Pivot-System - Seite 10

 

Hallo Glader

Ja, Sie können den Wert 0 lassen, denn das bedeutet, dass der EA den Zeitrahmen des Charts verwendet. Wenn Sie also den EA an einen H4-Chart anhängen, wird er H4 verwenden.

Tschüss!

 
cucurucu:
Hallo Glader

Ja. Sie können den Wert 0 lassen, da dies bedeutet, dass der EA den Zeitrahmen des Charts verwendet. Wenn Sie also den EA mit einem H4-Chart verbinden, wird er H4 verwenden.

tschüss.

Vielen Dank für die Info! Arbeiten Sie an einem Upgrade?

 

Leider arbeite ich nicht mehr an diesem EA. Ich bin sehr beschäftigt in diesen Tagen und ich habe keine Ahnung, wie man diese eine gute EA zu machen. Wenn Sie eine Idee haben, posten Sie sie bitte hier und ich werde sie analysieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Auf Wiedersehen!

 

Lieber Cucurucu:

es sollte besser sein, ema18 auf m5,sto(15,3,3) und h1,sto(8,3,3) zu setzen.

kann ein gutes Ergebnis sein.

Es lohnt sich zu testen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Handel

 
cucurucu:
Leider arbeite ich nicht mehr an diesem EA. Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt und habe keine Ahnung, wie ich diesen EA zu einem guten EA machen kann. Wenn Sie eine Idee haben, posten Sie sie bitte hier und ich werde sie analysieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Auf Wiedersehen!

Cucurucu,

Ich habe einen Blick ein wenig auf dieses Problem und sah einen Unterschied zwischen der Verwendung von EMA schließen und EMA öffnen. Ich denke, dass der EMA close besser ist. Bitte werfen Sie einen Blick in den Chart, um es zu sehen...

Können Sie bitte einfach einen EA mit dieser Funktion ändern? Ich denke, dass es nur ein kleiner, einfacher Schritt sein wird...

 

Cucurucu,

bist du noch am Leben?

 
cucurucu:
Hallo

Bitte sagen Sie mir, was Sie von dem folgenden System halten. Jede Verbesserungsidee wird sehr geschätzt. Ich habe dieses System manuell verwendet und es liefert sehr gute Ergebnisse. Bitte sehen Sie sich den beigefügten Chart an.

Grundsätzlich eröffne ich eine Position, wenn der EMA3(Close) die Pivot-Linie (die gelbe horizontale Linie) kreuzt. Wenn der EMA3 nach oben geht, kaufe ich, wenn er nach unten geht, verkaufe ich.

Wenn der EMA3 die Pivot-Linie an ein und demselben Tag mehrmals kreuzt, führt dies zu Verlusten, aber diese Tage sind selten. Ich teste immer noch eine Ausstiegsstrategie auf der Grundlage von Heikin Ashi Candlesticks... Ich denke, es ist vielleicht besser, eine Position zu schließen, wenn der HA seine Farbe ändert, aber nur am Eröffnungstag. Wenn sich die Farbe des HA nach dem Einstieg in den Markt an diesem Tag nicht ändert, werde ich nicht auf der Grundlage des Heikin Ashi aussteigen. Ich warte bis zu dem Tag, an dem sich der EMA3 auf der "falschen" Seite der Pivot-Linie befinden wird.

Es gibt noch andere kleine Probleme wie den 00:00-Balken. Darüber muss mehr nachgedacht werden. Schauen Sie sich den Chart vom 09. Februar an und Sie werden sehen, was ich meine.

Sehen Sie sich den Chart an. Er spricht für sich selbst. Rund 1500 Pips Gewinn (20 jan-24 feb 2006).

Was halten Sie davon, einen EA mit dieser Strategie zu erstellen?

Ich habe viele Paare und Zeitrahmen ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass GBPJPY H4 der beste ist. Sie können auch den GBPUSD ausprobieren, aber die Bewegungen dieses Paares sind im Vergleich zum GBPJPY zu hektisch.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Handeln Sie das immer noch manuell?

 

Hallo

Glader: Ich hatte eine Auszeit, aber ich bin noch am Leben. ... was den EMA CLOSE betrifft ... Ich habe den Grund erklärt, warum ich den EMA OPEN gewählt habe. Open ist fest und Close bewegt sich bis zum Ende des Balkens. Mit close werden Sie Tonnen von Whipsaws bekommen. Die erste Version des EA war mit ema schließen, aber es war die Eröffnung zu viele schlechte Positionen.

Adrazz: Nein, ich verwende diese Strategie nicht mehr. Es hat sich herausgestellt, dass diese Strategie weniger profitabel ist, als wir dachten.

Wenn der Markt stagniert, wird dieser EA immer wieder verlieren. Er braucht große Kursbewegungen. Schauen Sie sich die letzten Wochen auf GBPJPY H4 an und sehen Sie, wie sie im Vergleich zur Januar-Feb-Periode sind.

Auf Wiedersehen.

 

ich wollte euch nur für dieses System danken, ich habe gerade 150 Pips in vier Stunden gemacht. macht weiter so! ich habe viele Systeme ausprobiert, aber dieses ist rox!!!

 
hexadecimal:
ich wollte mich nur bei euch für dieses System bedanken, ich habe gerade 150 Pips in vier Stunden gemacht. macht weiter so! ich habe viele Systeme ausprobiert, aber dieses hier ist der Hammer!!!

Hallo Hexadezimal

es tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass dies ein guter EA ist. Ich habe ihn erstellt, aber ich bin mit seiner Leistung nicht zufrieden. Ich habe aufgehört, ihn zu testen, weil ich viel verloren habe.

Hier ist die letzte Version, die ich getestet habe. Ich denke, es ist die beste Version, aber es ist immer noch nicht zufriedenstellend. Sie müssen die beigefügten Indikatoren in \experts\indicators kopieren und sie kompilieren.

Dieser EA hat eine Geldverwaltung. Er verwendet mindestens 25% der freien Marge für jeden Handel.

Mit freundlichen Grüßen!

Dateien:
Grund der Beschwerde: