Ring - Seite 21

 
Gans-deGlucker писал(а) >>
Wie ist es ausgegangen? Irgendwelche nennenswerten Ergebnisse?


>> es gibt sie!

Drei Demokonten geleert, um den Ring zu knacken. Interessanter wurde es nicht mehr. Sind das bemerkenswerte Ergebnisse?

 
api писал(а) >>


>> Überprüfen!

Drei Demokonten geleert, um den Ring zu knacken. Interessanter wurde es nicht mehr. Sind das bemerkenswerte Ergebnisse?


Sie haben Glück, GOLDTRADER konnte es gar nicht zerreißen.
 
api писал(а) >>


>> Überprüfen!

Drei Demokonten geleert, um den Ring zu knacken. Interessanter wurde es nicht mehr. Sind das bemerkenswerte Ergebnisse?


Mit der Zeit wird er (der Ring) faszinierend... >> und eine Trennung kommt nicht in Frage.
 
api >>:


Есть!

Слил три демо-счета в попытках разорвать кольцо. Дальше стало не интересно. Это заслуживающие внимания результаты?

Was war der Grund für den Rückgang? Wie ausgeglichen war der Ring während der erhöhten Volatilität der letzten Tage?
 
Tantrik >>:

Со временем оно (кольцо) начинает завораживать... и об разрыве не может быть речи.

Ja, ich sitze hier und starre ihn an... )))

Nein, es ist einfacher als das...

Es geht nur um die Steigerungs-/Verringerungsrate der durchschnittlichen Auftragsspanne - sie ist fast konstant und umso stabiler, je mehr Instrumente im Korb enthalten sind...

 
Gans-deGlucker писал(а) >>
Was war der Grund für das Abrutschen?

Trend...

Wie ausgeglichen war der Ring während der erhöhten Volatilität der letzten Tage?


>> Das ist es, was ein Ring ist, es ist ihm egal, solange er intakt ist.

P.S..

Außer bei Tauschgeschäften... Und selbst das ist vor dem Hintergrund der Gewinn-/Verlustamplitude kaum wahrnehmbar.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Waage manchmal, wenn ich sie lange halte, in beide Richtungen bis zur Hälfte der ursprünglichen Spanne ruckt, aber weiteres Halten führt zur Rückkehr der Waage in den Normalzustand.

 
moskitman >>:


все дело в скорости роста/падения средней разбежки ордеров - она почти постоянная и тем стабильнее, чем больше инструментов в корзине...


Versuchen Sie, Währungspaare richtig auszuwählen bzw. zu entfernen - in der letzten Woche sind alle europäischen Währungen gesunken, bzw. der Pfund und der Yen sind gestiegen, der Aussie und der Neuseeländer führen kein klares Leben, ich würde sie entfernen.

Und da Sie alle verfügbaren Paare im Terminal nehmen, ist es schwer, die Bewegungen der Währungen zu verstehen, wahrscheinlich nur eine Welligkeit, die Marktgeräusche widerspiegelt - ich habe irgendwo gelesen, dass Intraday-Handel ist der Handel auf Lärm :)

 

Blau - Saldo, Gelb und Karminrot - Anzahl der gewinnbringenden und verlustbringenden Aufträge, Blau - Gesamtzahl der Aufträge. Ursprüngliche Spanne - $138

 
IgorM >>:


und ich messe sie jetzt relativ zur SSR - "die durchschnittliche gleitende Spanne".
 
api >>:

Голубая - баланс, желтая и малиновая - количество прибыльных и убыточных ордеров, синяя общее количество ордеров. Начальный спред - 138$


Ich denke, die Anzahl der positiven und nicht so positiven Aufträge ist weniger aussagekräftig als die Entwicklung ihres Saldos im Durchschnitt

Grund der Beschwerde: