Ring - Seite 17

 
Mathemat >>:
Эк тебя торкнуло-то, moskitman... Вроде как есть ДЦ с котирами в выходные. Но я их не знаю.

du kannst einfach Andrej sein ;)
Übrigens entschuldige ich mich dafür, dass ich mich nicht wie versprochen um den V_Equity Wercher gekümmert habe - es hat sich herausgestellt, dass es nur daran lag, dass die Computer lange brauchten, um die Kurse neu zu berechnen, bevor sie das Diagramm anzeigten, also doch M1...

 
sever29 >>:

1. согласен.

2. Индикатор может показать динамику Вашего кольца. все будет видно. щас не знаю куды смотреть. ну купил, локировал профит, усреднился... а зачем и на основании чего и зачем эт сделал? у Вас кольцо, блин и значит мульти индюк разных ТФ должен быть в виде кольца, круга, циферблата часов... сд6лайте их.... на весь инет слух разойдется, а щас, что?
3. Да ну... мартин на минус... с чего Вы взяли, что он сработает? Точно с так4им же успехом можно усредняться по одной паре... наверняка откат будет:) Вчера, сделали бы так?
4. Потому что, флет портфеля... Вы видели его тренд?
5. Понимаю.

2. es macht ein gewisses Maß an Sinn... Der Ring "atmet"! Ich erkläre es Ihnen: Die Summe der Pluspunkte (und entsprechend der Minuspunkte) steigt, dann sinkt sie, und Sie können auch damit spielen, indem Sie die Zeit der "Pluspunkte" und "Minuspunkte", die sich schließen, ausdehnen, aber das ist eine andere Geschichte. Sie brauchen einen Marktstatus-Indikator, aber ich habe bisher noch keinen gesehen (außer vielleicht CCFp).
3. nicht mit demselben! Die Gleichgewichtskurve der Vokuhila unterscheidet sich stark von der Preiskurve eines einzelnen Paares!
4. aha, vorgestern... und hast du gesehen, wie ich ihn bewegt habe?

 
moskitman писал(а) >>

2. es macht ein gewisses Maß an Sinn... Der Ring "atmet"! Ich erkläre es Ihnen: Die Summe der Pluspunkte (und entsprechend der Minuspunkte) steigt, dann sinkt sie, und Sie können auch damit spielen, indem Sie die Zeit der "Pluspunkte" und "Minuspunkte", die sich schließen, ausdehnen, aber das ist eine andere Geschichte. Sie brauchen einen Marktstatus-Indikator, aber ich habe bisher noch keinen gesehen (außer vielleicht CCFp).
3. nicht mit demselben! Die Gleichgewichtskurve der Vokuhila unterscheidet sich stark von der Preiskurve eines einzelnen Paares!
4. aha, vorgestern... und hast du gesehen, wie ich ihn bewegt habe?



4. Nein, wie?

 
sever29 >>:


4. Нет, как ?

vorherige (16.) Seite des Threads, meine Bild-Unterseite, geschrieben um 22:18


 
moskitman писал(а) >>

vorherige (16.) Seite des Threads, meine Bild-Unterseite, geschrieben um 22:18




Sagen Sie mir, was Sie gekauft, verkauft, wann und was Sie abgeschlossen (geschlossen) haben, was Sie im Durchschnitt erzielt haben, und ich zeige Ihnen die Grafik vor und nach dem RING BREAK.
 
sever29 >>:


скажи во сколько что купил, продал, когда и что локировал (закрыл), по каким усреднился, графИК ВЫВЕДУ ДО И ПОСЛЕ РАЗРЫВА КОЛЬЦА.


Oh, Mann...
Was soll's, was?
Hier ist der Zustand für diese Periode - räumt auf!
Es war ein Roboter, keine Hände...
Dateien:
 
zfs >>:
По ходу ваше кольцо не сбалансировано, необходимо учесть ряд факторов, а именно стоимость пункта, корреляцию валют и волатильность.

Guten Tag!

Nastya wachte auf... (sorry, ist mir gerade rausgerutscht: Freitagabend... Scheiße, eher Samstag... Bier...)
alle ausgewogene vor langer Zeit, müde zu wiederholen, wie das Catana, Mann, READ, Open-Check, stellen Sie sicher!
Ich habe den Zweig eigentlich geöffnet, um Ratschläge zu erhalten - wie man seine_superstable _Majestät kompetenter auseinandernehmen kann...
 
Das Prinzip des Rings besteht offenbar darin, die Korrelation der Währungspaare zu nutzen, eine Art "ewige Wohnung", in der, wenn das Gleichgewicht stark zu einer Seite abweicht, es bald wieder zur anderen Seite zurückkehrt. Gleichzeitig ist es nicht notwendig, Aufträge zu eröffnen, um keine Spreads zu bezahlen, da diese ohnehin in der Schublade liegen, und erst ab dem Moment, in dem profitable Positionen geschlossen werden, beginnt der Handel. Wir sollten einen Indikator schreiben, der dieses Verhältnis von gewinnbringenden zu nicht gewinnbringenden Positionen anzeigt, d.h. eine Auslenkung zu einer der Seiten. Wir können entweder Aufträge auf einer Demo öffnen und sie auf einer realen Position öffnen, wenn es an der Zeit ist, "den Ring zu brechen". Das bedeutet, dass wir den Indikator verwenden, um zu sehen, wann eine ausreichende Abweichung aufgetreten ist, und dann Transaktionen für die Währungspaare tätigen, die verringert werden sollten, um zum ursprünglichen Gleichgewicht zurückzukehren.
 
Graalfx >>:
Видимо принцип работы кольца в использовании кореляции валютных пар, некого "вечного флета" при котором если сильно отклоняется баланс в одну сторону, то он скоро вернётся в другую. При этом открывать ордера не нужно, чтобы не платить за спред, так как всё равно они находятся в локе и только с того момента как закрываются профитные позиции начинается торговля. Нужно написать индикатор, который бы показывал вот это соотношение профитных к непрофитным позициям, то есть отклонение в одну из сторон. Либо открывать ордера на демо, а когда прийдёт время "разрывать кольцо" открываться на реале. То есть по индикатору смотрим когда достаточное отклонение произошло, затем входим в сделку по тем валютным парам которые должны сузиться, вернуться к первоначальному балансу.

"Wenn das Gleichgewicht stark nach einer Seite abweicht, wird es bald wieder auf die andere Seite zurückkehren" - nicht so: wenn das Gleichgewicht eines Teils stark abweicht, tut es auch der andere, und im Allgemeinen haben Sie mich recht gut verstanden.
"den Handel mit diesen Währungspaaren eingehen" - das können Sie bei ALLEN, der Ring ist "atmend".

 
Innerhalb von 1 Minute wurden 37 Positionen eröffnet und 69 Positionen geschlossen... Großartig....
Wie wird sich das System verhalten, wenn die DC die Handelsaktivitäten verlangsamt...?
Ihr Portfolio ist nicht ausgewogen, d.h. der Einfluss der einzelnen Instrumente auf das Gesamtergebnis ist nicht gleich. Der Punktwert und die Volatilität der einzelnen Instrumente werden nicht berücksichtigt.
Grund der Beschwerde: