Anzeichen für ein REAL-System - Seite 8

 
RomanS >> :

Meine Herren!!! Während ich über das Thema des idealen Beraters nachdachte, kam mir eine Idee in den Sinn!!! Oder besser gesagt, die ganze Idee!!!

Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, der den EA vor dem Absturz schützen kann, oder vielmehr nicht einmal den EA, sondern jeden TS!

Aber man muss daran arbeiten und man muss ein hervorragender Programmierer sein (was ich nicht bin und nicht kann).

Ja, mich zu zwingen, nicht an den Computer zu gehen und nicht auf die Tasten zu drücken - das ist eine schwierige Aufgabe, das schafft nicht jeder! Und es sollte daran gearbeitet werden!

 
Sta2066 >> :

Es wäre besser, wenn der Autor die Kriterien nummerieren würde, um die Antwort zu erleichtern.

>> All dies ist ein nützlicher Denkanstoß.

Ich hatte nicht vor, die Kriterien zu diskutieren. Es gibt Dinge, die mehr oder weniger offensichtlich sind - deshalb wollte ich sie alle in einem Gebäck zusammenfassen;)

 

))) In meinem Haus gab es früher einen Friseurladen, und in der hinteren Reihe der Herrentoilette hing "Der Moralkodex des Erbauers des Kommunismus" an der Wand, neben Bildern von modischen Idioten.

Wir haben etwas Ähnliches. In seinem praktischen Inhalt.

 
Svinozavr >> :

Ja. Sich zu zwingen, nicht an den Computer zu gehen und keine Tasten zu drücken, ist eine schwierige Aufgabe, die nicht jeder bewältigen kann. Daran muss man arbeiten.

Das solltest du nicht tun... Das ist aber eine gute Idee!

Ich möchte meine Idee nur nicht in diesem Thread diskutieren, da sie off topic ist!!!

Mir kam gerade eine Idee... und wenn ich keine Probleme habe, werde ich es in einen anderen Thread packen.

 
Svinozavr >> :

))) In meinem Haus gab es früher einen Friseurladen, und in der hinteren Reihe der Herrentoilette hing "Der Moralkodex des Erbauers des Kommunismus" an der Wand, neben Bildern von modischen Idioten.

Wir haben etwas Ähnliches. Was den praktischen Inhalt betrifft.

))

Off topic. Avatar Svinozavr!= Avatar Meißel?

 

Warum sind wir so versessen auf Anproben?

ich habe in der Diskussion nie etwas zu logischen Fehlern und äußeren Hemmungen beigetragen :(

 
ForexTools >> :

Warum sind wir so versessen auf Anproben?

Ich habe in der Diskussion nie etwas zu logischen Fehlern und äußeren Hemmungen beigetragen :(


Würde hinzufügen. Verwendung von nur einer Signalquelle. Es muss eine Signalbestätigung und -filterung erfolgen.
 
ForexTools писал(а) >>

Anzeichen für eine Anpassung:

Die heilige Kuh dieses Forums ist passend! So etwas wie Anpassen gibt es nicht. Lehrte die Schüler, wie man einen TS schreibt. Einer von ihnen hat einen großartigen TS geschrieben, der aber nur bei einem steigenden Markt funktioniert. Ich habe ihn beschuldigt, sich anzupassen. Ich erhielt die Antwort, dass sein TS für genau diesen Markt konzipiert ist, während er für andere nicht geeignet ist und wir auf unseren eigenen Markt warten müssen. Mein Schüler rief allen nackten Königen zu: "Und das Lied ist nackt". Das Problem ist nicht, dass es "nackt" ist - das Problem ist, das Ende des Abschnitts von BP zu identifizieren, in dem ein bestimmter TS arbeitet.

 

Das einzige Problem bei der Anpassung ist, dass sie nicht so gut funktioniert wie an anderen Stellen, außer an der angepassten.

Wenn Sie sich zu 100 % sicher sind, dass die nächste Woche genauso abläuft wie die gleiche Woche im letzten Monat, und das wird sie auch, dann wird das angepasste System aus dieser Woche natürlich auch in dieser Woche funktionieren.... Es geht nur um diese 100%ige Sicherheit.

Und dann wird das System nur für einen wachsenden Markt geschrieben, und das System, in dem der Optimierer die Parameter gewählt hat, für die es profitabel arbeitet - das sind völlig unterschiedliche Konzepte ;)

 
ForexTools писал(а) >>

Das einzige Problem bei der Montage ist, dass sie nicht so gut funktioniert wie an anderen Stellen, außer an der montierten.

Wenn Sie sich zu 100 % sicher sind, dass die nächste Woche genauso abläuft wie die gleiche Woche im letzten Monat, und das wird sie auch, dann wird das angepasste System aus dieser Woche natürlich auch in dieser Woche funktionieren.... die Frage ist eine 100%ige Gewissheit.

Wie lautet der Test für die nächste Woche?

1. Ein positives Ergebnis bedeutet, dass die nächste Woche die gleiche ist wie die vorherige, aber wie wird die nächste Woche im realen Handel aussehen?

2. Ein negatives Ergebnis bedeutet, dass die nächste Woche im Vorwärtstest nicht dieselbe ist wie die vorherige Woche im Haupttest - aber die nächste Woche im echten Test wird dieselbe sein wie im Haupttest oder dieselbe wie im Vorwärtstest?

Der Vorwärtstest hat überhaupt keine Bedeutung.

Die ganze Ideologie der "Anpassung" ist schädlich, weil sie die Illusion der Stationarität des Marktes erzeugt, obwohl er nicht stationär, nicht linear, dynamisch ist und ein Gedächtnis hat.

Grund der Beschwerde: