Helfen Sie, den Roboter profitabel zu machen - Seite 8

 
Ruslan Kuznetsov:

Mit seitwärts müssen Sie einen Trend auf lange Sicht zu definieren und filtern Sie verkaufen oder Bucht, wenn Sie einen Trend auf einem kleinen Zeitrahmen nichts passieren wird von H1 Trend Blick auf die i-Trend Indikator definieren

Ich habe es getan. Es funktioniert irgendwie nicht
 

Nur für den Fall, dass Sie mit demselben Thema konfrontiert sind wie ich.

Der Filter mit dem Verlassen der Bollinger Bands hat sehr gut funktioniert. Beachten Sie nur, dass der Kanal enger sein muss als der im Standardindikator angebotene (2 Standardabweichungen).

In meinem Fall hat eine Standardabweichung viel besser funktioniert als zwei.

 
Schauen Sie sich das Yin-Yang-Symbol an, der "Nukleationspunkt" befindet sich im Bereich der entgegengesetzten Kraft, d.h. es ist möglich, nach einem Bay-Setup im Bereich des MA zu suchen, bevor der Preis den MA selbst durchquert.
 
Евгений Панин:

Nur für den Fall, dass Sie mit demselben Thema konfrontiert sind wie ich.

Der Filter mit dem Verlassen der Bollinger Bands hat sehr gut funktioniert. Beachten Sie nur, dass der Kanal enger sein muss als der im Standardindikator angebotene (2 Standardabweichungen).

In meinem Fall hat eine Standardabweichung viel besser funktioniert als zwei.

Funktioniert dieses Prinzip mit dem Kanal auf allen Timeframes - haben Sie das überprüft?
 
Евгений Панин:

Nur für den Fall, dass Sie mit demselben Thema konfrontiert sind wie ich.

Der Filter mit dem Verlassen der Bollinger Bands hat sehr gut funktioniert. Beachten Sie nur, dass der Kanal enger sein muss als der im Standardindikator angebotene (2 Standardabweichungen).

In meinem Fall hat eine Standardabweichung viel besser funktioniert als zwei.


Wenn wir 1,5 (-1,5) zu den Niveaus addieren, erhalten wir eine Kontur, in der der Preis 98% verbringt (für den Prozentsatz können Sie auf dem Web überprüfen), in den Extremen kann der Preis "gehen" 5 mal aus dem BB und was wird es herausfiltern?
 
Vladimir Karputov:

Stellen Sie es also hier ein - lassen Sie uns darüber im Zusammenhang mit MQL5 diskutieren.
Hallo Wladimir Karputow! Können Sie mir sagen, wie ich meinen Auftrag für den Handel mit Waren in die Entwicklung einbringen soll: was soll ich als nächstes tun; wo soll ich meinen Auftrag für den Handel mit Vorauszahlungen für Warenaufträge einbringen?
 
Dimonasik Фомин:
Hallo Wladimir Karputow! Können Sie mir sagen, wie ich meine Arbeit für den Handel mit Waren in die Entwicklung einbringen kann: was muss ich als nächstes tun; wo muss ich meine Arbeit für den Handel mit Vorauszahlungen für Warenbestellungen einbringen?

Ist heute der 1. April? Ich kann nichts verstehen. Schreiben Sie entweder kurze Sätze oder setzen Sie Interpunktionszeichen.
 
Vladimir Karputov:

Ist heute der 1. April? Das verstehe ich nicht. Schreiben Sie entweder kurze Sätze oder setzen Sie einige Satzzeichen.
Es ist nicht der 1. April, es sind "Bierkinder", die außerdem auf Facebook chatten und nicht mehr als einen kurzen Satz sagen können.
 
Dimonasik Фомин:
Hallo Wladimir Karputow! Sagen Sie mir, wie füge ich meinen Beruf in die Entwicklung ein: was muss ich als nächstes tun; wo füge ich meinen Beruf in die Vorauszahlung für Warenbestellungen ein?

cool!

Haben Sie maschinelle Übersetzungen vom Englischen ins Russische gemacht?

 
Renat Akhtyamov:

cool!

Haben Sie maschinelle Übersetzungen vom Englischen ins Russische gemacht?


Das wollte ich auch gerade sagen. Es sieht nach Übersetzung aus... :-)
Grund der Beschwerde: