Bitcoin-Schürfer - Seite 41

 
Dmitriy Skub:

Es gibt coolere Dinge. Hier hat melcosoft uns das Ding gegeben:

https://www.microsoft.com/en-us/cognitive-toolkit/

Es unterstützt Parallelbetrieb (Multi-Threading) und Grafikkarten (ab 1 und mehr) sowie verteiltes Rechnen (Multi-Computing).


Interessant, ich habe etwas in den Nachrichten übersehen. Interessanterweise steht C++/C# aufgrund des Schwerpunkts auf der Vernetzung nicht ganz oben auf der Liste, während BrainScript und Pyton häufiger genannt werden. Allerdings habe ich mir den Link nur flüchtig angeschaut.

Ich weiß nicht, was BrainScript überhaupt ist, aber ich erinnere mich an Pyton als eine einfache Sprache für WEB. Ich habe einen Bekannten, der damit virtuelle Realität erschafft, und meine Freunde schreiben Neuronen für den Aktienhandel.

Kurz gesagt, die Situation in der Welt der Programmierung ähnelt der im Mittelalter, als ein guter Wissenschaftler alle Wissenschaften kannte, dann nur einige, die mit seinem Fachgebiet zusammenhingen, und jetzt ist es normalerweise ein enges Gebiet in einer einzigen.

Bald wird die Welt in engstirnige Spezialisten, den Dienstleistungssektor und die Sozialhilfeempfänger aufgeteilt sein ))

 
Mihail Marchukajtes:

Bergbau ist sicherlich eine gute Sache. Aber es gibt eine viel effizientere Nutzung eines Bauernhofs, die mehr als nur ein bisschen einbringt. Das ist vielleicht ein bisschen viel, aber wenn Sie es schaffen, eine Java-Anwendung auf CUDA laufen zu lassen, werden Sie nicht lange brauchen, um Ergebnisse zu erhalten... Ich bin sicher....

Haben Sie Erfahrung mit der Ausführung von Anwendungen unter CUDA?


Was wollen Sie tun?

Was wollen Sie tun?

Alle NVidia-Miner verwenden CUDA, und der Quellcode (von fast allen Minern) kann frei heruntergeladen werden.

Hinzugefügt von

Bitcoin, die beliebteste und teuerste Kryptowährung, hat am Dienstag die 10.000-Dollar-Marke überschritten: Laut Coinmarketcap.com erreichte bitcoin um 14:15 Uhr Moskauer Zeit 10.02.000 Dollar und stellte damit einen neuen historischen Rekord auf. Bitcoin hat seit Jahresbeginn mehr als das Zehnfache seines Wertes gewonnen und seine Kapitalisierung überstieg 167 Mrd. $. Die Gesamtkapitalisierung des Kryptowährungsmarktes hat 310 Mrd. $ überschritten.

Lesen Sie mehr auf RBC:
https://www.rbc.ru/money/28/11/2017/5a1cf9919a7947178c4137bc?from=main
Mehr als 10.000 !
Курс биткоина превысил $10 тыс.
Курс биткоина превысил $10 тыс.
  • www.rbc.ru
Курс биткоина взлетел до $10 тыс. благодаря притоку на рынок новых денег и ожиданиям скорого запуска фьючерсов на эту криптовалюту. Эксперты оптимистичны по поводу перспектив биткоина, хотя не исключают временной коррекции
 
Alexey Volchanskiy:

Interessant, ich habe etwas in den Nachrichten übersehen. Interessanterweise steht C++/C# aufgrund des Schwerpunkts auf der Vernetzung nicht ganz oben auf der Liste, während BrainScript und Pyton häufiger genannt werden. Allerdings habe ich mir den Link nur flüchtig angeschaut.

Ich weiß nicht, was BrainScript überhaupt ist, aber ich erinnere mich an Pyton als eine einfache Sprache für WEB. Ich habe einen Bekannten, der damit Virtual Reality erstellt, während meine Freunde Neuronen für den Aktienhandel schreiben.

Kurz gesagt, die Situation in der Welt der Programmierung ähnelt der im Mittelalter, als ein guter Wissenschaftler alle Wissenschaften kannte, dann nur einige, die mit seinem Fachgebiet zusammenhingen, und jetzt ist es normalerweise ein enges Gebiet in einer einzigen.

Bald wird die Welt in engstirnige Spezialisten, den Dienstleistungssektor und die Sozialhilfeempfänger aufgeteilt sein).

Nun, CNTK ist eigentlich in C++ geschrieben. Und Python ist jetzt eine vollwertige OOP-Sprache mit Funktionen auf Sharp-Niveau.
 
prostotrader:

Werden Sie nicht schlau, und verbreiten Sie keinen Unsinn...

Hinzugefügt

Hier sind sie, die konkreten Einnahmen aus dem Bergbau



Was ist mit Ihnen? Nur Worte ohne jeden gesunden Menschenverstand!

Das sind die Kosten für 8 Grafikkarten...
 
Dmitriy Skub:
Nun, CNTK ist eigentlich in C++ geschrieben. Und Python ist jetzt eine vollwertige OOP-Sprache mit Fähigkeiten auf Sharp-Niveau.

Ist es immer noch ein Interpreter oder wurde ein normaler Compiler eingebaut? Ich habe es seit zehn Jahren nicht mehr benutzt.

 
Renat Akhtyamov:
Das sind die Kosten für 8 Grafikkarten...

Nein, das ganze Rig (8 Grafikkarten + Mother + CPU + RAM + SSD + W10 + 2 PSU + 8 Raiser + Frame + Wi-fi Adapter + HDMI Emulator) und nur $450

 
Alexey Volchanskiy:
Kurz gesagt, die Situation in der Welt der Programmierung ähnelt derjenigen, als im Mittelalter ein guter Wissenschaftler alle Wissenschaften kannte, dann nur noch einige, die mit seinem Fachgebiet zusammenhängen, und jetzt meist nur noch ein enges Gebiet in einer davon.

Je qualifizierter ein Spezialist ist, desto enger ist sein Tätigkeitsfeld.

Ein absoluter Spezialist weiß alles über nichts).

 

Und der letzte Schliff für den Bericht - alle Abhebungen in RUR von der Börse auf meine Karte der Einnahmen bis zum27.11.2017 bis 13:26

Hinzugefügt

Rubelwechsel an der MSK-Börse



 

Ich habe eine Beschreibung für meinen Heimcomputer gefunden - wie man mit dem Mining beginnt

Ich verdiene etwa einen Cent pro Stunde.

Ich glaube nicht einmal, dass der simpletrader mehr hat.


 
prostotrader:

Und der letzte Schliff für den Bericht - alle Abhebungen in RUR von der Börse auf meine Karte der Einnahmen bis zum27.11.2017 bis 13:26

Hinzugefügt

Rubelwechsel an der MSK-Börse




Das war's, ich muss einen Scalper auf Krypto setzen )) Die Volatilität dort ist ja gut. Aber ich verstehe nur CFDs oder Indizes auf Forex? Ich muss versuchen, die Demo diese Woche zu nutzen.

Ich werde vielleicht versuchen, etwas Forex in meinem Handelskonto zu verwenden, aber ich habe keine Tipps, wie ich es verwenden kann).

Wenn Bitcoin oder andere Kryptowährungen nicht in einem Kanal laufen würden, sondern nach oben oder unten gehen würden, wäre es ein Märchen. In der Zwischenzeit ist es so. Und es ist nicht nötig, eine Anlage zu installieren.

Frage an den Autor dieses Threads: Ist die Anlage zu Hause oder in einem anderen Raum? Wenn Sie zu Hause sind, ist es ein Ziel.