Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 893

 
G001:
Es gibt keine Fehler im Protokoll, und das ist auch nicht weiter wichtig. Alle Tests sind korrekt, das ist das Wichtigste. Und die Tatsache, dass es im Live-Handel mit der gleichen Rate fällt, und dann der Test für den gleichen Zeitraum und den realen Handel Chart sind multidirektional und nicht übereinstimmen.

Manchmal scheint es, als würde man alles richtig machen, und dann stellt sich heraus, dass es falsch ist. ))

Was erwarten Sie? Das Prüfgerät enthält synthetische Zecken. In Echtzeit läuft alles anders. Selbst ein Test auf einem Demokonto würde den Unterschied zum Tester zeigen.

 
tol64:

Manchmal scheint es, als würde man alles richtig machen, und dann stellt sich heraus, dass es falsch ist. ))

Was erwarten Sie? Das Prüfgerät enthält synthetische Zecken. In Echtzeit läuft alles anders. Selbst ein Test auf einem Demokonto hätte den Unterschied zum Tester gezeigt.

Wozu brauchen Sie dann einen solchen Tester? Ich habe keine Zeit, jahrelang mit Live-Tests auf der Demo zu verschwenden.

Ich will nichts anderes beweisen oder rechtfertigen. Ich bin sicher, dass der MC weiß, wie man solche Bilder bekommt. Und ich habe eine rhetorische Frage gestellt. Warum lassen sie das zu?! Ich erwarte keine Antwort, ich kenne die Antwort:

"Wir wissen besser als Sie, was Sie brauchen"© 2012MetaQuotes Software Corp.

Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа
 
G001: Es gibt keine Fehler im Fahrtenbuch, und das ist auch gar nicht wichtig.
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Sie selbst haben kürzlich einen Code zitiert, bei dem keine einzige Zeile im Protokoll Fehler aufweist. Und jetzt behaupten Sie, dass "keine Fehler im Protokoll enthalten sind". Wie erscheinen sie (die Fehler) dann in der Zeitschrift, wenn Sie sie nicht anzeigen?
 
G001:
Wozu brauchen Sie dann einen solchen Tester? Ich habe keine Zeit, Jahre mit Live-Demotests zu verschwenden.

Ich will nichts anderes beweisen oder rechtfertigen. Ich bin sicher, dass der MC weiß, wie man solche Bilder bekommt. Und ich habe eine rhetorische Frage gestellt. Warum lassen sie das zu?! Ich erwarte keine Antwort, ich kenne die Antwort:

"Wir wissen besser als Sie, was Sie brauchen"© 2012MetaQuotes Software Corp.

Es dauert Jahre, um in einem Unternehmen erfolgreich zu sein.

//---

Ich kämpfe seit drei Jahren mit einem Meisterwerk und habe es immer noch nicht so hinbekommen, wie es sein sollte. Diejenigen, die mich angeschrien haben, dass: "Sie werden Ihr ganzes Leben lang hier sitzen und nicht in der Lage sein, mit echtem Geld zu handeln", sie haben bereits mehrere Konten verloren. Wer zuletzt lacht, lacht. )))

 
tol64... Diejenigen, die mich angeschrien haben, dass: "Sie werden Ihr ganzes Leben lang dort sitzen und nie mit echtem Geld handeln", haben sie schon mehrere Konten verloren. Wer zuletzt lacht, lacht. )))
Entschuldigung, ein Wortspiel: "Wer als Letzter verliert, lacht" :)
 
Yedelkin:
Entschuldigung, das ist ein Wortspiel: "Wer zuletzt leckt, lacht" :)

Ich glaube nicht, dass diejenigen, die undicht sind, viel zu lachen haben. ))

 
tol64: Ich glaube nicht, dass diejenigen, die undicht sind, viel zu lachen haben. ))
Das stimmt, aber solange man nicht der "Letzte" ist, der etwas durchsickern lässt, kann man über frühere Informanten lachen. Das ist der Sinn des Wortspiels :)
 
Mein MT5 unter Windows 8 ist instabil. Beim Wechsel des Zeitrahmens funktioniert es nicht mehr. Dies wird beobachtet, wenn in der Vorlage benutzerdefinierte Indikatoren vorhanden sind. Bei integrierten Indikatoren gibt es so etwas nicht. =Hatte jemand einen solchen Fehler? Wie kann man das beheben?
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
iTC: Mein MT5 unter Windows 8 ist instabil. Beim Wechsel des Zeitrahmens funktioniert es nicht mehr. Dies wird beobachtet, wenn in der Vorlage benutzerdefinierte Indikatoren vorhanden sind. Ich habe es nicht mit eingebauten Indikatoren.
Sehen Sie etwas in den Protokolldateien?
 
Yedelkin:
Das stimmt, aber solange Sie nicht selbst das "letzte" Leck entdeckt haben, können Sie über frühere Lecks lachen. Das ist der Sinn des Wortspiels :)
Dann wäre es wohl richtiger: "Diejenigen, über die zuletzt gelacht wird, sind diejenigen, die zuletzt ausgelacht wurden, die als Letzte durchsickern ließen, bis sie selbst durchsickerten." ))))
Grund der Beschwerde: