Rekord auf dem Markt - Seite 5

 
Реter Konow:

Die Einteilung der Produkte in "Schrott" und "Ramsch" ist das Vorrecht des Nutzers. Wir, die Entwickler, können dem Nutzer unsere Produkte nicht aufdrängen, indem wir sagen, dass wir "Schrott" haben. Es ist Sache des Nutzers, diese Schlussfolgerung zu ziehen. Und wenn wir in der Menge der Mittelmäßigen untergehen, bedeutet das, dass wir selbst Mittelmäßigkeit sind. Das ist meine Logik.

Jetzt können Sie schamlos lügen über "nicht Müll" und ultra-einzigartiges System der Strategie und innovative Art der Codierung, ganz zu schweigen von Versprechungen über einige Garantien des Gewinns aus Ihrem Produkt - wer kontrolliert das jetzt? Ist es möglich, dass ein sphärischer Kunde in einem Vakuum, das mit der CD beschweren kann, gerade vorbei, kann nicht einmal über einen skrupellosen Autor beschweren
 
Алексей Тарабанов:

Ich wollte das nicht ansprechen, aber ich muss es tun.

Die Qualität von MMS-Programmen erreicht ihren Höhepunkt, wenn diese Qualität von einem Spezialisten und nicht von einem geduldigen Kunden bewertet wird.

Sowohl der Markt als auch Job müssen die Institution der von den Kunden selbst ernannten Experten einführen.

Die Auswahl der besten Produkte sollte von den Nutzern selbst getroffen werden. Nicht durch einen zwischengeschalteten Onkel. Dann wird es einen normalen Wettbewerb zwischen den Entwicklern geben. Sie sollten sich nicht auf einen prüfenden Moderator einstellen, der ihr Produkt gnädigerweise in die Hauptvitrine stellt, sondern auf den Nutzer mit seinen Kakerlaken im Kopf.
 
Реter Konow:

Die Einteilung der Produkte in "Schrott" und "Ramsch" ist das Vorrecht des Nutzers. Wir Entwickler können dem Nutzer unsere Produkte nicht aufdrängen, indem wir sagen, dass unsere Produkte "Schrott" sind. Diese Schlussfolgerung muss der Nutzer selbst ziehen. Und wenn wir in der Menge der Mittelmäßigen untergehen, bedeutet das, dass wir selbst Mittelmäßigkeit sind. Das ist meine Logik.

Die Auswahl der besten Produkte sollte von den Nutzern selbst getroffen werden. Nicht durch einen zwischengeschalteten Onkel. Dann gäbe es einen normalen Wettbewerb zwischen den Entwicklern. Sie sollten sich nicht an einen Moderator anpassen, der ihr Produkt gnädigerweise in die Hauptvitrine stellt, sondern an den Nutzer mit seinen Kakerlaken im Kopf.

Vielleicht haben Sie nicht gesehen, wie sich die Halbprogrammierer über den üblichen Code des Expert Advisors aufgeregt haben - sie analysierten ihn, stritten sich und waren verwirrt über die fast standardmäßigen Arbeitsmethoden, verblüfft über die Berechnung der Indikatoren - wie kann das sein - es wird nur der aktuelle Balken berechnet und nur dann neu berechnet, wenn sich die historischen Daten ändern ... Und warum ist das so? Warum sucht der Expert Advisor nach seinen Aufträgen und nicht nach seinen eigenen Aufträgen, anstatt den Magier für etwas anderes zu benutzen? Wenn Sie verstehen wollen, was in Ihrem Kopf vor sich geht, können Sie versuchen, zum Anfang des Prozesses zurückzukehren, aber wenn Sie nicht verstehen, was in Ihrem Kopf vor sich geht, versuchen Sie, das Programm zu öffnen, und gehen Sie dann zum Ende des Prozesses zurück.

Ich kann mir nur vorstellen, was solche Koduns auf den Markt bringen können...

Und es gibt viele Leute, die den Indikator nur als schön empfinden, ohne zu bemerken, dass er sich furchtbar in die Geschichte hineinsteigert. Und wenn das der Fall ist, bitten sie darum, das Diagramm bei jedem neuen Balken automatisch zu aktualisieren, anstatt dieses "schöne" Diagramm in allen Farben des Regenbogens, mit blinkenden Glühbirnen und furzenden Rosen unter dem Indikator in den Mülleimer zu werfen...

 
Peter Konov, warum in aller Welt wollen Sie sich in einen Prozess einmischen, den Sie nicht verstehen?
 
Aleksey Semenov:
Jetzt können Sie dreist lügen über "kein Schrott" und ultra-einzigartiges System der Strategie und in der Regel innovative Methode des Schreibens von Code in der Beschreibung Ihres Produkts, ganz zu schweigen von Versprechungen von Garantien für den Gewinn aus Ihrem Produkt - wer kontrolliert das jetzt? Ist es möglich, dass eine sphärische Vakuum Käufer, der mit der CD, nur im Vorbeigehen beschweren kann, kann nicht einmal über einen skrupellosen Autor beschweren

Wie kann man ein Produkt überhaupt in "Schrott" und "nicht Schrott" einteilen, wenn das Hauptkriterium das Lesen des Testers ist?

Wir müssen den Nutzern mehr Möglichkeiten bieten. Erstellen Sie kompliziertere Programme, bei denen die Beteiligung der Benutzer wichtig ist. Dann wird es neue Kriterien zur Bewertung der Programme geben. Und was ist es jetzt? Wenn Sie Geld in den Tester gesteckt haben - gut, wenn Sie es verloren haben - schlecht. Was sind die Kriterien für die Auswahl der Programme?

 
Реter Konow:

Wie kann man ein Produkt überhaupt in "Schrott" und "nicht Schrott" einteilen, wenn das Hauptkriterium das Lesen des Testers ist?

Wir müssen den Nutzern mehr Möglichkeiten bieten. Erstellen Sie kompliziertere Programme, bei denen die Beteiligung der Benutzer wichtig ist. Dann wird es neue Kriterien zur Bewertung der Programme geben. Und was ist es jetzt? Wenn Sie Geld in den Tester gesteckt haben - gut, wenn Sie es verloren haben - schlecht. Was sind die Kriterien für die Auswahl der Programme?

Eine sanfte Wende zu Ihrem Lieblings-Steckenpferd?

 

Peter Konov, warum in aller Welt wollen Sie sich in einen Prozess einmischen, den Sie nicht verstehen?
 
Реter Konow:
Die Auswahl der besten Produkte sollte von den Nutzern selbst getroffen werden. Nicht durch einen zwischengeschalteten Onkel. Dann würde es einen normalen Wettbewerb zwischen den Entwicklern geben. Sie sollten sich nicht auf den Moderator einstellen, der ihr Produkt bevorzugt in der Hauptvitrine platziert, sondern auf den Nutzer, mit seinen Kakerlaken im Kopf.

und die Sucht? es gibt bereits eine Sucht im Markt, jetzt können Sie den Markt nach der Anzahl der Bewertungen und der Produktbewertungsseite navigieren, ich kann mich irren, aber die "Marktgräber" sehen jetzt so aus:

- auf der Bewertungsseite ein Video mit einer relativ guten Demonstration des Produkts

- die Bewertungsseite in der ersten Woche nach der Veröffentlichung nur Kommentare wie "tolles Produkt, ich bin sehr zufrieden...".

Imho, wenn es etwas lohnt, auf dem Marktplatz, dann nur von Verkäufern mit guten Ergebnissen im Forum, können Sie schnell durchschauen, was der Autor interessiert ist, können Sie Beispiele in kodobase finden, um die Qualität des Schreibens von Code zu beurteilen, würde ich gerne schreiben, dass in der freien Wirtschaft wird positives Feedback - aber leider überhaupt nicht ein Indikator, gibt es auch eine Manipulation Bewertung.

 
Nein, erinnern wir uns an die lustige Geschichte, wie einige Datumsmütter ungünstige Teile der Geschichte für ihr Produkt herausgeschnitten haben, damit es nicht mit diesen Teilen gehandelt wird - und das Produkt dieses Autors stand ganz oben auf der ersten Seite, und jetzt überzeugen Sie mich davon, dass der Markt diesen oder noch raffinierteren Mist nicht ausschenken wird
 
Artyom Trishkin:

Sie wenden sich sanft Ihrem Lieblingspferd zu?

Meinen Sie nicht auch?

Grund der Beschwerde: