Avalanche - Seite 77

 
Ich würde denjenigen, die EAs "a la Avalanche" geschrieben haben, empfehlen, sie auf den Nettohandel umzustellen. Dies wäre aus mehreren Gründen sinnvoll:
1. Kompatibilität mit jeder Plattform (natürlich auf Algorithmus-Ebene).
2. Die Saldokurve wird der realen Situation des Kontos angemessen sein.
3. Die Essenz des Ansatzes wird austrocknen. ))) // Nectr. wird schockiert sein.)))

Fragen Sie nur nicht, "wie man es macht"!!! ))) Scheiße, dann eröffne doch zum Beispiel keinen doppelten Gegenauftrag, sondern schließe den alten und eröffne einen neuen. Mit dem gleichen Los. Und so weiter. // zur schule! zur 3. klasse!!! )))
===
Wenn wir schon über das Netz reden, dann werde ich Ihnen - nicht als Flut - die Entsprechung einiger Begriffe nennen
MT 4
Quick oder ein anderes Börsenterminal
Bestellung
Bestellung, Handelsantrag, Handelsauftrag
Ausgeführter, ausgelöster Auftrag
Geschäft, Transaktion
Ich denke, die Frage wurde bereits früher gelöst. Es handelt sich lediglich um die tatsächliche Anzahl der verfügbaren (oder verschuldeten) Lose. Wenn Sie sich von MTs Ansatz vergiftet fühlen, dann stellen Sie sich reale Objekte vor - sogar Mandarinen. Zwei Kilo werden für 100 Pence gekauft, 1 kg für 70 Pence. Der Durchschnittspreis liegt bei 90 p/kg. Wenn Sie also diese Mandarine für, sagen wir, 100 p/kg verkaufen, verdienen Sie 30. Ein Short im Mandarinen-Paradigma ist der Verkauf von Mandarinen, die man sich (zu %%!) von jemandem geliehen hat. Dann müssen Sie zurückzahlen (Rückkauf) + %%.
Es tut mir leid, wenn ich so klinge, als ob ich zu den Schwächlingen gehöre, aber wie sich herausstellt, ist MTs Ansatz (und nicht nur dieser) und seine Terminologie sehr giftig. Als ich MT zum ersten Mal kennenlernte - und davor habe ich bereits acht Jahre lang auf dem Forex-Markt gehandelt - brauchte ich einige Mühe, um mich daran zu gewöhnen). Ich habe sogar versucht, mir die Lose anzusehen! Schande über mich...))
 
Hm. Stimmt... Der Schweine-Saurus - bravo! Ich war gestern ein bisschen langweilig. Ich glaube, es war einfach zu spät - mein Kopf fühlte sich nicht gut an...
Es ist sogar noch einfacher als Martin - es ist eine "gewöhnliche" Strategie - wenn man den "trockenen Rückstand" auspresst...

Offen, egal in welche Richtung. Und das Warten auf das Erreichen eines bestimmten sl / tp - auch in dieser Lawine "Korridor" genannt. Wenn Sie einen TP erreichen - freuen Sie sich und jubeln Sie.
Wenn wir Mil erreichen, beginnen wir wieder mit der gleichen Partie, aber in einer anderen Richtung.
Und so geht es weiter im Kreislauf. Das Ergebnis wird dasselbe sein, nur dass es sich bei der Inanspruchnahme nicht um Eigenkapital handelt, sondern um eine sofortige Inanspruchnahme des Guthabens. Also, hier haben wir eine wirklich trockene Bilanz :)))

Das war's. Das ist die Essenz dieses Genies, an das sich der Markt anpassen muss.

Das ist der Druck dieses Genies, dass sich der Markt beugen soll.
 
Nichts gegen Flips, Martingale im Allgemeinen und "Avalanche" im Besonderen. Es gibt verschiedene Ansätze, es gibt viele Varianten von Martingal-Ketten - eine Fülle von Begründungen für ihre Koeffizienten... // fragen Sie nicht - ich kann es nicht sofort finden - es ist schon lange her
Ich meine ja nur... Das habe ich oben schon alles geschrieben. Warum brauche ich unnötige Einrichtungen? Auch wenn ich einwenden mag, dass die Antriebseinheit zur Nettoposition nur eine unnötige Einheit im mt-forex Küchenparadigma ist. Und sie werden auf ihre eigene Weise Recht haben. )))
 
Svinozavr писал(а) >>
Warum die zusätzlichen Einheiten?

>> Aha. Umgeschrieben. :(
Eine Sache ist es, zu überprüfen, ob die Anzahl der "Stops" abgenommen hat und den verbleibenden mit einem anderen Lot wieder zu öffnen, und eine andere Sache ist es, den Level Crossing zu erwischen ("stop with rewind" - es ist ein Albtraum, CloseBy zu betrachten, und auch Slippage, Bar Closing und so weiter.usw.), um ein neues entgegengesetztes Niveau zu berechnen (und ich komprimiere auch einen "Kanal"), und um die Kette bei Gewinn zu schließen - entweder um offene Positionen zur Gewinnberechnung durchzugehen oder um alle geschlossenen Aufträge in einer Kette zusammenzufassen... brrr.

 
Porksaurus hat absolut Recht. ))) Persönlich möchte ich für alle Avalanche-Fans hinzufügen, dass, wenn Sie aufgrund bestimmter Marktregeln keine Zeit haben, die "Lawine" bis zum Ende des Handelstages zu verlassen, alle entgegengesetzten Positionen automatisch ausgeglichen werden. Denn im Devisenhandel gibt es einen Spot, der dafür sorgt, dass alle offenen Positionen bis zum Ende eines jeden Tages liquidiert werden und sich selbst auflösen. Und wenn Ihre Küche Sie ermutigt, gegnerische Positionen länger als einen Tag zu halten, dann nur, um Sie mit dem Interesse zu belasten, die Positionen aufrechtzuerhalten, die es eigentlich gar nicht gibt. Sie wissen schon, die Illusion, dass Sie immer noch auf dem Markt sind, obwohl Sie seit gestern nicht mehr dort waren. ))) Deshalb sind alle "Lawinen"-Statistiken Ein-Tages-Statistiken, zum Beispiel ein Jahr lang. Oder einen Monat. ))) Und das passiert nur im Prüfgerät.

In Anbetracht all dessen muss Martin, der mit dem TS verbunden ist, bei jedem vernünftigen Menschen ein stilles Entsetzen hervorrufen. Aber alles ist nicht so traurig, wenn das Los feststeht und wenn alle Positionen bis zum Ende des Tages liquidiert werden. Es gibt eine gute Möglichkeit, den von Swinosaurier erwähnten "negativen Trockenrückstand" zu minimieren, d. h. in 80 % der Fälle bis zur Mitte oder zum Ende des Tages einen Gewinn zu erzielen. Ich werde es nicht im Detail beschreiben, aber es wird dadurch erreicht, dass ausstehende Aufträge jedes Mal, wenn sie ausgelöst werden, ausgeglichen werden. Ich habe dies in der Praxis umgesetzt und es führt zu guten Ergebnissen. Aber länger als 24 Stunden mit diesem System zu handeln, ist einfach Wahnsinn. ))) Der Punkt, an dem der Preis nicht mehr zurückgegeben werden kann, wird unweigerlich eintreten, und die Einlagen werden zu sinken beginnen. Auch wenn die Losgröße im Verhältnis zur Einlage den MM-Kanons entspricht. Wenn ich also im Minus bin, bin ich im Minus. Es ist das Problem des Marktes, nicht mein Problem, dass er nicht in meine Falle getappt ist und einen Gewinn eingefahren hat. Die Elemente, die Natur - Sie können es nennen, wie Sie wollen. Ich schließe alles eine Stunde vor Handelsende und warte auf eine gute Volatilität am nächsten Tag. )))

Hallo zusammen. )))
 
SergNF >>:

Угу. Переписал. :(
Одно дело проверить, что уменьшилось количество "стопарей" и переоткрыть оставшиЙся с другим лотом и другое дело - поймать пересечение уровня ("стоп с переоворотом" - смотреть на CloseBy ваааще кошмар, а еще проскальзывание, закрытие бара и т.п.), высчитывать новый противоположный уровень (а я еще и сжимаю "канал"), да и закрывать цепочку по профиту - либо пробежаться по открытым позициям для расчета профита, либо суммировать все закрытые ордера цепочки... бррр.

Ich schrieb: "auf ihre eigene Art und Weise richtig." )))

Sie müssen die Aktionen der Netzplattform, die die Aufträge an Ort und Stelle ausgibt, nicht wiederholen. Das Wichtigste ist, dass Sie IMMER nur einen offenen Auftrag (analog zu einer Position) außerhalb des Beginns und des Endes einer typischen Nettotransaktion haben... Unter diesem Gesichtspunkt kann ein Flip auch mit Losen im Inneren durchgeführt werden:

Es gibt eine offene, sagen wir, eine lange. Wir müssen kürzertreten. Ein doppelter Verkaufsauftrag. Dann CloseBy. Es bleibt also eine Nettoposition. Was im Innern passiert, spielt keine Rolle. Erstellen Sie schließlich eine f-Datei, z. B. m-m-m Netto(double lots), deren Ergebnis immer ein oder null offene Aufträge sein wird.

 
Svinozavr >>:Сделайте, в конце концов, ф-ю, скажем, м-м-м Netto(double lots), результатом которой будет всегда один или ноль открытых ордеров.

Es gibt eine.

 
getch >>:

Есть такая.

Daran habe ich nicht gezweifelt! ))) Es wäre sogar überraschend, wenn es keinen gäbe.

Es ist nur so, dass der Imperativ an ein bestimmtes Mitglied des Forums gerichtet war.

 
lexandros писал(а) >>


khorosh - wenn alles so fabelhaft ist - ist es an der Zeit, ein echtes Konto für 500 grn (mindestens Cents) zu eröffnen :))))))) ( Keine Beleidigung )

Ich arbeite weiter an der Verbesserung des Expert Advisors. Wenn mir die Ideen für Verbesserungen ausgehen, werde ich Ihren Rat befolgen: )))))))))))))

 
artikul >>:
Есть неплохой способ, чтобы минимизировать "отрицательный сухой остаток", о котором говорит Свинозавр или в 80% случаев получить профит к середине или концу дня. Не буду расписывать подробно, но это достигается выравниванием объема отложенных ордеров, при каждом их срабатывании. У меня это реализовано практически и дает неплохие результаты. Но торговать по такой системе дольше 24 часов - просто безумие. ))) Обязательно появится точка невозврата цены и начнется лавинный слив депо. Даже если размер лота соответствует канонам ММ по отношению к депо. Поэтому если я в минусе, то значит в минусе. Это проблема рынка, а не моя проблема, что он не попался в мою ловушку и не зафиксировал профит. Стихия, природа - можно назвать как угодно. За час до конца торгов все закрываю и жду хорошей волатильности от следующего дня. )))

Всем привет. )))


Verzeihen Sie die Störung, aber könnten Sie bitte den fettgedruckten Punkt etwas genauer erläutern? Ich persönlich weiß nicht, was Sie meinen...
Grund der Beschwerde: