Ring - Seite 8

 
IgorM писал(а) >>


Sie können argumentieren, dass es auch eine Korrelation ist, aber nicht nach den Formeln von Wiki berechnet, aber es ist nur sichtbar, welche Währungen mit dem Gold gehen und welche versuchen, weg von der aktuellen Rate zu brechen, periodisch ist es notwendig, die Lesung zurückzusetzen, weil die Kerzen das Bild ändern


Der Pullback findet an den Extremen der negativen und positiven Werte statt, z. B. 40.60 и -20.50? Alles um 0 herum ist normal?

 
sever29 >>:


Отрыв от текущего курса имеет место при крайних отрицательны и положительных значениях, напр. 40.60 и -20.50? Все, что около 0- норма?


Nein, denn Gold bewegt sich auch, man kann keinen Netto-Nullpunkt finden, es macht Sinn, gegen den USD zu schauen, es ist auch Gold, ich schaue, welche Währung sich vom USD wegbewegt und welche parallel dazu geht, die Währungen, die sich vom USD wegbewegen, bedeuten, dass sie jetzt gehandelt werden, und welche parallel dazu gehen, so dass man nur den Kreuzkurs bekommt
 
IgorM писал(а) >>

Nein, denn Gold bewegt sich auch, man kann den Netto-Nullpunkt nicht finden, es macht Sinn, gegen den USD zu schauen, es ist auch Gold, ich schaue, welche Währung sich vom USD wegbewegt und welche parallel dazu geht, die Währungen, die sich vom USD wegbewegen, bedeuten, dass sie jetzt gehandelt werden, und die parallel dazu gehen, so dass man nur einen Kreuzkurs bekommt

Mit anderen Worten, die Entwicklung der Währungsnotierungen in Gold sollte im Verhältnis zum Dollar (ebenfalls in Gold umgerechnet) betrachtet werden? Wie stellt man fest...ähm...nein...wie stellt man fest, wer wem entkommen ist, der Dollar dem H-Geld oder das H-Geld dem Pfund, und ist das wichtig?
 
sever29 >>:
т.е. движение котировок валют пересчитанных в золото, следует смотреть относительно доллара (также пересчитанного в золото)? Как Вы определяете...мм... нет... как определяете кто от кого ушел, бак от валюты ч или валюта ч от бакса и важно ли это?


Der Dollar in dieser Form ist Gold, ich schrieb, gut, wenn Sie wollen, gibt es keinen Dollar hier, lesen Sie die Zahl, wie Sie wollen
Was die Vorzeichen anbelangt, so habe ich überlegt, sie in eine einzelne Ziffer oder eine Subtraktion umzuwandeln, aber dann geht das Bild verloren, während ich die Zahlen einfach wie in den Diagrammen verteile - was + ist, steht oberhalb der Achse, was minus ist, steht unterhalb
und ich erhalte - was minus ist, subtrahieren Sie einfach von USD modulo, d.h. unten auf dem Bildschirm -14,55 und Yen -20,41 = -6 Einheiten unter der Achse, und was + ist, subtrahieren Sie einfach, d.h. 21,77-14,55 = 7
Es handelt sich nicht um eine exakte Berechnung, sondern um eine Annäherung an oder eine Entfernung von der (USD-)Achse, und es ist eine Bewegung entweder in Richtung Gold oder in Richtung seines eigenen Weges. Es ist wichtig zu beachten, wie sich eine Währung während eines Handels verhält - wenn sie nahe am Goldkurs liegt, d.h. relativ zu den Achsen -3,-4,-3,-5,-3 ....., bedeutet dies, dass sie auf dem Diagramm Kreuzkurs/Gold ist, und wenn -3,-8,-6,-11,-7,-19 -> hat die Währung eine schnelle Bewegung
das einzig Wahre ist, zwei Trends zu verfolgen - den Haupttrend für die Währung und den Trend für Gold. Aber auch hier sieht der Chart im Vergleich zum USD anders aus, so kriecht der berüchtigte GBPUSD nicht wie der EURUSD, sondern geht in Gruppen von Kerzen und dann ein großer Check - es sieht so aus, als ob Gold in einem allgemeinen Trend ist - eine Gruppe von Kerzen, aber Gold ändert seinen Trend oder geht in einen horizontalen Trend - ein großer Check, es gibt ein Bild, das Gold und CAD betrifft - es ist schwieriger, es gibt ein Bild, das Neuseeland betrifft - dort einfacher.

Ich sehe dieses Bild wie auf einem Oszilloskop, wenn wir das zweite Signal daran anschließen :)
 
Einige voreilige Schlussfolgerungen aus meinen Beobachtungen des Rings:
der Expert Advisor, den ich jetzt im Demoring verwende, wartet darauf, dass ALLE Paare den Spread verlassen, um positive Trades zu nehmen und negative zu verdoppeln (auf diese Weise versuche ich, Statistiken über das Verhalten der Ringpaare zu sammeln)
es stellt sich also heraus, dass diese Bedingung (alle Paare verlassen den Spread) ziemlich schwer zu erfüllen ist! Irgendein "Bastard" rollt immer im Eröffnungsbereich, nachdem er oft auf beiden Seiten des Eröffnungskurses war, was mich wiederum dazu veranlasst, sie auf der offenen Seite zu handeln und auf einen Pullback zu warten.
Die Paare klettern in einer mir noch unbekannten Reihenfolge beharrlich auf den Eröffnungskurs.
 
moskitman писал(а) >>
Mit Ring meine ich 21 Trades auf 21 Währungspaaren, ohne Stopps, mit gleichem Volumen und zur gleichen (nun ja, zur gleichen +/-) Zeit:
AUDCAD KAUFEN
AUDUSD KAUFEN
CADCHF KAUFEN
CADJPY KAUFEN
BUY CHFJPY
EURCAD KAUFEN
EURGBP KAUFEN
BUY EURJPY
GBPAUD KAUFEN
GBPCHF KAUFEN
GBPUSD KAUFEN
USDCAD KAUFEN
KAUFEN USDCHF
AUDCHF KAUFEN
AUDJPY KAUFEN
EURAUD VERKAUFEN
SELL EURCHF
SELL EURUSD
GBPCAD VERKAUFEN
SELL GBPJPY
SELL USDJPY


Es handelt sich nicht um einen Ring, sondern um eine Art Knäuel.

 
PapaYozh >>:

Это не кольцо, а какой-то клубок.

Es ist mir egal, ob es sich um ein Mobiusband handelt, die Hauptsache ist, dass die Verluste jederzeit durch die Gewinne ausgeglichen werden, egal was auf dem Markt passiert: Trends, Treibgut, Gaps - es spielt keine Rolle...
Das Wichtigste für mich ist jetzt, typische, immer wiederkehrende Situationen im Ring zu finden und einen Weg zu finden, sie richtig zu brechen.

 
Meines Erachtens sollten Sie zunächst mit kleineren "Ringen" experimentieren, z. B. mit einem Ring, der aus drei Währungen (bzw. drei Paaren) besteht. Auch dies ist ein Ring. Wir müssen die Volumina korrekt berechnen, bei denen die Gesamtbilanz konstant ist. Und dann können wir versuchen, mit verschiedenen Parametern zu experimentieren.
Und mit diesem Ring... Nun, ja, es könnte etwas dabei herauskommen, aber die Anfangskosten sind zu hoch (eine Menge Spreads).
Aber es ist wirklich ein interessantes Design - in Bezug auf alle möglichen Kombinationen und Möglichkeiten, mit ihnen umzugehen.
 
Mathemat >>:
Мне кажется, что сначала нужно экспериментировать с меньшими "кольцами" - скажем, кольцом, образованным тремя валютами (соответственно три пары). Правильно посчитать объемы, при которых общий баланс постоянен. А дальше уже попытаться поэкспериментировать с этим кольцом из трех пар.
А с этим кольцом... ну да, что-то может выйти, но уж больно велики первоначальные затраты (куча спредов).

Es ist kein Geheimnis, dass die Idee des Rings von dem nicht-veteranenhaften Zweig stammt - er tauschte immer Segmente (Teile) des Rings mit seinen Taschenlampen und konnte sich nicht von der 50/50-Aufteilung lösen. Der Ring hingegen bietet eine solche Möglichkeit: Sie können einfach die gewünschten Paare auf der Grundlage der Ergebnisse des Rings nach einer bestimmten Zeitspanne auswählen.
Je mehr Paare - desto "offensichtlicher" ist der Wunsch nach einer 50/50-Aufteilung.
Was die Gesamtbilanz betrifft, so sehe ich keinen Sinn in einer zusätzlichen Bilanzierung - sie ist bereits durch die Auswahl der Paare ausreichend ausgeglichen, um Rückschlüsse auf ihr Verhalten zu ziehen, und ich werde nicht den ganzen Ring auf die realen Werte setzen.

 
moskitman писал(а) >>

Je mehr Paare - desto "offensichtlicher" ist der Wunsch nach einer 50/50-Aufteilung.

Ein ganzer Thread über diese unbewiesene Behauptung. Gibt es fundamentale und makroökonomische Gründe für diese Behauptung? IMHO nein. Alle Devisenmarktteilnehmer denken, dass dieser Markt das Zentrum aller Märkte ist, obwohl das in Wirklichkeit nicht der Fall ist. In jedem Land der Welt ist das Aggregat M1 immer kleiner als der Warenmarkt und ein Vielfaches der Summe von Waren- und Aktienmarkt. In den letzten zwei Jahren hatten wir das Glück zu beobachten, dass alle in Rohstoffe investierten und dann wieder zu Bargeld zurückkehrten. Dies bedeutet, dass alle Währungen in dieselbe Richtung tendieren. Jede Krise führt zu einem Ausstieg in Edelmetallen und dann in Rohstoffen mit einer starken Inflation.
Aber man muss immer etwas beweisen, was man behauptet. Ansonsten haben wir, was wir haben.
Grund der Beschwerde: