Avalanche - Seite 75

 
lexandros hat recht, es bleibt nur ein Auftrag im MT5, der erste ist geschlossen.
 
khorosh >>:


Не понятно сужается канал или расширяется?


Natürlich expandiert sie:) Ein kleiner Kursrückschlag löst einen Rollover-Auftrag aus und erweitert die Sperre entsprechend. Und es wird noch schwieriger werden, sie zu verwalten...
 
JonKatana писал(а) >>

Svinozavr hat bereits oben geantwortet. Die Antwort ist in dem von Ihnen zitierten Zitat aus der MT5-Hilfe enthalten: "Eine Position ist eine Marktverpflichtung, die Anzahl der gekauften oder verkauften Kontrakte für ein Finanzinstrument."

Das heißt, ein aktiver Auftrag ist eine Position, zwei aktive Aufträge sind eine Position, 10 aktive Aufträge sind eine Position, 100 aktive Aufträge sind eine Position. Nullaufträge - keine Position für ein bestimmtes Instrument.


Der Mann schreibt Ihnen, dass es keine Lose geben wird, sondern diese Lawine, und sitzt nur auf ihnen, wie ein Drogensüchtiger. Warum heben Sie Schriftarten hervor... Es ist alles so klar.

 
JonKatana >>:
Даже если будет так - никто не заставляет во-первых, переходить на MT5, а во-вторых, вообще быть привязанным к Meta Trader - есть масса других торговых платформ. Здесь форум по MT, поэтому обсуждаем, как реализовывать принцип "Лавины" его средствами. Но точно так же "Лавина" будет работать и на другой платформе.


Gibt es noch andere Plattformen für die Arbeit mit Avalanche? Wie lange verwenden Sie es persönlich schon, oder haben Sie es getestet (wenn es kein Geheimnis ist)?
 
Auf Netting-Plattformen (einschließlich MT5) ist martin einfacher zu implementieren als auf Locking-Plattformen (einschließlich MT4).
 
hjlujghglu >>:


Подскажите какие ещё платформы для работы с "лавиной" ? Сколько времени вы лично по ней работаете,или тестировали (если не секрет конечно)?


Natürlich ist es ein Geheimnis... Weil niemand mit Avalanche an anderen" Plattformen gearbeitet hat... Und an MT hat auch niemand gearbeitet, außer einigen unzulänglichen Migranten.
Wer hat Forex zum ersten Mal gesehen und beschlossen, dass man mit Martingale Geld verdienen kann... Der Kerl verdient seit vierzehn Tagen Geld:)
Warten wir ab...
Ich habe es irgendwo gehört - "Martingal hat mehr Juden ruiniert als der Holocaust"...

Es ist keine Lawine... und es gibt keine Urheberschaft... Es ist der übliche Coup de grâce martingale selbst. Nennen wir das Kind beim Namen...

Tut mir leid, dass ich so offen bin... Es ist nur so, dass dieser Thread schon 70 Seiten lang ist... und ich wünschte, ich hätte etwas, das ich benutzen könnte... die übliche Umkehrung Martin, die jeder durchmacht, der zum ersten Mal ins Forum kommt... ....

90% derjenigen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, diskutieren nicht über den TS, weil er nichts wert ist, sondern beobachten einfach die Sturheit und Unzulänglichkeit des Themenstarter ...

Ich wollte niemanden beleidigen... Ich habe es einfach satt, immer nur halbherzig zu reden - ich sage, wie es ist...
Nochmals Entschuldigung, dass ich so unverblümt bin...
 
khorosh >>:
JonKatana
Почитайте моё сообщение в личке.

Lesen. Alle Diskussionen über Avalanche finden in diesem Thread statt. Ich werde nicht auf PMs antworten. Alle Ideen, die Sie oder jemand anderes in einer PM postet, werde ich in den Thread posten, wenn ich möchte. Wenn Sie keine Informationen weitergeben wollen - behalten Sie Ihre Ideen. Ich erzähle jedem wertvollen und notwendigen sofort in diesem Thread. Wiederholen Sie Ihre Idee in diesem Thema - ich werde Ihnen antworten.

 
Und das sind die Statistiken, die auffallen? :))) Es ist nur so, dass die Leute etwas Schönes auf die Beine stellen... einige obskure Dinge... Na ja... Dies ist ein normaler Flip Martin... Das heißt, dieselbe Lawine, nur ohne die Loks... Die ich vor etwa 5 Jahren gemacht habe...
Dies ist der Stand vom 1.01.2006 bis 1.01.2007... D.h. ein Jahr... anfängliche Einzahlung 1000 anfängliches Los 0,01...
Schön, nicht wahr? Das Knabbern am Ende - ich habe den Tester einfach verlangsamt... es geschlossen... Aber selbst mit einem Flop ist das Endergebnis ziemlich gut :)))) für das Jahr 27 Millionen von Tausend...
Kein Mitleid... Ich schenke... TC oben beschrieben... Das Schreiben eines Ratgebers für eine sachkundige Person dauert höchstens eine Stunde...

 
Ihr Chart sieht nicht wie ein Martingal-System aus. Das Martingal-Diagramm ist in der Regel gerade, mit Ausschlägen und sichtbaren Volumenanstiegen. Das sieht nicht so aus.
 
Es ist ein Martin mit Mittelwertbildung... damit es keine offensichtlichen Ausreißer gibt... d.h. eine leicht verbesserte Lawine...
Es findet ein Überschlag in beide Richtungen gleichzeitig statt. Und der Gewinn wird separat für den Kauf und separat für den Verkauf kontrolliert... Deshalb kommt es auch nicht zu großen Umschwüngen... Verlorene Long-Positionen werden durch gewinnbringende Short-Positionen kompensiert und umgekehrt... Wenn die Eigenkapitalrendite erreicht ist, wird alles auf einmal geschlossen.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich den TS im Detail beschreiben... Aber ich denke, es ist alles klar... Doppelter Martin in beide Richtungen, das sagt imho alles.
Grund der Beschwerde: