Optimierung mit dem Strategy Tester - Seite 19

 
Valmars:

Danke, Valmars , dass Sie sich an der Diskussion beteiligen!

Die Fragen Nr. 1 und Nr. 3 bleiben jedoch bestehen. Es wäre auch schön, wenn ein Moderator Ihre Antwort auf Frage Nr. 2 bestätigen könnte.

Außerdem habe ich gestern eine vereinfachte Optimierung mit denselben Bedingungen durchgeführt, mit Ausnahme der Start- und Endpunkte, um die Parameter komplett neu zu überprüfen (insgesamt 4096 Durchläufe). Die Parameter des Expert Advisors wurden entsprechend dem Endergebnis, das 0,51/745 der ersten Tabelle entspricht, als Ausgangspunkt genommen.

Die Optimierungsergebnisse mit diesen Parametern haben die Ergebnisse der Einzeltests bestätigt und im Gegenzug die Optimierungsergebnisse des 496er Builds durchgestrichen, d.h. genau das, wonach ich in Frage 3 gefragt habe. So wurde fast ein Monat der Optimierung des Expert Advisors vergeudet.

Hier ist ein Fragment der Re-Optimierungsergebnisse (blau hervorgehoben, leicht zu vergleichen mit der letzten Zeile der ersten Tabelle im Originalbeitrag):

 

ForexMoneyMaker:

Es wäreauch schön, wenn ein Moderator Ihre Antwort auf Frage Nr. 2 bestätigen könnte.

Was haben die Moderatoren der Webressourcen mit dem Betrieb des Terminals zu tun?

Sie sollten das Wort Entwickler verwenden

...Es wäre schön, wenn die Entwickler...

 
ForexMoneyMaker:

Danke, Valmars , dass Sie sich an der Diskussion beteiligen!

Die Fragen Nr. 1 und Nr. 3 bleiben jedoch bestehen. Es wäre auch schön, wenn ein Moderator Ihre Antwort auf Frage 2 bestätigen könnte.


Nun, wenn 3 und 4 meine Vermutungen und Spekulationen sind, dann sind 1 und 2 100%. Schließlich können Sie selbst im Optimierungsprotokoll nachsehen, was OnTester() zurückgibt, nachdem jeder Durchlauf ausgegeben wurde.
 
sergeev:

Was haben die Moderatoren der Webressource mit der Arbeit des Terminals zu tun?

Sie sollten das Wort Entwickler verwenden

...es wäre schön, wenn die Entwickler...

Ist es also besser , den ServiceDesk direkt anzuschreiben als über die Moderatoren der Web-Ressource zu solchen Fragen?

Oder sollten wir auf eine Antwort des Terminalentwicklers warten, damit dieses Thema für alle zugänglich ist?

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
ForexMoneyMaker:

Ist es also besser, sich in solchen Fällen direkt an den ServiceDesk zu wenden und nicht über die Moderatoren der Webressource?

Ich werde meinen Gedanken in anderer Form wiederholen.

Wenn Sie Fragen zum Terminal haben, müssen Sie sich nicht an die Moderatoren wenden. Die Moderatoren können Sie einfach sperren oder Ihren Beitrag löschen.

Oder glauben Sie, dass ein Moderator Ihren Beitrag schnell aufgeschnappt hat und zum Entwickler gelaufen ist, um Sie später um eine Antwort zu bitten?)

Sie sitzen nicht nur im Service Desk und warten auf Ihre Fragen, sondern sie besuchen auch häufig dieses Forum und beantworten sie.

 

Es ist schon über ein Jahr her, dass wir über dieses Problem diskutiert haben, aber nachdem die Entwickler gesagt haben, dass es behoben wird, gab es keine weiteren Berichte.

Ich möchte wissen, in welchem Stadium sich das Ganze jetzt befindet.

 
Guten Tag zusammen! Vor kurzem habe ich beschlossen, von mql4 auf mql5 zu wechseln. Es stört mich nur, dass ich für die Optimierung von Remote-Agenten bezahlen muss. Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, EA auf entfernten leistungsstarken Computern kostenlos zu optimieren?
 
papaklass:
Nein, das können Sie nicht. Die Bezahlung ist, offen gesagt, mickrig. Versuchen Sie es mit einer kleinen Anzahl von Läufen. Wenn Sie sehen, wie viel Geld abgehoben wurde, können Sie feststellen, wie viel Sie für Ihre vollständige Optimierung zahlen werden.
Danke, ich werde es versuchen. Wird viel Verkehr konsumiert? Wie viele MB pro Stunde ungefähr?
Grund der Beschwerde: