Avalanche - Seite 71

 
lexandros >>:


А вот на реале, да тем более с большими лотами - си-иильно сомневаюсь, что разом без проблем 5-6 а то и больше ордеров схлопнутся...
А пока будут реквотинги и паузы - цена может и обратно убежать... и вся лавина псу под хвост... в результате закрылись с лосем...
Wie ich bereits geschrieben habe, müssen Sie, sobald der Gewinn beginnt, die überlappenden Aufträge schließen (ein Befehl) und den verbleibenden profitablen Auftrag mit einem Schleppnetz versehen (zweiter Befehl). Das Gegenteil ist möglich. Anstatt 5-6 Aufträge (5-6 Befehle) abzuschließen. Und was ist, wenn es 10 davon gibt? Ich schreibe nichts nur zum Spaß - lesen Sie aufmerksam.
 
JonKatana писал(а) >>

Entschuldigung für die unbescheidene Frage... Haben Sie eine Hauptbeschäftigung (neben den Foren), Ihren Beruf.

 
sever29 >>:

Извините за нескромный вопрос... У Вас есть основная работа (кроме форы), ваша профессия.

Augenfarbe und Tierkreiszeichen nicht zu sagen? Das ist Stümperei. In diesem Thread geht es um das Handelssystem der Avalanche, nicht um mich. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass ich genauso alt bin wie alle, die mit mir in diesem Thread interagieren.

 
Ist die Beschreibung auf Seite 1 noch aktuell oder hat sie sich geändert? Wenn ja, wo kann ich sie finden? Ich würde gerne wissen, wo ich sie finden kann.
 
zhuki >>:
Скажите а описание на 1 странице ещё актуально или уже претерпело изменения. Если изменено,где с ним ознакомиться . Спасибо.

Einschlägig. Es gibt Ergänzungen in diesem Thema, aber das Grundprinzip steht im ersten Beitrag.

 
Ich habe mit einem von ihnen zusammengearbeitet. Die kumulierte Position auf dem Real hatte eine beunruhigende Größe erreicht, aber sie ging auf. Das Wichtigste ist, dass Sie nicht gegen die Regeln verstoßen. Wenn sich diese Lawine auftürmt, und man kann es nicht anders nennen, muss man eiserne Nerven haben. Ich konnte es psychologisch nicht ertragen und habe manchmal Fehler gemacht. Ich habe das Schloss und seine anschließende Scheidung vorgestellt. Es hat funktioniert und wurde psychologisch einfacher. Ich werde versuchen, diesen Experten zu finden, wenn es mir möglich ist.
Ich habe gelernt, mit meinem Forex-Roboter zu arbeiten, ich begann, Gewinne zu machen. Aber ganz ehrlich, ich möchte nicht mehr so handeln.
 
So funktioniert dieses Ungetüm, und Eigenkapitalausfälle werden durch die Sperre aufgehoben. Dann kommt ein anderer Thread im EA ins Spiel, dessen Aufgabe es ist, die Sperre aufzuheben. Früher oder später wird sie das tun. Der Hauptthread arbeitet immer noch auf der Grundlage des Hauptalgorithmus. Aber es können weitere Schlösser hinzugefügt werden. Es ist also keine gute Idee. Wir brauchen eine große Kaution ohne Schloss. Das Los wird festgelegt, wenn das Ausgangsvolumen das 32-fache übersteigt, was meiner Meinung nach optimal ist. Andernfalls müssen Sie für einen Pfennig arbeiten, und Sie bekommen viel für Ihr Geld. Das Risiko ist nicht gerechtfertigt, auch wenn es für den Amateur ist.

 
JonKatana писал(а) >>
Wie ich bereits schrieb, müssen Sie, sobald Sie einen Gewinn erzielen, die überlappenden Aufträge schließen (ein Befehl) und ein Schleppnetz auf den verbleibenden profitablen Auftrag legen (zweiter Befehl). Das Gegenteil ist möglich. Anstatt 5-6 Aufträge (5-6 Befehle) abzuschließen. Und was ist, wenn es 10 davon gibt? Ich schreibe nichts nur zum Spaß - lesen Sie aufmerksam.

Leider können wir die überlappenden Aufträge nicht immer mit einem Befehl im Code des Expert Advisors schließen. Sie können, wenn nur 2 Stellen zu besetzen sind.
 
JonKatana >>:

Актуально. Дополнения есть в теме, но основной принцип в первом сообщении.


Funktioniert Avalanche im MT5? Ohne die Möglichkeit, eine Gegenposition zu eröffnen, wie sie jetzt in MT 4 möglich ist.
 
hjlujghglu >>:


А будет ли работать Лавина в МТ 5 ? Без возможности открытия встречной позиции,как сейчас это можно в мт 4.

MetaTrader 5 hat die gleichen Ordertypen (Kaufen, Verkaufen, Buy Stop, Sell Stop, Buy Limit, Sell Limit) wie MetaTrader 4. Die "Avalanche" wird genau so funktionieren. Im MT5 wurden zwei neue Ordertypen hinzugefügt - Buy Stop Limit und Sell Stop Limit, die jedoch für "Avalanche" nicht erforderlich sind.

Grund der Beschwerde: