Von der Theorie zur Praxis - Seite 1680

 
Renat Akhtyamov:

Sie verwenden eine Formel, die auf 6 Paaren basiert.

es steht im Internet

Ich habe diesen Indikator selbst erstellt.

genau dasselbe

Das stimmt, ich habe es im Buy More gemacht, und ich habe seit ein paar Monaten daran geknabbert.

Die Frage ist: Woher bekommt MT das Geld? - Imho überträgt jemand den Dollar-Index an die Händler und nicht die Händler selbst berechnen ihn.

 
Igor Makanu:

Das ist klar, ich habe mich mit dem Buy More beschäftigt und nage seit ein paar Monaten an dem Thema.

Die Frage ist nur, woher MT sie bekommt. - Imho sendet jemand den Dollar-Index an sie und sie berechnen ihn nicht selbst.

Ich habe den Eindruck, dass es eine kalkulierte Entscheidung ist.

Sie taten es durch die Falken, durch die Tiefs, durch die Offenen, durch die Verlorenen.

wir haben sie auf dem Server archiviert.

wir haben einen Truthahn

 
Igor Makanu:

Ich wollte herausfinden, woher in MT der USD-Index kommt - sicherlich gibt jemand ein Zitat ein und nicht der Server/dc selbst berechnet es.

vielleicht haben Sie eine Arbitrage gefunden

aber imho ist es bei Arbitrage immer ein Problem (wie bei jeder TK), herauszufinden, wann sie nicht mehr funktioniert ;)

Benutzerdefiniertes Symbol. Dies ist keine Hochfrequenz-Arbitrage, die Abweichungen sind dort groß
 
Igor Makanu:

Das ist klar, ich habe mich mit dem Buy More beschäftigt und nage seit ein paar Monaten an dem Thema.

Die andere Frage ist: Woher bekommt MT das Geld? - Imho überträgt jemand den Dollar-Index an sie, nicht sie (die EZG) selbst berechnen ihn.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Индекс_доллара

 
Maxim Dmitrievsky:

Man hat Ihnen bereits gesagt, dass es scheißegal ist.

Nichts für ungut. Eines Tages wird dir deine Mutter etwas Geld für ein richtiges Depot geben und du kannst zu den erwachsenen Händlern gehören.

 
Макс:

Seien Sie nicht beleidigt. Eines Tages wird dir deine Mutter etwas Geld für eine echte Einzahlung geben und du kannst zu den erwachsenen Händlern gehören.

Es geht nicht darum, Geld zu haben, sondern darum, zu wissen, wie man es nicht auslaufen lässt.

ich habe den Lebenslauf Ihres Händlers gelesen....

 
Макс:

Seien Sie nicht beleidigt. Eines Tages wird dir deine Mutter etwas Geld für ein richtiges Depot geben und du kannst zu den erwachsenen Händlern gehören.

Ist das Ihr Ernst? Onkel... Scheiß drauf.

"Hat eine Bewertung im Exec für einen Job Martingale auf Limits für Netting Execution hinterlassen."

 
Maxim Dmitrievsky:

Dort ist der Index manchmal dem Paar voraus, d.h. man kann mit dem Spread handeln, mit Überoptimierung. MOSKA liefert Ergebnisse, aber ich kann nichts über die Stabilität sagen.

die einfache Regression des Indexes pro Paar, die resultierende Differenz als Merkmal, dann RL verwenden oder einfach optimieren

Oooh, endlich gibt es einen Fortschritt!

Ein Index kann nicht "besser abschneiden als ein Paar". Es kann sein, dass der Index zu bestimmten Zeiten nicht seinem geschätzten Wert entspricht.

Solche Fehlausrichtungen kommen vor, aber das Problem ist, dass man, um sie zu nutzen, unterschiedlich ausgerichtete Positionen auf den Index und auf ALLE in der Berechnungsgrundlage enthaltenen Paare eröffnen muss.

Die Spreads fressen alle Gewinne auf, und Sie müssen auch bei der Aufteilung der Lose für jedes Paar genau sein.

Das habe ich vor etwa einem Monat geschrieben.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist nicht das Geld, das zählt, es ist nicht das Gießen

Die Hauptsache ist nicht zu gewinnen, die Hauptsache ist, mitzumachen?) Das ist ein toller Slogan für Verlierer.

Wenn das Hauptziel darin besteht, Geld zu verdienen, kann es sein, dass Sie um des Geldes willen mindestens 1000 Konten verlieren.

Wenn der Zweck - das Bild des unglücklichen Mit-Testers zu zeigen, dann ist der Slogan das Beste.

Das ist übrigens der Slogan von Dmitrievsky).

 

Weltweit wird dies als "Index-Arbitrage" bezeichnet.

Google