst vorbei. Sie können einen Haufen solcher Roboter für 30 $ auf dem Freelance-Markt schreiben und müssen sie nicht kaufen, aber sie werden Ihnen kaum etwas einbringen, vielleicht vorübergehend.

Grund der Beschwerde: