Avalanche - Seite 83

 
JonKatana >>:

Точно на противоположную границу канала. Описание есть в первом сообщении темы - читайте внимательнее.


Gibt es eine Methode für einen effektiven Ausstieg? Gibt es eine Ausstiegsmöglichkeit auf der Zielebene?
 
Mischek >>:
Ненавижу албанский, но так хочется написать - "убейся об стену", просто сил нет

Hier ist es angemessener, Harakiri vorzuschlagen. Mit guten Absichten... Obwohl es eher nach Heuchelei und NLP klingt.

 
JonKatana >>:
Хочу, чтобы любой человек, вложив свои деньги, зарабатывал хотя бы среднюю по России зарплату в месяц. Чтобы мог прокормить свою семью, не боялся своего начальника, под угрозой увольнения превращающего подчиненного в раба, чтобы чувствовал уверенность в завтрашнем дне.

Im Devisenhandel ist der Gewinn eines anderen immer auch der Verlust eines anderen. Und tun Ihnen die armen Arbeitnehmer nicht leid, die sich gegenseitig "beschenken" werden? )))

 
artikul >>:

На форе чья-то прибыль - это всегда чей-то убыток. И не жалко Вам бедных работяг, которые начнут "лавинить" друг друга не по децки? )))

In diesem Fall sind es die Banken, die den Verlust erleiden werden. Sie werden überhaupt nicht bemitleidet.

 
Wie JONKatana sagte, herrscht Martin wie kein anderer (in jeder Situation), nur ein Verbot von Martin wird helfen.

Und dann der Punkt des freien Devisenhandels, wenn Martin dem widerspricht!!!
 
JonKatana писал(а) >>
... wie man aus ungedeckten Positionen alle verfügbaren Mittel plus Sicherheiten abziehen kann(da diese bei der Berechnung des Eigenkapitals berücksichtigt werden).


Bei Eigenkapital (oder Fonds) werden Einlagen in keiner Weise berücksichtigt. Auch das Gleichgewicht stimmt nicht.
Die Sicherheiten werden von der freien (nicht gebundenen) Marge abgezogen. Dies sind die Grundlagen.

 
goldtrader >>:

Эквити (или средства) никоим образом не учитывает залоги. Как впрочем и баланс.
Это видно даже на демо-счёте.

Dies sind nicht meine Worte. Ich habe lexandros zitiert - erklären Sie es ihm:

lexandros >>
Kennen Sie die Begriffe Balance und Equity (Free Money)? Der Saldo mag zwar steigen, aber er spielt absolut keine Rolle. Der Saldo spiegelt die geschlossenen Positionen wider. Sie müssen sich das Eigenkapital ansehen. Dies bedeutet, dass Sie tatsächlich über Eigenkapital verfügen. Und Sie können mit diesen Mitteln operieren... Mit ihnen handeln, sie vom Konto abheben und so weiter. Und was die Bilanz zeigt - sie ist eine Fiktion. Schließen Sie alle offenen Positionen im Moment, und der Saldo wird gleich dem Eigenkapital sein...

lexandros >>:
Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen... Eigenkapital berücksichtigt IHR REALES Vermögen... D.h. die Gelder, die Sie nach Schließung aller Positionen tatsächlich übrig haben. Die Einlagen werden Ihnen nach der Schließung der Positionen zurückerstattet. Wisst ihr das nicht einmal?
 
lexandros schrieb(a) >> Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen... Eigenkapital berücksichtigt IHR REALES Vermögen... D.h. die Gelder, die Sie nach Schließung aller Positionen tatsächlich übrig haben. Die Einlagen werden Ihnen nach der Schließung der Positionen zurückerstattet. Wisst ihr das nicht einmal? Wie ich sehe, sind Sie von Ihrem Stuhl gefallen und haben sich den Kopf gestoßen, so dass Sie immer wieder das Gleiche sagen. Genug von Ihrem Schwachsinn, gehen Sie zu einem anderen Thema über.
 

Er hat alles richtig geschrieben. Das Einzige, was nicht stimmt, ist, dass es sich bei Eigenkapital um freie Mittel handelt.
EIGENKAPITAL = FONDS.
Bei den freien Mitteln in MT4 handelt es sich jedoch um Restmargen (freie, nicht gebundene Mittel, die dem Händler zur Verfügung stehen).

 
JonKatana >>:

В данном случае убытки будут терпеть банки. Их не жалко совершенно.

John confess, ist dies das Werk einer lawinenbegeisterten Sekte? )))


Grund der Beschwerde: