Ring - Seite 18

 
kharko >>:
В течении 1 минуты открыто 37 позиций, закрыто 69 позиций... Здорово....
Как поведет система, если ДЦ вздумает замедлить выполнение торговых операций?...
Ваш портфель не сбалнсирован, т.е влияние каждого инструмента на общий результат неравномерно. Нет учета стоимости пункта и волантильности по каждому инструменту.

Das habe ich auch gedacht - ich muss die Paare ausbreiten und von M1 bis M5 || M15 gehen, danke für den Hinweis.
Und was die Frage der Ausgewogenheit angeht, so bin ich es langsam leid, zu argumentieren und etwas zu beweisen... Mein Ring hängt, und du kannst so viel wie du willst abwägen, wenn du willst. Noch besser ist es, den Ring einfach zu öffnen und ihn zu überprüfen.

 
Andrey, ich verstehe vielleicht nicht alles, aber...
Warum auf Demo oder noch mehr auf Real öffnen? Es genügt, den ring-spezifischen zusammengesetzten Index zu berechnen (und dieser Ring ist es) und Paare zu handeln, die von ihm in die entgegengesetzte Richtung der Abweichung abweichen.
Noch einmal - vielleicht habe ich Sie mit diesem Ring missverstanden.
 
Svinozavr >>:
Андрей, я возможно не вполне понял, но...
Зачем открывать на демо или, тем более, на реале? Достаточно посчитать специфический составу кольца композитный индекс (а это кольцо - он и есть) и торговать отклонившиеся от него пары в противоположную отклонению сторону.
Еще раз - возможно, я вас с этим кольцом не допонял.

Nein, nein - das ist eine gute Idee!
Haben Sie diesbezüglich konkrete Vorschläge?

 
Alternativ könnten wir einen Indikator verwenden, der sich im Laufe der Zeit neu zusammensetzt, wobei jeder Index vom Nullpunkt an gezählt wird und bei einem Anstieg des Index der Berechnungszeitraum hinzugefügt wird. Und wir würden die entsprechenden Abweichungen vom Beginn des Rings zu jedem Zeitpunkt sehen.
 
moskitman >>:

нет, нет - мысль хорошая!

Ich weiß nicht, wie alt diese Idee ist. Eines der üblichen Modelle der dynamischen Portfoliobildung. Ich habe es hier schon einmal erwähnt.

Haben Sie diesbezüglich konkrete Vorschläge?

Konkret? Nein, nicht wirklich... Was meinen Sie mit "sehr, sehr spezifisch"? Wie ein Berater? )))
 
for(int i=0;i<limit;i++)
{
BufferN[i]=iOpen(NULL,0,0)-iOpen(NULL,0,i);
}
Statt NULL entsprechende Paare.
 
Svinozavr >>:

Да этой мысли - лет уж не знаю сколько. Одна из обычных моделей формирования динамического портфеля. Я здесь об этом упоминал уже.

Конкретные? Да уж куда еще... В смысле, совсем-совсем конкретные? Типа советника? )))

Nein, wie ein Mehrwährungsindikator

 
moskitman >>:

нет, типа индюкатора мультивалютного


А... D.h. OrderSend etc. kann weggelassen werden! Nun, dann ist es Blödsinn. ))) Nur ein Scherz.

Nein, es gibt nichts Kompliziertes - Sie verstehen schon. Ich möchte mich jetzt nicht mit dieser Besonderheit befassen.

 

Imho: wenn der Ring immer um Null (auf der Demo) oszilliert (z.B. von +1000 bis -1000), dann sollte die Abweichung zu Minus den gleichen Ring auf der realen öffnen und es sollte im + herauskommen, wenn der Ring auf der Demo zu Null kommt. wenn die Demo-Abweichung zu + können Sie den umgekehrten Ring öffnen (ändern Sie den Kauf zu verkaufen, und verkaufen zu kaufen in allen Paaren).

 
serii5533 >>:
кто что об этом думает?

Die Handelszentren sind begeistert. Was für eine tolle Idee!

Grund der Beschwerde: