EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 379

 
ZetM:

Dann ignorieren Sie die Screenshots von Margaret.....))))) - sie wurden nicht von einem Wave-Enthusiasten gemacht.....)))))

ok ...
 
margaret:
Nicht jeder ist so fähig wie du... es gibt Leute, die in ein Buch schauen und eine Figur sehen.

Sie haben es verstanden. Prechter lebt, auf der Website, seine Studenten, für Geld, wird Ihnen alles erzählen und zeigen. Wozny lebt und ist wohlauf, besuchen Sie seine Filialen und lernen Sie von den lebenden METERS....))
 
Vizard:

ok ...
Bitte beachten Sie, dass die Screenshots nicht von mir sind, sondern von UMIS... Ich bin kein Wolfsmensch... ich bin ein Klassiker...
 
Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Nun, das Ziel ist erreicht und das nächste ist 1,44...
 
margaret:
Bitte beachten Sie, dass die Screenshots nicht von mir sind, sondern von UMIS... Ich bin kein Volnovnik... ich bin Klassizist

Wir haben es nicht vergessen... es ist nur so, dass Zeth in dieser Sache fortgeschritten ist... er kann die Handschrift sofort erkennen... verlassen wir uns auf seine Meinung...
 
margaret:
Bitte beachten Sie, dass die Screenshots nicht von mir sind, sondern von UMIS... Ich bin kein Volnovnik... ich bin Klassizist

Sagen Sie mir, welche TA-Methoden halten Sie für klassisch?
 
n0b0dy:
Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Nun, das Ziel ist erreicht, die nächsten 1,44...

Gut). Mein nächstes Ziel ist 1,4160))
 
Vizard:

Wir haben es nicht vergessen... es ist nur so, dass Zet auf diesem Gebiet am fortschrittlichsten ist... er kann die Handschrift sofort erkennen... verlassen wir uns auf seine Meinung...

Wozny hat einen Zweig namens "Homework", dort gibt es eine ausreichende Anzahl von Leuten, die Markups in verschiedenen Skripten machen. Besser und kompetenter, auf russischsprachigen Foren, kann nicht finden....))))) Ich werde nichts über die Fehler dieses Typen Kovalev sagen. Er hat nicht das Wichtigste "Was gebildet wird, was er sieht, und ohne dass ein Pittance irgendein Aufschlag. Das nennt man Rationale, d.h. warum ist das so?
 
ZetM:

Sie verstehen das. Prechter lebt, auf der Website, seine Studenten, für Geld, wird Ihnen alles erzählen und zeigen. Wozny lebt und ist wohlauf, besuchen Sie seine Filialen und lernen Sie von den lebenden METERS....))
Wenn ich meine mittelfristige Strategie plane, mache ich nichts falsch... Ich interessiere mich nicht für die MA, die Bollinger und die Fibo... Wenn ich einen mittelfristigen Handel plane, betrachte ich ein leeres Diagramm mit Kerzenständern. Kurzfristig können Sie sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf mit kleinen Gewinnen oder Trailing Stops verdienen, ohne Indikatoren zu verwenden. Im Grunde kann man die Bewegung sehen, wie sie ist...
 
margaret:
Hör zu, Mischa, ich schaue auch nicht wirklich auf die MA, Bollinger und Fibo... mittelfristig sind die Indikatoren für mich nicht wirklich wichtig. Wenn ich einen mittelfristigen Handel plane, betrachte ich ein leeres Diagramm mit Kerzenständern. Kurzfristig können Sie sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf mit kleinen Gewinnen oder Trailing Stops verdienen, ohne Indikatoren zu verwenden. Im Grunde können Sie die Bewegung so sehen, wie sie ist.

Ich stimme zu. Ich verstehe, auch ich habe begonnen, ein Gefühl für Bewegung zu bekommen. Heute habe ich es zum ersten Mal geäußert....)))) Ich wusste nicht, was sich bildete, aber ich wusste, dass wir aufsteigen würden. OK, ich halte den Mund, damit sie mich nicht für einen Idioten halten....)))
Grund der Beschwerde: