Ring - Seite 14

 
IgorM >>:


значит для Вашей ТС важен правильный вход и не более, т.е. когда кольцо имеет наименьший радиус убытка и собирается расширяться
ЗЫ: Вы вроде писали, что оптимально играть на новостях - наверное это оно

"Radius des Verlustes" ... hmm, ich würde sagen, "Radius des Rings" - der Verlust ist konstant (zumindest irgendwo innerhalb eines Tages), gut dann "Fläche eines Halbkreises" )))
Auf jeden Fall wird dieser Wert im Laufe der Zeit springen und wieder wachsen, aber danke für die Idee, das Verhalten des absoluten Spread-Wertes zu beobachten!


Ich muss gestehen, dass ich nie die Nachrichten gelesen habe - um wie viel Uhr findet das in Moskau statt?

 
sever29 >>:
у меня его нет, можете сбросить, и что надо им делать

Genau hier. Es ist ein Drehbuch. Fügen Sie es einfach in die Skripte ein, kompilieren Sie es und führen Sie es auf dem Konto aus, auf dem diese Paare geöffnet sind.

Oder Sie investieren in das Konto, wenn Sie nichts dagegen haben. Ich werde es selbst tun und hier veröffentlichen.

 
moskitman >>:

"радиус убытка" ... хм, я бы сказал "радиус Кольца" - убыток ведь постоянен (по крайней мере где-то в пределах суток), ну тогда уж "площадь полукруга" )))
так или иначе, эта величина будет скачкообразно и возвратно расти со временем, но спасибо за идею понаблюдать за поведением величины абсолютной разбежки!


признаюсь, никогда не читал новостей - во сколько по Москве это происходит?


Ich habe mich von den Nachrichten entfernt, ich schaue sie gar nicht mehr, ich bin nur noch damit beschäftigt, Einstiegspunkte zu erarbeiten - das ist das Wichtigste :)
SZZU: Hängen Sie sich nicht an den Spread - ich habe es aufgegeben und Sie haben keine Ahnung, wie einfach es geworden ist, zu arbeiten - ich handele 3-5 Paare auf einmal, welche Paare spielen keine Rolle, das Ziel (heute bei 15 Pips) deckt immer noch den Spread :)
 
Mathemat писал(а) >>

Genau hier. Es ist ein Drehbuch. Fügen Sie es einfach in die Skripte ein, kompilieren Sie es und führen Sie es auf dem Konto aus, auf dem diese Paare geöffnet sind.

Oder Sie investieren in das Konto, wenn Sie nichts dagegen haben. Ich werde es selbst tun und hier einstellen.



Entschuldigung für die Verzögerung, ich war abgelenkt... Ich kann Ihnen keinen Zugang zum Konto geben, weil ich mich nicht an das Passwort erinnere und es schwer ist, es wiederherzustellen.
Skript kmut, in den Protokollen sagt:
2010.05.06 14:07:23 Script 'Equity_v7' ist ein Indikator und wird nicht ausgeführt
2010.05.06 14:07:23 Script Equity_v7 EURUSD,H1: erfolgreich geladen
Ich möchte mein Eigenkapital zeigen, aber ich muss etwas falsch machen oder vielleicht mache ich es falsch... Kurz gesagt, hier ist der detaillierte Bericht:
Sie können das Eigenkapital darauf anzeigen, richtig?

 
wie man so schön sagt: "...und doch dreht er sich!" :)
Ich glaube, mein TS über Währungsbewegungen beginnt zu wirken :)

Das Ziel von 15 Pips auf alles, was sich bewegt, wurde erreicht :), gestern war das Ziel 10 Pips :D
wie ich schon sagte, ist der Euro im Moment völlig unberechenbar - die längste Order wartete auf TP, aber leider habe ich absolut keine guten Einstiegspunkte, denn ich kann die Indizes von MT nutzen, aber ich verstehe nicht ganz ihre Bedeutung :(
hier sind meine Schlangen :)

Blauer Euro, schwarzer Yen, nach meiner Logik - je kräftiger die Schlangen sind, desto mehr kehren sie auf ihre Achse zurück :) - Ich hatte einen Einstiegspunkt, als die blauen und schwarzen Charts zu eng beieinander lagen, aber dieser Einstiegspunkt ist nicht korrekt, weil ich noch 10 Min. warten musste und mein Ziel in meinem TS ist 15 Min = 40 Pips :D
 
moskitman >>:

позвольте авторское имхо... )))
описанный Вами случай - пример использования Кольца на деме в качестве индикатора.
"открыться минимальным лотом по всем" - зачем? осчастливить ДЦ спредами?
Если Вы планируете бомбить рынок "по одной только паре", то нет смысла реально торговать Кольцо.


Торгуя одной парой, мы применяем различные действия (open, close, SL, и т.д. и TP)) к одной паре в различные моменты времени, пытаясь извлечь выгоду.
Горгуя мультивалютом, и Кольцом в частности, я предлагаю испольовать однотипные действия к множеству инструментов в одно и то же время. Применяя однотипные действия к одинаково ведущим себя ордерам я планирую извлекать прибыль не от поведения одной пары, а от состояния сегмента рынка в целом.


Darauf wollte ich hinaus:) Es ist in der Tat albern, eine Spanne anzugeben. Aber wie lange ist die Lebensdauer des Rings? Nach 24 Stunden geht zwar seine Aussagekraft verloren, aber das ist kein Grund, einen ähnlichen Indikator zu verwenden, denn der Zeitraum ist konstant. Könnte es einen Mittelweg geben?
 
Im Allgemeinen geht es, wie bereits geschrieben, um den zusammengesetzten Index (der der Übersichtlichkeit halber auf die Preisspanne eines bestimmten Paares normiert werden kann). Diese Strategie (Eröffnung einer Position in entgegengesetzter Richtung zur Abweichung vom Index) wird an der Börse seit langem angewendet. Daher kommen - wie Sie wahrscheinlich wissen - die Ausdrücke "unter dem Markt", "über dem Markt"... "nach dem Markt".
Es ist möglich, dass ein solcher Ansatz im Devisenhandel einfacher und effektiver ist als in der Finanzwirtschaft. Auf dem Devisenmarkt verstehen Sie, dass, wenn z. B. die Ölchips besser abschneiden als der Markt, dies nicht bedeutet, dass die Telekommunikation dann wieder anzieht und Lukoil, sagen wir, zurückkommt. Dort ist das Problem der Korrelation akuter, und seine Lösung scheint komplizierter zu sein, als sie es auf dem Devisenmarkt sein könnte. IMHO, natürlich. Alles muss getestet werden.
Ich verfolge die Experimente mit Interesse!
 
sever29 >>:

2010.05.06 14:07:23 Script 'Equity_v7' is an indicator and will not be executed
2010.05.06 14:07:23 Script Equity_v7 EURUSD,H1: loaded successfully
Показать эквити желание есть, но наверно что-то не так делаю, а может так... короче вот детализированный отчет:
можно ведь вывести эквити по нему?

Was das Eigenkapital in dem ausführlichen Bericht betrifft, so halte ich es für unwahrscheinlich.

Entschuldigung, sever29, ich hatte vergessen, dass es sich um einen Indikator handelt. Also, natürlich sollte es in den Ordner der Indizes und kompiliert werden :) Dann werden alle auf einmal herauskommen. Stellen Sie die Anzeige so ein, dass das gesamte Diagramm in einem Fenster angezeigt wird.

 
Svinozavr >>:
если, например, нефтяные фишки лучше рынка, то это не значит, что телекомы потом подтянутся, а Лукойл, скажем, вернется.

Hätte nicht erwartet, dass ich den Humor sofort verstehe - vielen Dank! Gutes Beispiel, ich kann die Abhängigkeit der Leistung meines Anbieters von den Benzinkosten erkennen :D

 
IgorM писал(а) >>

... Lassen Sie sich nicht von der Spanne irritieren - ich habe mich davon gelöst, und Sie können sich nicht vorstellen, wie einfach es geworden ist, damit zu arbeiten...

Ich würde gerne, aber es ist wichtig für den Ring, sonst wäre es immer Schokolade und der Ring würde bei Null hängen...

grell schrieb >>.
... Aber wie lange ist die Lebensdauer des Rings? Schließlich würde nach 24 Stunden seine Aussagekraft verloren gehen, aber das ist kein Grund, einen ähnlichen Indikator zu verwenden, da der Zeitraum konstant ist. Vielleicht gibt es einen Mittelweg?

Der Expert Advisor ist auf MT4 geschrieben, daher werden alle Experimente auf einer Demo durchgeführt, und das ist eine ziemlich lange Zeit. Ich weiß nur, dass je kürzer die Zeit vom Start bis zum Durchbruch ist, desto kürzer wird die Zeit des geplanten Ausstiegs sein, um zu profitieren.
Ich sollte es auf MT5 schreiben und es im Tester laufen lassen...

Svinozavr schrieb(a) >>.
...Mit Interesse verfolge ich die Experimente!



und Sie verbinden! ;)
Ich verwende bisher CCFr als zusammengesetzten Index, vielleicht haben Sie etwas Effizienteres?

Grund der Beschwerde: