Ring - Seite 16

 
Andrei01 писал(а) >>
Nun, nehmen wir an, die Wahrscheinlichkeit kann irgendwie zur Seite gekippt werden, aber wie sieht es in diesem Fall mit dem Gesamtgewinn aus?

Gute Frage!
So werden von 12 negativen Halbring-Aufträgen zu 100 und 33 c.u.-Einheiten im Durchschnitt dreimal mehr Aufträge in der positiven als in der negativen Richtung ausgelöst:
x+3x=12, wobei x die durchschnittliche Anzahl der negativen Aufträge ist, 3x ist ... plus
x=3, 3x=9
In diesem Fall beträgt der durchschnittliche Verlust 3*100=300 c.u. und der Gewinn 9*33=297 c.u.
und dies gilt nur für den Fall einer perfekten Verteilung der auslösenden Aufträge

Dieschlechte Nachricht: Sie werden sie nicht einfach abschrauben können ... )))
Die gute Nachricht: Mit richtig gesetzten Zielen können Sie versuchen, Geld zu verdienen, indem Sie auf ein gutes Geschäft warten, denn Ihr Verlust von 3 VE ist für den ersten Schritt eines Martins miserabel.
Die schlechte Nachricht: Zu Ihrem durchschnittlichen Verlust aus der ersten Bestellung kommen 200 c.u. hinzu, und Sie haben einen Gesamtverlust von -500
Die gute Nachricht: Zum Zeitpunkt des Beginns der Martinszyklen werden Sie einen positiven Teil des Rings in der Tasche haben
 
Wie schlägt sich Ihr "Ring" also auf dem heutigen übergewichtigen Markt? Wie ist der aktuelle Stand?
 
Gans-deGlucker писал(а) >>
Wie schlägt sich Ihr "Ring" also auf dem heutigen übergewichtigen Markt? Nennen Sie mir den aktuellen Stand der Dinge.

Unlocked hält durch, wie es sein soll.
Wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich Unsinn frage, eröffnen Sie einen Ring auf einem separaten Demokonto und lassen Sie es unbeaufsichtigt, Sie können es einmal pro Woche überprüfen...
Heute ist Lavinovs Feiertag, und ich habe eine Routine: Hypothesen, Berechnungen, Literatur...
 

 
Der Ring funktioniert, die Forschung geht weiter...
Ringergebnisse (um ganz offen zu sein, die Ergebnisse der nicht-veteranenhaften Ringarbeit) für den Zeitraum 2010.05.06 12:09 bis 2010.05.07 16:12



der horrende Drawdown um den 200. Trade herum ist die gleichzeitige Schließung einer Reihe von Aufträgen mit einem Gesamtbilanzüberschuss.
eine solche Verteilung von Halbringen kam am schwarzen Donnerstagabend heraus.... Trotzdem hat der Ring die BALANCE PLUS!
 
moskitman писал(а) >>

Haben Sie darüber nachgedacht, den von mir oben vorgeschlagenen "Ring"-Indikator zu implementieren? Ich denke, er ist klarer als der T101 oder Ihre Spekulation. Es wird eine substanzielle Debatte geben. Ansonsten.... über nichts...

 
sever29 >>:

воюешь, боец значит. не думал реализовать индикатор "кольца", который я предлагал выше? думаю,то нагляднее, чем Т101 иль твои домыслы. Будет предметный диспут. А так.... ни о чем...

Ich brauche keinen Disput - davon gibt es hier reichlich, und nur wenige intelligente "Erzähler"...
und einen Plattenspieler brauche ich auch noch nicht wirklich.
===
Ich starte den Ring, lasse Plus- und Minuspunkte offen, verkaufe dann Pluspunkte und martin auf Minuspunkte. Die Equity-Kurve beginnt sich mit jeder Erhöhung mehr und mehr zu drehen und fällt definitiv in den positiven Bereich.
Ich kann mich nicht dazu durchringen, es schleifen zu lassen, d.h. das Plus auszusitzen und auf einen Stop-Out zu warten, um die maximalen Möglichkeiten zu sehen, in die Pluszone zu gehen. Ich nehme $150, $250, $500 und dann
lass den Ring laufen, lass ihn auslaufen...
===

und das alles auf der M1... zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Lust auf ein Wochenende...
 
Was ist mit dir los, moskitman... Ich glaube, am Wochenende gibt es einige DCs mit Zitaten. Aber ich kenne sie nicht.
 
Mathemat >>:
Эк тебя торкнуло-то, moskitman... Вроде как есть ДЦ с котирами в выходные. Но я их не знаю.


kotir am Wochenende ist auf kalitafinance zu finden - nur auf der Website und nicht im Terminal
ZS: wer gafft, der geht auf ein Bier :)
 
moskitman писал(а) >>

1. ich brauche keinen Streit - davon gibt es hier genug (Streitigkeiten) und nur ein paar kluge "Erzähler"...
2. ich brauche auch nicht wirklich einen Indikator.
===
3. ich starte den Ring, lasse die Plus- und Minuspunkte auseinanderlaufen, breche die Pluspunkte und setze dann auf die Minuspunkte. Die Aktienkurve beginnt mit jeder Änderung mehr und mehr zu schwingen und kommt definitiv in den positiven Bereich.
4. Ich kann mich nicht dazu durchringen, es schleifen zu lassen, d.h. auf dem Plus zu sitzen und auf einen Stop-Out zu warten, um die maximalen Möglichkeiten zu sehen, in die Pluszone zu gehen. Ich nehme $150, $250, $500 und wieder
lass den Ring laufen, lass ihn auslaufen...
===

5. und das alles auf der M1... Zum ersten Mal in meinem Leben will ich kein Wochenende wie dieses...

1. Ich stimme zu.

2. der Indikator kann die Dynamik Ihres Rings anzeigen. alles wird sichtbar sein. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. ich habe gekauft, ich habe den Gewinn abgeschlossen, ich habe den Durchschnitt ermittelt... aber warum und auf welcher Grundlage habe ich es getan? du hast einen Ring, und es sollte ein Ring, ein Kreis, ein Zifferblatt sein... machen sie.... das ganze Internet wird von dem Gerücht erfahren, aber was nun?
3. Das gibt's doch nicht... martin minus... Wie kommen Sie darauf, dass es funktionieren wird? Man kann auch mit einem Paar auskommen... es wird sich bestimmt wieder erholen:) Hätten Sie das gestern auch getan?
4. Weil das Portfolio flach ist... Haben Sie den Trend gesehen?
5. Ich verstehe.

Grund der Beschwerde: