Helfen Sie, den Roboter profitabel zu machen - Seite 6

 
George Merts:

Eine Art Programmierer.

Er scheint viel Erfahrung zu haben.

Es scheint ein Kinderspiel zu sein, den Pegel mit Hilfe des Fraktals einzustellen. Der Pegel ist leicht zu berechnen und kann verwendet werden.

Die Einstellung des Kanals nach Maximum/Minimum scheint kein Problem zu sein. Der Kanal ist einfach einzustellen, Sie können ihn verwenden.

Wo liegt das Problem? Das alles ist leicht zu programmieren. Wie unterscheiden sich diese Ebenen oder Kanäle von denen, die manuell nach dem Fraktal oder den Höchst- und Tiefstwerten erstellt wurden? Ihre Funktionalität ist dieselbe, unabhängig davon, ob sie manuell oder automatisch berechnet werden. Wenn es zu einem Level-Rebound kommt, hängt es nicht davon ab, ob dieser manuell oder durch den Expert Advisor festgelegt wurde.


Wissen Sie, wie Sie den Beginn des aktuellen Trends erkennen können? Woher kommt der Beginn des Trends?
 
Petros Shatakhtsyan:

Wissen Sie, wie Sie den Beginn des aktuellen Trends bestimmen können? Woher kommt der Beginn des Trends?
Alles ist machbar, es braucht nur etwas mehr Zeit, um das Unmögliche zu schaffen.
Die Aufgabe, Trends zu erkennen, ist nicht die Aufgabe eines Programmierers, sondern die eines Entwicklers. Und im Allgemeinen ist ein Trend ein bedingtes Konzept. Zunächst einmal müssen wir herausfinden, was ein Trend ist und ob er überhaupt definiert werden muss. Der Programmierer muss alles nach einer vorgefertigten Logik in Code umsetzen. Ja, der Programmierer und der Entwickler können eine Person sein, aber es ist offensichtlich, dass man nicht mit dem Schreiben des Codes beginnen darf.
 
Maxim Romanov:
Alles ist machbar, es dauert nur etwas länger, das Unmögliche zu tun.
Die Aufgabe, Trends zu erkennen, ist nicht die Aufgabe eines Programmierers, sondern die eines Entwicklers. In der Tat ist ein Trend ein bedingtes Konzept. Zunächst einmal müssen wir herausfinden, was ein Trend ist und ob er überhaupt definiert werden muss. Der Programmierer muss alles nach einer vorgefertigten Logik in Code umsetzen. Ja, ein Programmierer und ein Entwickler können eine Person sein, aber man darf natürlich nicht mit dem Schreiben des Codes beginnen.


Sie müssen nicht wiederholen, was viele Leute sagen. Trendlinien, einschließlich des aktuellen Trends , sind visuell sehr einfach zu definieren, aber es ist nicht möglich, sie zu formalisieren.

Und bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen, der es programmiert hat.

 
Petros Shatakhtsyan:


Wiederholen Sie nicht, was viele Leute sagen. Trendlinien, einschließlich des aktuellen Trends, sind visuell sehr leicht zu erkennen, aber es ist nicht möglich, sie zu formalisieren.

Und ich habe immer noch nicht gesehen, dass es jemand programmiert hat.

Ich frage mich, wieman das visuell so einfach feststellen kann? Und, was noch wichtiger ist, wann kann sie visuell bestimmt werden?
 
Petros Shatakhtsyan:

Wissen Sie, wie Sie den Beginn des aktuellen Trends bestimmen können? Woher kommt der Beginn des Trends?

Ich dachte, wir sprechen über Niveaus, Kanäle und Trendlinien...

Wenn Sie die Trendlinie als Teil des TS meinen, dann beginnt die Trendlinie an der Spitze eines Fraktals. Es basiert auf einem anderen Gipfel eines neueren Fraktals. Und es gibt eine Reihe von Regeln für die Definition eben dieser Fraktale. Er dauert bis zum Durchbruch der Trendlinie durch den Kurs.

Keine "Visuals" - alles ist ziemlich formalisiert.

Ich habe den Eindruck, dass Sie die Aufgabe, ein Niveau, einen Kanal oder eine Trendlinie zu konstruieren, mit der Aufgabe verwechseln, diese Elemente für einen profitablen Handel zu nutzen. Die Konstruktion ist recht gut automatisiert, es gibt zahlreiche Indikatoren für Niveaus, Trendlinien und Kanäle.

 

Hier ist der Trendlinienindikator (alle Trendlinien sind vollautomatisch):

https://www.mql5.com/ru/charts/6731355/eurusd-d1-alpari-international-limited

График EURUSD, D1, 2017.03.14 04:46 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, D1, 2017.03.14 04:46 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: D1. Брокер: Alpari International Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.03.14 04:46 UTC.
 

Hier ist die PS-Füllstandsanzeige, ebenfalls vollautomatisch:

https://www.mql5.com/ru/charts/6731366/eurusd-d1-alpari-international-limited

График EURUSD, D1, 2017.03.14 04:50 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, D1, 2017.03.14 04:50 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: D1. Брокер: Alpari International Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.03.14 04:50 UTC.
 
Petros Shatakhtsyan:


Wiederholen Sie nicht, was viele Leute sagen. Trendlinien, einschließlich des aktuellen Trends, sind visuell sehr leicht zu erkennen, aber es ist nicht möglich, sie zu formalisieren.

Und ich habe immer noch nicht gesehen, dass es jemand programmiert hat.


Wenn ich müsste, hätte ich herausgefunden, wie man es macht. Und ich habe es gesehen. Alles lässt sich leicht visuell durch die Geschichte bestimmen, aber in Echtzeit ist es eine andere Sache.
 
Maxim Romanov:

Wenn ich müsste, würde ich herausfinden, wie man es macht. Ja, und ich habe es gesehen. Es ist einfach, alles aus der Geschichte zu visualisieren, Echtzeit ist eine andere Sache.
Das ist die gleiche Frage. Niemand braucht mehr diese Trendlinien in der Geschichte. Man kann es nicht in ein Glas gießen, man kann keinen Pelzmantel daraus machen. Aus irgendeinem Grund wird er mit dem Sammeln leerer Flaschen in Verbindung gebracht - ach, was war das für ein Cognac.
 
Yuriy Asaulenko:
Genau das ist die Frage. Niemand braucht mehr diese Trendlinien in der Geschichte. Du kannst kein Glas füllen, du kannst keinen Pelzmantel machen. Aus irgendeinem Grund verbinde ich es mit dem Sammeln von leeren Flaschen - ach, was war das für ein Cognac.
Das meine ich auch). Es stellt sich heraus, dass die Aufgabe nicht in den Zeilen, sondern im gesamten Handelsalgorithmus liegt.
Grund der Beschwerde: