Ring - Seite 12

 
Leider können diejenigen, die kein Russisch sprechen
 
moskitman >>:

1.ну, не всем что есть в терминале, так... 7 основных... )))
2. где можно почитать про Т101?
3.что же касается пересчета через "якорную", то для меня все еще остается открытым вопрос: как можно перепрыгивать с одной льдины на другую в бурной реке, будучи обутым в ролики?


1. ich meine, es gibt 7 Währungen, oder eher 8 = NZD,AUD,CHF,CAD,USD,EUR,GBP,JPY
2. hier auf dem Forum suchen für T101, aber ich denke, dass, wenn Sie für Ihr System suchen, studieren nur einleitende, sonst werden Sie denken, wie die Autoren von T101, dh Sie werden nach ihnen zu wiederholen
3. die Sekundarstufe, ich glaube die 3. Klasse = Operationen mit Brüchen:
GBP/JPY = x/y, NZD/JPY = z/y --> (x/y) / (z/y) = (x/y)*(y/z)=x/z --> GBPNZD = GBPJPY*NZDJPY --> NZDGBP=1/GBPNZD
 
CROM писал(а) >>
Leider spreche ich kein Russisch


OK, wie funktioniert das?
 
IgorM писал(а) >>


1. ich meine, es gibt 7 Währungen, oder eher 8 = NZD,AUD,CHF,CAD,USD,EUR,GBP,JPY
2. hier auf dem Forum suchen für T101, aber ich denke, wenn Sie für Ihr System suchen, studieren nur einleitende, sonst werden Sie denken, wie die Autoren von T101, dh Sie werden nach ihnen zu wiederholen
3. die Sekundarstufe, ich glaube die 3. Klasse = Operationen mit Brüchen:
GBP/JPY = x/y, NZD/JPY = z/y --> (x/y) / (z/y) = (x/y)*(y/z)=x/z --> GBPNZD = GBPJPY*NZDJPY --> NZDGBP=1/GBPNZD




Zu Punkt 3: Ich bin auch manchmal ein komischer Typ, aber die Frage war nicht, wie man es macht, sondern WAS TUT ES?
 
moskitman >>:


по поводу п.3: я тоже временами веселый парень, но вопрос был не про то как это считать, а ЧТО ЭТО ДАСТ?


:)
Damit erhalten Sie einen Drehpunkt in Form einer neuen Basis. Nehmen wir an, die Basis ist stabil und wir erhalten 8 neue Paare: NZDGBP,AUDGBP,CHFGBP,CADGBP,USDGBP,EURGBP,GBPGBP,JPYGBP
wäre der Mittelpunkt in dieser Form das GBP
dann nehmen Sie in Yen bekommen diese Währungen und ich verstehe, dass das Gleichgewicht des Rings in dieser Form wäre, in Form von allen, die teilgenommen, um GBP zu berechnen, um zu kaufen und was teilgenommen, um Yen zu verkaufen berechnen
 
IgorM писал(а) >>


:)
Damit erhalten Sie einen Drehpunkt in Form einer neuen Basis. Nehmen wir an, die Basis ist stabil und wir erhalten 8 neue Paare: NZDGBP,AUDGBP,CHFGBP,CADGBP,USDGBP,EURGBP,GBPGBP,JPYGBP
wäre der Mittelpunkt in dieser Form das GBP
dann nehmen Sie in Yen bekommen diese Währungen und ich verstehe, dass das Gleichgewicht des Rings in dieser Form wäre, in Form von allen, die teilgenommen, um GBP zu berechnen, um zu kaufen und was teilgenommen, um Yen zu verkaufen berechnen

so weit, so gut, aber ist es realistisch, in diesem Haufen Umkehrsignale zu finden? mit MT4, natürlich...

 
moskitman >>:

пока неплохо, а реально ли найти в этой кучебукаф разворотные сигналы? силами МТ4, естественно...


Nun, Sie selbst haben das Problem formuliert - Handel bedeutet, dass irgendein Paar aus dem Ring ist, d.h. es gibt ein Ungleichgewicht in Ihrem stabilen System - entweder entwickeln Sie ein neues oder erfinden Sie nicht und bleiben auf dem alten sitzen :)
In Ihrem Ring müssen Sie die Grenzen festlegen - d.h. einen bestimmten Radius. Ich denke, wenn ein Paar über den berechneten Radius hinausgeht, bedeutet dies, dass dieses Paar unausgewogen ist und von selbst in Ihren Ring zurückkehrt.

Wenn dieses Paar sich nicht um seine Achse bewegen will, sollte es verwendet werden, und sobald dieses Paar beginnt, sich seiner Achse anzunähern, bedeutet dies einen Stopp und ein erneutes Warten auf das Ungleichgewicht.

Im Moment bin ich in einer Verkaufsposition auf EUR/USD für etwa 15 min. weil EUR aus meiner Achse gegangen ist :)

Also arbeite ich meinen TS jetzt aus - das Ziel für 10-30 Minuten ein Ungleichgewicht in allen Währungen zu nehmen, die nach meinen Berechnungen aus dem Gleichgewicht sind - mindestens 10-15 Punkte zu nehmen - es ist ein Anfang :)
 
IgorM >>:
GBP/JPY = x/y, NZD/JPY = z/y --> (x/y) / (z/y) = (x/y)*(y/z)=x/z --> GBPNZD = GBPJPY*NZDJPY --> NZDGBP=1/GBPNZD



Wer zählt schon mit?

Was schwebt Ihnen vor?

(x/y) / (z/y) = (x/y)*(y/z)=x/z --> GBPNZD = GBPJPY*NZDJPY

muss es sein

(x/y) / (z/y) = (x/y)*(y/z)=x/z --> GBPNZD = GBPJPY*JPYNZD

Andernfalls wäre es GBPNZD/JPY^2

 
olyakish >>:

Мда считать то кто будет



:) also ist es Zeit für mich, zur Schule zu gehen :D
 
Ich entschuldige mich für die Unterbrechung. Wie wäre es, wenn wir es auf 5 Währungen und 10 Paare vereinfachen?

EURUSD-Verkauf
EURGBP-Verkauf
EURCAD-kaufen
EURJPY-kaufen
GBPUSD-Kauf
GBPCAD-verkaufen
GBPJPY-Verkauf
USDCAD-Kauf
USDJPY-Verkauf
CADJPY-kaufen

EUR-2Kauf/2Verkauf
GBP-2Kaufen/Verkaufen
USD-2Kaufen/Verkaufen
CAD-2Kaufen/Verkaufen
JPY-2Kauf/2Verkauf

Was ist kein Ring? Die Paare sind korreliert. Eine andere Frage ist, wie man daraus Nutzen ziehen kann. 10 Spreads sind ein Verlust. Was aber, wenn wir mit einem minimalen Los für alle eröffnen und dann die Differenz nur durch ein Paar teilen?
Grund der Beschwerde: