Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 2

 
Zhunko:

О! Es ist wieder soweit! Ich liebe es! Sie können auch ohne sie auskommen. Das kann man immer, muss man aber nicht.

In einigen Fällen ermöglicht goto eine Vereinfachung und Beschleunigung des Codes. Ich habe irgendwo einen Artikel gelesen, dass die Treiber damit geschrieben werden, um die Übergänge zu beschleunigen.


Hallo zusammen.

Der Assembler-Code kennt keinen anderen Weg.

 
IgorM:

Code zu vereinfachen ist unwahrscheinlich, ihn für andere unlesbar zu machen ist sicher, über die Geschwindigkeit - es hängt davon ab, welche Aufgaben, und wer hat welche "Handschrift beim Programmieren", im Prinzip will ich gar nicht diskutieren, es scheint, dass wir ernsthaft über Nutzen und Schaden von goto diskutiert http://www.gamedev.ru/flame/forum/?id=69459.

Wenn man sich auf die Ebene der Programm-Disassemblierung begibt, werden Schleifen in allen JVS höchstwahrscheinlich als bedingte jcxz-Übergänge usw. organisiert sein,

was im Wesentlichen ein Konstrukt if(cx==0) goto label sein wird

Zum vorzeitigen Verlassen von verschachtelten Schleifen, um von verschiedenen Bedingungen zu einem einzigen Punkt zu springen? Dadurch wird der Code vereinfacht. Ich verwende sie recht häufig. Ich verwende es manchmal für Schleifen.

sergeev:

Hallo zusammen.

Der Assembler-Code kennt keinen anderen Weg.


Wir sprechen hier nicht von Assembler :-)
 
Zhunko: Für den vorzeitigen Ausstieg aus verschachtelten Schleifen, um von verschiedenen Bedingungen zum gleichen Punkt zu gelangen? Das vereinfacht den Code. Ich benutze es oft. Ich verwende es manchmal für Schleifen.

Wenn das so ist, dann ist das so :), denn wie heißt es so schön: "Alle Filzstiftfarben sind verschieden!" ))))))))

Die Sache ist individuell, denn der Hauptentwickler stört sich an OOP. Würde er OOP nicht verwenden, hätte er schon längst das MQL5 Grand Theatre gepaukt.

 

http://khpi-iip.mipk.kharkiv.edu/library/extent/dijkstra/pp/ewd215.html

За многие годы я утвердился во мнении о том, что квалификация программистов - функция, обратно зависящая от частоты появления операторов go to в их программах.

...wir sollten ... Alles, was wir tun können, um die begriffliche Kluft zwischen einem statischen Programm und einem dynamischen Prozess zu überbrücken, um die Entsprechung zwischen dem Programm (das sich im Raum des Textes entfaltet) und dem Prozess (der sich in der Zeit entfaltet) so offensichtlich wie möglich zu machen.

 

Dies ist nur eine von vielen Meinungen. Es gibt ebenso viele Befürworter wie Gegner. Das ist eine Frage des Geschmacks und des Stils.

Der Autor schränkt sich selbst stark ein.

 
Edsger W. Dijkstra ist einer der Männer, deren Name mit der Umwandlung des Programmierens vom Schamanismus zur Wissenschaft verbunden ist(*).
 
Er ist natürlich sehr beschränkt - ein Turing-Preisträger
 
Zhunko:

Dies ist nur eine von vielen Meinungen. Es gibt ebenso viele Befürworter wie Gegner. Das ist eine Frage des Geschmacks und des Stils.

Der Autor schränkt sich selbst stark ein.


Moderne Trends in der Programmierung gehen dahin, dass Programme oft von Teams von Programmierern geschrieben und begleitet werden. Dies stellt Anforderungen an die Qualität des Codes und seine Lesbarkeit.

Meine Meinung: Der Code muss klar und gut kommentiert sein. Nochmals meine persönliche Meinung: go to ist ein schädlicher Operator, er hindert Sie daran, den Code zu lesen. Stellen Sie sich ein Programm mit mindestens 500 Zeilen vor, mit hundert Bezeichnungen und Sprüngen zu diesen Zeilen.

 

Die Frage der Anwendung von Goto liegt im Bereich der persönlichen Vorlieben. Es gefällt ihm nicht und er denkt sich einen Grund aus, warum es ihm nicht gefällt.

Es gibt andere, denen es gefällt und die einen Grund dafür finden, warum sie es mögen. Für mich sind all diese Gründe die gleichen. Mein Code wird vereinfacht, wenn goto angewendet wird, dann benutze ich es, wenn nicht, dann nicht.

Ich beschränke mich nicht auf die Spekulationen anderer Leute.

sand:


Stellen Sie sich ein Programm mit mindestens 500 Zeilen vor, mit hundert Bezeichnungen und Übergängen dazu.

Die Treiber werden immer noch so geschrieben. Warum?
 
Zhunko:

Treiber werden immer noch auf diese Weise geschrieben. Und warum?


Denn die Geschwindigkeit der Ausführung steht bei Fahrern an erster, zweiter und dritter Stelle.

Warum brauchen wir überhaupt Hochsprachen, wenn wir alles in Assembler schreiben können?

Und warum gibt es in der Formel 1 keine Boomboxen und Cabrio-Sitze?

Grund der Beschwerde: