Avalanche - Seite 35

 
Sergey75 >>:
Ну сколько можно об одном и том же. вот график за 2006 год. расстояние 80(4 знака)
пунктов между ордерами. максимальная общая поза с одной стороны 1.28 лота. начальный лот 0.01. после макс. позы если цена идет в противопложную сторону и проходит 80 пунктов(до противоположных ордеров) все ордера закрываются. новые ордера открываются в 10-00 мск если нет ордеров ни рыночных ни отложенных. ну и где здесь прибыль? Ну и скажите где здесь 100% в месяц? как избавиться от такого убытка?



Nun, Sie haben gesagt, man muss mit den Händen handeln. Tests über Geschichte sind Blödsinn. :)

Im Allgemeinen sollte der Abstand genau gewählt werden, aber wie man das ohne die Geschichtstests macht, wird nicht diskutiert, aber egal: man muss seine Hände benutzen :)

Es gibt 80 % profitable Geschäfte. Sie müssen nur raten.

Kurzum, belästigen Sie den König nicht! (с)

 

Vierzig Seelen in Schichten heulend, rotglühend,

Wie sehr die Dreiecksgeschichte beunruhigt.

Alle wurden fast wahnsinnig, sogar die, die wahnsinnig waren,

Und dann hat Chefarzt Morgulis das Fernsehen verboten.

В. Vysotsky

Mir ist schon seit langem aufgefallen: Sobald ein Thema über "Martingale" im Forum auftaucht, ist die Hälfte der Leute bereit zu kämpfen. Vielleicht sollten unsere Chefärzte das Thema verbieten? :)

Aber im Ernst, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Martingal ist, wie Alkohol, in Maßen gut. Die Wahl der Verdoppelungsstufen muss bewusst und vernünftig sein.

Achten Sie alternativ auf die Anzeige "Füllstandssensor " (im Sockel vorhanden). Die Höchststände zeigen an, dass der Preis lange Zeit mit Füßen getreten wurde, während die Tiefststände auf Niveaus hinweisen, die schnell durchschritten wurden. Dieser Umstand verringert bereits das Risiko, in eine lange Kette von Rückschlägen zu geraten.



Dann sollte das Handelssystem etwa so aussehen

  1. Wir markieren die Tröge mit einer Rinne.
  2. Berühren des Kanals von oben - Kauf 0,2 (Gesamtvolumen 0,2)
  3. Die Hälfte der Spitze schließen - (Gesamtvolumen 0,1)
  4. Oberer Kanal berühren - kaufen 0,1 (Gesamtvolumen 0,2)
  5. Auf Peak close halb - (Gesamtvolumen 0,1)
  6. Berührung des Kanals von unten - Umkehrung mit Verdoppelung (Gesamtvolumen -0,2)
  7. (Gesamtvolumen -0,1)
  8. (Gesamtvolumen 0,2)
  9. Durchbruch des Kanals nach unten - Umkehrung mit Verdoppelung (Gesamtvolumen -0,4)
  10. Erreichen eines weiteren Höchststandes - schließen 0,3 (Gesamtvolumen -0,1)
 
Und wer hat Ihnen gesagt, dass die Preise in Zukunft dort liegen werden, wo sie in der Vergangenheit lagen? Kurz gesagt, dies ist nicht der Fall. Sie können in der Geschichte Stufen finden, aber das ist natürlich keine Garantie. Die Frage ist, wie wir einschätzen können, ob wir einen Flop erwarten und es eine große Anzahl von Flips geben wird, so dass wir es vermeiden können, unsere Position zu erhöhen. Generell ist es natürlich besser, wenn eine Lawine nirgendwo und zu keiner Zeit eingesetzt wird, wie es anfangs geschrieben wurde.
 
Spieler hören auf, für Tore zu spielen!!!
Martin Gales Technik besteht nicht darin, ununterbrochen zu spielen, sondern das Spiel ohne Verlust zu beenden.
Aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie studieren, sich die Charts ansehen und Ihre Fähigkeiten zum Markteintritt trainieren sollen, aber wenn Sie es nicht schaffen, müssen Sie Martins Technologie nutzen.
Eine weitere Sache, die ich hinzufügen kann, müssen Sie zu einer bestimmten Zeit zu spielen (verschiedene Währungen haben unterschiedliche Zeit) und denken mit viel zu öffnen (Gier ist schädlich));
(Ich spiele mit GBPUSD von 10 bis 14 Uhr Moskau Zeit, die wichtigsten täglichen Trend geht, dann starten Sie eine Wohnung, aber es ist selten, wenn Sie eine kleine Wohnung bekommen).
 
sever29 >>:


Железный Джон, Вы изменяете себе, не выдумывайте ерунду с 5пп.

Erklären Sie das. Ich habe nie gesagt, dass ich hinter der Anzahl der Pips her bin. Schlagen Sie vor, zu warten, bis sich der Kurs in die profitable Richtung bewegt (z.B. 100 Pips), wenn es einen Swing von 40 Pips gibt, wird eine Order ausgelöst und der Kurs bewegt sich in die profitable Richtung? Und wenn er nicht durchgeht, kümmern wir uns nicht um den Gewinn und lassen den Preis umkehren und aktivieren den umgekehrten Auftrag? Müssen Sie wieder 100 Pips warten? Sie sind verwirrt. Das Ziel ist es, Gewinn zu machen, die Avalanche ist ein Extremfall. Denn wenn Sie auch nur 5 Pips genommen haben, setzen Sie die Aufträge sofort zurück. Und wieder nehmen Sie den Gewinn mit. Und das Dutzende Male am Tag. Bis zum Abend können Sie 100-150 Punkte Gewinn erzielen.

 
Und warum müssen Sie so verspielt sein? ))) Überlegen Sie, wie Sie schwebende Aufträge so platzieren können, dass der Eröffnungskurs eines Marktkaufauftrags niedriger ist als der Eröffnungskurs eines Marktverkaufsauftrags, wenn er ausgelöst wird. Und dann sind Ihnen Spreads, Requotes und Marktbewegungen egal. Der Gewinn wird für immer Ihnen gehören. )))
 
MVV писал(а) >>
Und könnten Sie bitte die Induke, die auf der Karte ist (oder geben Sie einen Link), es ist nicht so in der Basis positioniert, haben Sie eine bequemere ein.
 
mig34 писал(а) >>

Die Spieler sollen sich nicht mehr ausziehen!!!
Die Technik von Martin Gales besteht nicht darin, ununterbrochen zu spielen, sondern das Spiel ohne Niederlage zu verlassen.
Aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie studieren, sich die Charts ansehen und Ihre Fähigkeiten zum Markteintritt trainieren sollten, aber wenn Sie es nicht schaffen, sollten Sie Martins Technologie nutzen.
Ich kann auch hinzufügen, dass der Schock nicht erhöhen, müssen Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu spielen (verschiedene Währungen sind anders) und denken mit viel zu öffnen (Gier ist schädlich));
(Ich spiele GBPUSD von 10 bis 14 Uhr Moskauer Zeit, wenn der Haupttagestrend weiterläuft und dann abflacht, wo man eine kleine Beule bekommen kann).


Mein Freund, es ist eine Aufschlüsselung der Morgen Wohnung oder in London mit Elementen der martin genannt, habe ich diese TS ist automatisiert, aber im Durchschnitt einmal im Jahr verliere ich, aber sonst ist es OK. Ich habe Sie gelesen..., jetzt werde ich zusehen und lernen, wie man einsteigt, sozusagen trainieren.

 
artikul писал(а) >>
Und warum müssen Sie so verspielt sein? ))) Überlegen Sie, wie Sie schwebende Aufträge so platzieren können, dass bei ihrer Auslösung der offene Preis eines Marktkaufauftrags niedriger ist als der offene Preis eines Marktverkaufsauftrags. Und dann sind Ihnen Spreads, Requotes und Marktbewegungen egal. Der Gewinn wird für immer Ihnen gehören. )))


ok. kauft ein, preis geht süd.... Denken Sie weiter
 
sever29 >>:


ок. вошли в бай, цена пошла на юга.... продолжите Вашу мысль

Und warum haben Sie sich am Buy-in ohne das Dorf beteiligt, das einen höheren Preis hat? ))) Dann bist du draußen)))

Grund der Beschwerde: