Ring - Seite 10

 
faa1947 >>:

Что вижу, то пою.

Haben Sie eine Meinung zum Inhalt, oder ist das, was ich sehe, das, was ich trolle"?

 
GUT. Der Autor geht davon aus, dass ein System, das aus zufälligen Prozessen (50/50) besteht, immer zu einer Art Gleichgewicht tendiert - demselben 50/50.
Wer würde das bezweifeln! )))
Und nun stellen Sie sich vor, dass Sie anstelle von 30 Paaren 30 Münzen nehmen, die aus der Sicht der Ringvermutung ein-möglicherweise sind, und Sie betrachten eine Reihe von Würfen. Verstehen Sie, worauf ich hinaus will? ))) Und da ein Wurf von 30 Münzen im Grunde genommen genau dasselbe ist wie der 30-malige Wurf einer Münze, dann... Soll ich fortfahren? )))
 
Svinozavr писал(а) >>
GUT. Der Autor geht davon aus, dass ein System, das aus zufälligen Prozessen (50/50) besteht, immer zu einer Art Gleichgewicht tendiert - demselben 50/50.
Wer würde das bezweifeln! )))
Und nun stellen Sie sich vor, dass Sie anstelle von 30 Paaren 30 Münzen nehmen, die aus der Sicht der Ringvermutung ein-möglicherweise sind, und Sie betrachten eine Reihe von Würfen. Verstehen Sie, worauf ich hinaus will? ))) Und da ein Wurf von 30 Münzen im Grunde genommen genau dasselbe ist wie der 30-malige Wurf einer Münze, dann... Soll ich fortfahren? )))

weiter, weiter...
Der Unterschied besteht darin, dass, wenn die Münze Nr. 12 Kopf war, das bedeutet, dass die Münze Nr. 21 Zahl gewesen sein MUSS - spüren Sie den Unterschied?
 
moskitman >>:


продолжать

Dies wäre dann gleichbedeutend mit der Durchführung des TS mit einem zufälligen Eintrag auf einem einzigen Paar.

Und das alles funktioniert, wenn Sie Ihrer eigenen Prämisse folgen (50/50). Aber es ist nicht so, oder? Dann ist die Prämisse vielleicht falsch? Oder sind sie es vielleicht doch? )))

 
Svinozavr писал(а) >>
GUT. Der Autor geht davon aus, dass ein System, das aus zufälligen Prozessen (50/50) besteht, immer zu einer Art Gleichgewicht tendiert - demselben 50/50.
Wer würde das bezweifeln! )))
Und nun stellen Sie sich vor, dass Sie anstelle von 30 Paaren 30 Münzen nehmen, die aus der Sicht der Ringvermutung ein-möglicherweise sind, und Sie betrachten eine Reihe von Würfen. Verstehen Sie, worauf ich hinaus will? ))) Und da ein Wurf von 30 Münzen im Grunde genommen genau dasselbe ist wie der 30-malige Wurf einer Münze, dann... Soll ich fortfahren? )))


Sagen Sie mir lieber, wie diese Münzen miteinander verbunden sind? Aber die Paare sind miteinander verbunden.

 
Svinozavr писал(а) >>

Dies wäre dann gleichbedeutend mit der Durchführung des TS mit einem zufälligen Eintrag auf einem einzigen Paar.

Und das alles funktioniert, wenn Sie Ihrer eigenen Prämisse folgen (50/50). Aber es ist nicht so, oder? Dann ist die Prämisse vielleicht falsch? Oder sind sie es vielleicht doch? )))


Sie haben es geschafft, zu antworten, während ich meinen Sabbat...
 
api писал(а) >>


Sagen Sie mir lieber, wie sind diese Münzen miteinander verbunden? Die Paare sind miteinander verbunden.


Ganz genau!

 
moskitman >>:

продолжать, продолжать...
разница в том, что если монетка №12 упала орлом, то это значит, что монетка №21 ОБЯЗАТЕЛЬНО упала решкой - чуете разницу?

Bei Münzen stehen die Chancen immer noch 50:50, dass die Münze Nr. 21 "Zahl" zeigt.

Wenn Sie sich auf Forex beziehen, habe ich oben über die Voraussetzungen geschrieben.

 
Die Risikostreuung ist in Sicht. Es ist nicht klar, welche Grundsätze für die Eröffnung von Aufträgen gelten sollen, d.h. welche Indizes oder ist nur die Reihenfolge zu beachten?
 
progma137 писал(а) >>
Es ist nicht klar, welche Grundsätze für die Eröffnung von Aufträgen gelten sollen, d.h. welche Indizes oder ist es nur die Reihenfolge, die befolgt werden sollte?

nur eine einstufige Öffnung dieser Positionen

Grund der Beschwerde: