Helfen Sie, den Roboter profitabel zu machen - Seite 3

 
Yury Kirillov:

Erwähnen wir, dass es sich um eine Verzögerung handeln wird - es wird zeigen, was passiert ist, nachdem es passiert ist...

Richtig - jede Art von Mittelwertbildung ist immer verspätet

Selbst wenn Sie die vorherige Prüfung ablegen, sind Sie in der Regel schon zu spät dran. Und bei der Ma-Bar kann man sich kaum vorstellen, wie spät der Eintritt ist.

Daher bin ich der Meinung, dass die MA keine Hilfe für den Handel ist, sondern das Gegenteil
 
Евгений Панин:

Ich suche eine gute Person, die mir hilft, mein automatisches Handelssystem profitabel zu machen.

Nicht in technischer Hinsicht, sondern in Bezug auf die Strategie.

Ich weiß, MQL4/5, schrieb ich meinen Roboter, aber es geht in den roten für mehr als 3 Monate, egal was ich tun.

Ich werde Ihnen so viel wie möglich für Ihre Hilfe danken.

Eugene


Entschuldigung für die Störung .... Aber es ist mir nicht klar - warum sollte ich eine Idee oder eine unrentable Strategie automatisieren?
Schließlich ist die Erstellung eines Expert Advisors der letzte Schritt zur Automatisierung eines bereits profitablen Systems.
Ich denke, Sie müssen zuerst mit der Entwicklung einer Handelsstrategie beginnen (das können Sie hier in diesem Thread tun), und erst dann mit der Automatisierung/Programmierung/Backtesting/Codierung ... Wenn es andersherum ist, werden Sie nur einen passenden EA für einen akzeptablen Backtest erhalten.
 
Yury Kirillov:

Erwähnenswert ist, dass die Verzögerung im Nachhinein zeigen würde, was passiert ist...

Es wurde bereits in diesem Thread gesagt, aber ich sage es noch einmal: MA-Mädchen kommen nie zu spät.

sie werden einfach falsch gelesen und interpretiert.
90% halten sie aus irgendeinem Grund für eine aktuelle Trendlinie und sind sehr verärgert, dass sie es nicht sind :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Es wurde bereits in diesem Thread gesagt, aber ich sage es noch einmal: MA-Mädchen kommen nie zu spät.

Sie werden nur falsch gelesen und interpretiert.
90% halten sie aus irgendeinem Grund für eine aktuelle Trendlinie und sind sehr verärgert, dass sie es nicht sind :-)

Wie ist sie richtig zu interpretieren?
 
Sergey Golubev:

Tut mir leid, dass ich so reinplatze ... Aber ich verstehe nicht, warum Sie eine Idee oder eine unrentable Strategie automatisieren wollen?
Schließlich ist die Erstellung eines Expert Advisors der letzte Schritt zur Automatisierung eines bereits profitablen Systems.
Ich denke, Sie müssen mit der Entwicklung einer Handelsstrategie beginnen (das können Sie hier in diesem Thread tun), und erst dann mit der Automatisierung/Programmierung/Backtesting/Codierung beginnen ... Wenn es andersherum ist, haben Sie am Ende nur einen passenden EA für einen akzeptablen Backtest.

Sergej,

Was meinen Sie mit der Entwicklung einer Handelsstrategie?

 
Евгений Панин:

Sergej,

Was verstehen Sie unter der Entwicklung einer Handelsstrategie?


Sie schrieben in Ihrem ersten Beitrag:"Nicht in technischer Hinsicht, sondern in Bezug auf die Strategie. "

B hier ist ein guter Rat:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Helfen Sie, meinen Roboter profitabel zu machen

Wladimir Karputow, 2017.03.10 14:27


Stellen Sie es also hier ein - lassen Sie uns darüber im Zusammenhang mit MQL5 diskutieren.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Helfen Sie, Ihren Roboter profitabel zu machen

Wladimir Karputow, 2017.03.10 15:11


Beginnen Sie mit:

Screenshots von Problemstellen (mit Kauf-/Verkaufssymbolen, mit Indikatoren). Problemstellen werden durch Mittelwert-/Gleichgewichtsdiagramm des Testers bestimmt.


 
Евгений Панин:

Sergej,

Was meinen Sie mit der Entwicklung einer Handelsstrategie?


Sie haben eine falsche Vorstellung von Handelsrobotern. Wenn eine Handelsstrategie einen bestimmten Indikator verwendet und dieser nicht das richtige Ergebnis liefert, bedeutet das nicht, dass der Indikator nicht richtig verwendet wird.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel nennen. Wenn wir mit einem Thermometer unsere Körpertemperatur messen, wissen wir mit Sicherheit, dass die Norm bei 36,6 +-irgendwas liegt. Das Gleiche kann man nicht über Indikatoren im Devisenhandel sagen.

Denn niemand wird in der Lage sein, eine klare Antwort darauf zu geben, bei welchen Messwerten, was zu tun ist. Und Sie suchen vergeblich nach jemandem, der Sie zu einem profitablen Expert Advisor machen kann.

Es sei denn, Sie glauben, dass hier Magier sitzen.

 

Besuchen Sie zum Beispiel eines der führenden englischen Forex-Foren - dort beginnt die Entwicklung mit Indikatoren, Charts und Regeln. Und dann geht das alles nicht nur in die Beratung, sondern auch in die Expert Advisors in den Filialen usw. Die Filialen haben manchmal 1.000 Seiten, und jede 10.

-----------------

Wie ich es hier getan habe ...

Zum Beispiel diese Strategie:PriceChannel Parabolic System

1. Gepostete Indikatoren in der Tabelle (und im ersten Beitrag).

Festlegung der Handelsregeln. 2.

3. Ich handelte Hände auf Demo, um Regeln zu optimieren und mögliche Rentabilität der Strategie zu überprüfen (und vielleicht zu verbessern oder zu optimieren es.

Zum Beispiel:

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, anfängliche Demo-Einzahlung 1.000

Alpari UK Broker, Demo-Ersteinlage1,000

RoboForexBroker, Demo-Ersteinlage1,000

PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • www.mql5.com
So I decided to create some simple trading system with re-enter based on indicator's arrow on the chart.
 

Und das alles mit Charts, in denen die Ein- und Ausstiegspunkte markiert sind, und zwar für jeden Tag usw. Das muss eine Woche gedauert haben (nur eine Woche).

Und dann?
Dann habe ich einige separate Beiträge über den Handel mit diesem System (über die Regeln des Handels dieses Systems, Zeitrahmen, usw.).
Und das ist alles vor der Codierung.

Und dann habe ich die erste Variante von EA nach diesem System erstellt(hier). Wie viele Seiten gibt es in Ihrer Filiale? Ich werde bald die vierte Seite haben ... Aber den Quellcode meines Expert Advisors habe ich auf der sechsten Seite veröffentlicht. Und seine zweite Variante ist auf der 9. Seite hier mit korrigierten Indikatoren hier und hier.

PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • www.mql5.com
So I decided to create some simple trading system with re-enter based on indicator's arrow on the chart.
 

Wer glaubt, dass das, was er mit seinen Händen macht, ihn programmieren kann, irrt sich gewaltig.

Bisher weiß niemand, wie man programmatisch Dinge wie aktuelle Unterstützungs-/Widerstandsniveaus und den aktuellen Trend oder Kanal identifizieren kann.

Ohne sie ist es unmöglich, einen dauerhaft profitablen Roboter zu entwickeln.

Grund der Beschwerde: