Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1881

 
Mihail Matkovskij #:

Nun, wie immer zum Thema... Legen Sie eine Datei in den Ordner "Experten", wenn Sie sicher sind, dass es sich um einen Indikator handelt...! :)

"... er spürte einen Schub an neuer Energie und Schachideen."

Woher wissen Sie das mit Sicherheit?

 
Andrey Sokolov #:

Woher wissen Sie das mit Sicherheit?

Ja, das ist es - ich bestätige es.

Auf dem anderen Terminal sehen Sie im Screenshot

Dateien:
 
Andrey Sokolov #:

"... er spürte einen Schub an neuer Energie und Schachideen."

Woher genau wissen Sie das?

So what, und hier sind sie auf einem Diagramm in einem anderen MT4

Dateien:
 
Halina Okopna-Pecuch #:

Ja, das ist richtig - ich bestätige es.

Sie können es auf dem anderen Terminal auf dem Screenshot sehen.

Nach dem Bildschirmfoto 68 zu urteilen, haben Sie einen Experten.

 
Andrey Sokolov #:

Nach dem Screenshot 68 zu urteilen, haben Sie einen Expert Advisor.

Sie können ein beliebiges Element in den Ordner "Expert Advisor" legen, das dann in der Liste erscheint, aber Sie können es nicht auf das Diagramm ziehen, da es sich nicht um einen Expert Advisor, sondern um einen Indikator handelt.

 
Halina Okopna-Pecuch #:

Sie können ein beliebiges Element in den Ordner Expert Advisors legen, das dann in der Liste erscheint, aber Sie können es nicht auf das Diagramm ziehen, da es kein Expert Advisor, sondern ein Indikator ist.

Was steht auf der Registerkarte "Expert Advisors", wenn Sie versuchen, sie in das Diagramm aufzunehmen?

Besser noch: Geben Sie mir die Dateien selbst, damit wir sie uns ansehen können.

 
Halina Okopna-Pecuch #:

Sie können ein beliebiges Element in den Ordner Expert Advisors legen, das dann in der Liste erscheint, aber Sie können es nicht auf das Diagramm ziehen, da es kein Expert Advisor, sondern ein Indikator ist.

Handelt es sich um einen gekauften Indikator?

Vielleicht ist der Indikator begrenzt (funktioniert nur in einem Terminal).

 
Andrey Sokolov #:

geben die Dateien selbst

"EX4" Barabashkin wird das nicht zulassen!

 
Andrey Sokolov #:

Was wird auf der Registerkarte "Experten" angezeigt, wenn Sie versuchen, sie in das Diagramm aufzunehmen?

Oder noch besser: Geben Sie mir die Dateien selbst, damit wir sie uns ansehen können.

Ich bin im Moment unterwegs. Wenn ich nach Hause komme, werde ich alles hier hochladen, wenn das natürlich möglich ist.

 
Alekseu Fedotov #:

Handelt es sich um einen gekauften Indikator?

Vielleicht hat der Indikator Einschränkungen ( funktioniert nur in einem Terminal).

Wie oben erwähnt, wenn Sie eine Vorlage mit diesen Indikatoren aus einem anderen MT4 nehmen und diese Vorlage im problematischen MT4 anwenden, dann sind alle Indikatoren auf dem Diagramm und funktionieren korrekt, obwohl sie nicht in der Liste der Indikatoren sichtbar sind, selbst nach dem Neuladen des MT4

Grund der Beschwerde: