Avalanche - Seite 76

 
lexandros >>:
лавины только без локов... Которая мной была сделана еще лет 5 назад...
Красиво не правда ли? Клевок в конце - это я просто тестер тормознул... закрылось все... но даже и с клевком конечный результат там некисленький:))) за год 27 миллионов с тысячи...
Warum dann all Ihre frühere Kritik? Du widersprichst dir selbst.
 
JonKatana писал(а) >>

Lesen. Alle Diskussionen über Avalanche finden in diesem Thread statt. Ich werde nicht auf PMs antworten. Alle Ideen, die Sie oder jemand anderes in einer PM postet, werde ich in den Thread posten, wenn ich möchte. Wenn Sie keine Informationen weitergeben wollen - behalten Sie Ihre Ideen. Ich erzähle jedem wertvollen und notwendigen sofort in diesem Thread. Wiederholen Sie Ihre Idee in diesem Thema - ich werde Ihnen antworten.


Was ist mit dem Urheberrecht?

 
khorosh >>:


А как же авторское право?


Über das Urheberrecht - ich schrieb vor ein paar Jahren... Das Urheberrecht liegt bei einem unbekannten Spieler, der wahrscheinlich auf den Stoßzähnen toter Mammuts gespielt hat...
Also die Inhaberschaft des Urheberrechts an dieser Schöpfung an den Top-Starter - sehr zweifelhaft...
 
khorosh >>:

А как же авторское право?

Erwerben Sie ein Patent und reichen Sie es ein - dann gehört es Ihnen. Wenn Sie etwas zu verbergen haben, schreiben Sie mir nicht, ich diskutiere "Avalanche" nur in der Öffentlichkeit. Ihre Idee wurde bereits in diesem Thread behandelt - lesen Sie aufmerksam.

lexandros schrieb (a) >>
Über das Urheberrecht - ich schrieb vor ein paar Jahren... Das Urheberrecht liegt bei einem unbekannten Spieler, der wahrscheinlich auf Stoßzähnen von toten Mammuts gespielt hat...
Das Urheberrecht an dieser Kreation durch den Themenstarter ist also höchst fragwürdig...

Ich habe kein Copyright auf Avalanche oder Rabbit. Ich verschenke alles völlig uneigennützig.
 
lexandros писал(а) >>


Über das Urheberrecht - ich schrieb vor ein paar Jahren... Das Urheberrecht liegt bei einem unbekannten Spieler, der wahrscheinlich auf Stoßzähnen von toten Mammuts gespielt hat...
Es ist also höchst fraglich, ob der Themenstarter das Urheberrecht an dieser Kreation besitzt...


Sie verstehen nicht, worüber wir sprechen.
 
JonKatana >>:
Тогда к чему вся ваша предыдущая критика? Вы противоречите сами себе.


Ich widerspreche nicht... Wenn das der Fall wäre, würde ich das alles nicht schreiben... Im Gegenteil - ich möchte einige Hitzköpfe warnen... Leute - Zustände und Tester - Schönheit und alles... Die Realität sieht ganz anders aus... Ich habe in diesem Thread über meine bittere Erfahrung geschrieben...

Wenn Sie bereit sind, Ihr hart verdientes Geld zu verprassen, nur zu...
Und Sie sollten besser Ihre eigenen realen Handelsstatistiken aufstellen. Es geht um den ECHTEN Handel, nicht um theoretische Berechnungen und Ihren tiefen Glauben, dass sich der Markt unter uns biegen wird...
Hier ist ein echter Kontoauszug von einem echten Konto, oder noch besser - das Login des Anlegers - es wäre eine Sensation, das versichere ich Ihnen ...

In der Zwischenzeit ist es nur ein weiterer Martin, von dem alle genug haben... Und kein vernünftiger Mensch würde es riskieren, auf das echte Ding zu wetten... Ein Hirngespinst, nichts weiter... Nur um die schönen Statistiken zu bewundern...

khorosh - wenn alles so fabelhaft ist, ist es an der Zeit, ein echtes Konto für 500 Grüne (mindestens Cents) zu eröffnen :))))))) ( Keine Beleidigung )
 
zhuki >>:
Ваш график не похож на систему работающую по мартингейлу. Это что то другое.График при мартингейле как правило, прямой с выбросами и с видимыми увеличениями объёмов. А здесь как то не так.


Zy... Und die Emissionen sind da... man kann sie nur nicht sehen :)... Vor dem allgemeinen Hintergrund eines solchen globalen exponentiellen Wachstums sehen die Ausreißer wie eine gerade Linie aus... Da ist MM mit zunehmendem Los natürlich... Und Ausreißer von Martin sehen nur wie eine grobe Linie aus:). Aktienrückgänge sind jedoch mit dem bloßen Auge sichtbar... Näher am Ende... Am Anfang verschmilzt einfach alles zu einem... Von 1000 bis 27000000 mehr... Der Umfang ist so gering, dass sie einfach nicht auffallen.
 
lexandros >>:
А Вы, лучше бы выложили стейт собственной реальной торговли. Именно РЕАЛЬНОЙ. а не теоретические выкладки, и ваши глубокие убеждения, что рынок прогнется под нас...
Finden Sie einen Grund, warum ich Ihnen etwas beweisen muss. Du bist ein Niemand für mich, und deine Zustimmung oder Ablehnung ist mir egal. Ich sammle keine Stimmen bei Wahlen - meine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen sind für mich weder cool noch heiß.

Ich gebe den Leuten ein Werkzeug an die Hand - einen klaren, gut beschriebenen Algorithmus von "Avalanche", gebe Optionen für den Ein- und Ausstieg in verschiedenen Situationen und berücksichtige die Besonderheiten des realen (nicht theoretischen) Handels. Wenn es berechtigte Kritik gibt, antworte ich immer. Im Laufe der Diskussion werden neue Ideen geboren. Es ist, als würde man ein Juwel anschneiden - die Avalanche wird immer besser.
 
Frage für JonKatana.
Was ist der Zweck der Lawinendiskussion?
Sind Sie auf der Suche nach neuen Ansätzen?
Warum dann die Popularisierung?
Oder wollen Sie nur Ihre Erfahrungen weitergeben?
Es ist bereits klar, dass Sie nicht nach dem Ruhm streben, ein Autor des Systems zu sein. Wenn Sie antworten, wird die Diskussion vielleicht konstruktiver. Ich bin kein Befürworter von Martingal-Systemen, aber ich habe echte Erfahrungen und bin bereit, diese zu teilen.
 
JonKatana >>:
А вы найдите причину, чтобы я что-то доказывал вам. Вы для меня - никто и ваше одобрение или неодобрение мне безразлично. Я не голоса на выборах набираю - мне от личных симпатий или антипатий ни холодно, ни жарко.

Я даю людям инструмент - четкий, хорошо описанный алгоритм "Лавины", даю варианты входа и выхода из нее при различных ситуациях, учитываю особенности реальной (а не теоретической) торговли. Если появляется разумная обоснованная критика - я всегда отвечаю. В процессе обсуждения рождаются новые идеи. Это как огранка драгоценного камня - "Лавина" становится все совершеннее.


Du antwortest nicht auf alles :). Sie antworten auf die Fragen, auf die Sie die Antworten zu kennen scheinen... Was Sie nicht zu beantworten wissen, können Sie ignorieren...

Zum Beispiel eine Antwort auf meinen Beitrag 31.03.2010 21:35 - Ich habe nicht gesehen ... Gehen Sie ein paar Seiten zurück und lesen Sie meinen Beitrag noch einmal...
Warum brauchen wir Loki in einer Lawine? Immerhin reduzieren wir auf diese Weise die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Ausstiegs mit Gewinn mindestens um die Hälfte... Schalten Sie einen Taschenrechner oder eine Excel-Anwendung ein und rechnen Sie.
Grund der Beschwerde: