Interessant und humorvoll - Seite 1531

 
Contender:
L.N. Tolstoi ist unser Ein und Alles!

Nun... über "unser alles" - wer würde das bezweifeln... was kann ein Russe den Gerichtsvollziehern sonst noch zeigen :))

"Lassen Sie mich in Ruhe, oder ich zeige Ihnen Tolstoi!" :)))

 
 
Mischek:
Das ist großartig. Ich bin überrascht, dass sie es nicht schon früher getan haben. Der Abstand wird mit der Zeit größer. Man kann sich kaum vorstellen, wie großartig sie ist und wie weit sie überall eingesetzt werden kann.

Ich stimme zu.

Eine neue Ära bricht an.

 
Mischek:
Das ist großartig. Ich bin überrascht, dass sie es nicht schon früher getan haben. Der Abstand wird mit der Zeit größer. Man kann sich kaum vorstellen, wie erstaunlich sie ist und wie weit sie überall eingesetzt werden kann.
Dann werden sie auch die Bewegungsdigitalisierung einbauen, um Animationen "on the fly" zu erstellen.
 
artmedia70:
Dann gibt es noch die Digitalisierung von Bewegungen, um Animationen im laufenden Betrieb durchzuführen.

Animation ist Quatsch.

Aber hier, 3D-Kopieren!!!!

 
Contender:

Animation ist Quatsch.

Aber hier, 3D-Kopieren!!!!

Jeder denkt in seinem eigenen Bereich. Ich habe 3D-Kopien für Werbespots ohne Scanner gemacht. Nur nach Augenmaß. Wenn es mir gegeben wurde, hat es funktioniert. Aber die einwandfreie Animation von 3D-Figuren hat einiges an Schweiß gekostet.

Yedom das saine.

Grund der Beschwerde: