Ring - Seite 13

 
Aber so wie ich das sehe, wirst du Martin bekommen. Oh, und noch eine Frage (denn ich habe es nicht selbst ausprobiert): Wie lange werden sich diese Paare zu Null summieren?
 
grell писал(а) >>
Aber so wie ich das sehe, wirst du Martin bekommen. Oh, und noch eine Frage (denn ich habe es nicht selbst ausprobiert): Wie lange werden sich diese Paare zu Null summieren?


Ich habe 27 Paare zu je 0,1 Lot. Minimum -$200, Maximum +$300, jetzt +150.
 
grell писал(а) >>
Aber so wie ich das sehe, wirst du Martin bekommen. Oh, und noch eine Frage (denn ich habe es nicht selbst ausprobiert): Wie lange werden sich diese Paare zu Null summieren?

Nun, der 21-Paar-Ring, den ich in den letzten 24 Stunden hatte, ist von -112$ auf -132$ gestiegen, ... drei Tage, $20.
Also, der Ring kann fast ewig hängen, aber es ist unrentabel, ihn ohne richtigen Gap-Algorithmus zu handeln - besser, ihn als Indyuk in einer Demo zu verwenden
 

Und noch etwas:
hat gestern Abend herausgefunden, dass die beste Zeit, um den Ring auf "Nicht-Wetter-Art" zu brechen (Schloss plus und Martin auf verlierende Paare), die Zeit der Veröffentlichung von Nachrichten ist, wenn eine Menge... nein, auch die große Mehrheit der Paare ändert ihre aktuelle Richtung bei flachen TFs.
Sehen Sie, etwa die Hälfte des Rings geht zu JEDER Zeit ins Plus, die andere Hälfte ins Minus - das Ergebnis ist ein eisernes Gleichgewicht=Spread.
Wenn Sie den Ring auf den Nachrichten brechen, sperren Sie die Pluspunkte (die Hälfte des Rings auf Geld) und fügen Sie zu den Minuspunkten mit einem Faktor von 2, dann die Kursrendite von 33% ab dem Zeitpunkt des Hinzufügens wird genug sein, um für den Verlust der Hälfte-Ring zu kompensieren.... Und das Plus ist bereits in der Aktie!
Aber es ist nicht empfehlenswert, TP zu setzen - nicht alle Paare werden 33% des Pullbacks erreichen, so dass der vollständige Marktausstieg nur bei einer Gesamtbilanzüberlegenheit möglich ist. Ich ziehe es vor, auszusteigen, wenn ich einen Gewinn in Höhe des Betrages erzielt habe, den ich beim Einstieg riskiert habe, d.h. bei den Spreads. Ich habe nicht länger versucht, auf Gewinne zu warten... doch ...

 
grell >>:
Прошу прощения что вклиниваюсь. А если упростить до 5 валют и 10 пар?

Чем не кольцо? Пары коррелированы. Другой вопрос как из этого извлечь выгоду. 10 спредов уже потеря. Но если открыться минимальным лотом по всем, а уже по расхождению доливать отдельно, но по одной только паре?

Norm, nur bei Martin stimme ich nicht zu :) - Martin meint Wahrscheinlichkeitstheorie / Roulette :), wir müssen nach Logik suchen
Ich denke, es ist besser, eine prozentuale Abweichung für Paare anzugeben, und wenn das Paar außerhalb der Toleranz liegt, bedeutet das, dass ich nach Logik suchen sollte.
d.h., alle Paare werden gehandelt, wenn ein Paar / Paare den höchsten Verlust hat / haben, wird es / sie als Abweichung gewertet, d.h., es wird aus dem Ring ausgeschlossen und das Paar in den Ring aufgenommen, wenn es wieder innerhalb akzeptabler Grenzen liegt
Ich denke, es sollte umgekehrt funktionieren - Paare kontrollieren und Paare schießen, die Gewinn machen.

 
grell >>:
Но если открыться минимальным лотом по всем, а уже по расхождению доливать отдельно, но по одной только паре?

Lassen Sie mich Ihnen die Meinung eines Autors geben... )))
Der von Ihnen beschriebene Fall ist ein Beispiel für die Verwendung des Rings auf der Demo als Indikator.
Wenn Sie vorhaben, den Markt mit "nur einem Paar" zu bombardieren, dann macht das keinen Sinn.
Wenn Sie vorhaben, den Markt mit "nur einem Paar" zu bombardieren, dann hat es keinen Sinn, den Ring wirklich zu handeln.


Beim Handel mit einem Paar wenden wir verschiedene Aktionen (Eröffnen, Schließen, SL, usw. und TP)) auf ein Paar zu verschiedenen Zeitpunkten an und versuchen, Gewinne zu erzielen.
Durch den Einsatz von Mehrfachwährungen und insbesondere des Rings schlage ich vor, dieselbe Art von Aktion für mehrere Instrumente gleichzeitig zu nutzen. Indem ich die gleiche Art von Aktionen auf Aufträge mit gleichem Verhalten anwende, plane ich, nicht vom Verhalten eines einzelnen Paares zu profitieren, sondern vom Zustand des Marktsegments als Ganzes.

 
sever29 >>: Уменя почти полтора месяца забаины 27 пар, по 0.1 лота. Минимум -200$, максимум +300$, сейчас +150$

sever29, zeigen Sie mir, wie das Eigenkapital (durch das Skript von Xupypr) verändert wurde?

 
moskitman >>:

ведущим себя ордерам я планирую извлекать прибыль не от поведения одной пары, а от состояния сегмента рынка в целом.


Für Ihren TS geht es also nur um den richtigen Einstieg und nichts weiter, d.h. wenn der Ring den kleinsten Verlustradius hat und sich gerade ausdehnt
ZS: Ich dachte, Sie hätten geschrieben, dass es optimal ist, auf die Nachrichten zu spielen - vielleicht ist es das
 
Mathemat писал(а) >>

sever29, zeigen Sie mir, wie das Eigenkapital (durch das Skript von Xupypr) verändert wurde?



Ich habe es nicht, können Sie es zurücksetzen und was damit zu tun?
 
moskitman писал(а) >>

Nun, ich habe bereits einen 21-PAR-Ring bei .... hängen.


Ich möchte Ihnen von meiner Implementierung von T101 erzählen (es ist schon lange her, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern)
Ihr "Ringsaldo" ist also die Summe der Gewinne/Verluste der einzelnen Paare.
Gewinn/Verlust jedes Paares ist die Differenz zwischen Close[0] und Open[Punkt X] (Punkt X ist auch ein interessanter Punkt).
Also. Wir definieren den Punkt X und schreiben das Ergebnis (virtueller Gewinn/Verlust) beim Schließen jedes Balkens (TF nach Ihrem Ermessen) in ein Array, dessen Dimension der Anzahl der Paare entspricht.
Nun, dann entweder "wie T101 sagte" - ein Array der früheren Positionen der Paare sortiert nach "Ergebnis" im Vergleich zu den Positionen der Paare im Moment und Analyse, welches Paar sich wohin bewegt hat. (Ich habe dies im Expert Advisor implementiert und Positionen in eine Datei "geschrieben")
Oder ... eine zweidimensionale Anordnung und Analyse des Verhaltens der einzelnen Paare im Verhältnis zueinander und zur Position im Ring. (Akces, MS SQL oder was immer Sie wollen).
Und wenn Sie nicht lange auf die Analyseergebnisse warten wollen, gibt es ... hst-Dateien.
SZY, ich hatte etwas wie "wenn ein Paar vom n-ten Platz auf den m-ten Platz fällt, dann ...". Und das Ergebnis war erschütternd ... bis ich einen Fehler im Code fand.
SZY. Aber wenn Sie "die Klammern öffnen", erhalten Sie eine andere "SemenSemenych", Indizes, etc.

Grund der Beschwerde: