LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 17

 

Ich habe ungefähre Parameter angegeben. Es ist mir so gut 100 angenehm.

Wenn der Experte zu schreiben, ist es notwendig, es zu wählen - das Optimum zu tun.

 

Einige Fragen vor dem Schreiben EA

Set für schwache Bewegung (kleine Kanäle und andere):

"KI_signals1_H1_VIBL - 3-10-18_arr _ (CONT)"

+

"Dynamic Zone RSI"

+

"IND Invers"

Regeln:

1) Spiel NUR in Richtung H1 (" KI_signals1_H1_VIBL - 3-10-18_arr _ (CONT));

2) "Ind Inverse" zeigt das Extremum + "Dynamic Zone RSI" geht von BBchanel aus und zeigt ein Extremum.

Wie würden Sie diesen Extrempunkt definieren? Basiert er auf einer Visualisierung, bei der der Punkt sein Maximum erreicht hat und eine Bewegung in eine andere Richtung bestätigt wird? ---

Bei solchen Bedingungen KANN gegen Pfeile Indikator "KI_signals_v1" gespielt werden

Schlagen Sie vor, dass der Händler offene Trades schließen sollte, wenn ein entgegengesetztes KI-Signal vorliegt?

===========================

Das Set für einen Trend! Zwar gibt es keine Ergebnisse in der Praxis (einfach Idee):

"KI_signals1_H1_VIBL - 3-10-18_arr _ (CONT)"

+

"ADX Crossing" (ADXBars=200)

+

"Nina_StepMA_1"

Die Regel:

Wenn alle 3 Indikatoren eine Richtung angezeigt haben - eine sofortige Eingabe.

Sollten wir eine externe Definition machen, um zu entscheiden, was die maximalen Perioden sind, die eine Bestätigung aller drei Kriterien erlauben würden, die übereinstimmen?

 
Wie würden Sie diesen Extrempunkt definieren? Basiert er auf einer Visualisierung, bei der der Punkt sein Maximum erreicht hat und eine Bewegung in eine andere Richtung bestätigt wird?

Visuell. Ich betrachte ein aktuelles Extremum in Bezug auf andere Extrema.

Würden Sie vorschlagen, dass der Händler offene Trades schließt, wenn ein entgegengesetztes KI-Signal vorliegt?

Nein, wenn ich eine Frage richtig verstanden habe. Es ist möglich, eine Position bei Einhaltung der oben genannten Bedingungen zu ERÖFFNEN, auch wenn "KI_signals_v1" eine Rückkehrsituation anzeigt!

Sollten wir eine externe Definition machen, um zu entscheiden, was die maximalen Perioden sind, die eine Bestätigung aller drei Kriterien erlauben würden, die übereinstimmen?

Hat eine Frage nicht verstanden

 
Visuell. Ich sehe ein aktuelles Extremum bezüglich anderer Extrema.

Also, wenn dies in ea kodiert werden würde, würden Sie auf das letzte Extremum schauen, um einen Einstiegspunkt basierend auf dieser Zahl zu setzen?

Nein, wenn ich eine Frage richtig verstanden habe. Es ist möglich, eine Position bei Einhaltung der oben genannten Bedingungen zu ERÖFFNEN, auch wenn "KI_signals_v1" eine Rückkehrsituation anzeigt!

Was ist das Ausstiegskriterium?

Hat eine Frage nicht verstanden

Bitte erläutern Sie die Einstiegskriterien für nina,ki,adx. Zum Beispiel, erst nina dann adx.... wie viele Perioden bestätigen...usw.

 

Es ist schwer, mit Worten zu beschreiben, dass die Augen gut sichtbar sind

Ich kann nicht genau sagen, wie ich ein Extremum definiere oder nicht - es ist nicht notwendig für mich.

Diese Regeln, die ich gegeben habe - nur eine Richtung. Der größte Teil der Regeln für mich nicht formalisieren.

Ich schaue mir einfach ein Bild an und sehe, dass jetzt das Extremum gut - gespielt werden kann.

Schauen Sie, dass zeigen Indikatoren. Es ist einfach am nötigsten zu schauen - da ist alles sichtbar!

 
Alexey Baranov:
Es ist schwer, Worte zu beschreiben, die gut sichtbar sind

Ich kann nicht genau sagen, wie ich ein Extremum es definieren oder nicht - es ist nicht notwendig für mich.

Diese Regeln, die ich gegeben habe - nur eine Richtung. Der meiste Teil der Regeln ist für mich nicht formalisiert.

Ich schaue mir einfach ein Bild an und sehe, dass jetzt das Extremum gut - gespielt werden kann.

Schauen Sie, die Indikatoren zeigen. Es ist einfach am nötigsten zu schauen - da ist alles sichtbar!

Ja, aber es kann schwer sein, vom 'Montagmorgen-Quarterback' zum 'Lesen der Teeblätter' zu wechseln. Ich habe die Charts gesehen, und es ist einfach, das Extremum aus den vergangenen Balken herauszufiltern, aber ist es so einfach, es in Echtzeit zu sehen, wenn es zu einer Entscheidung kommt? Ich will nicht auf Ihnen herumhacken, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen Algorithmus zu entwickeln, um festzustellen, wann dieses Kriterium erfüllt ist. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit bei der Suche nach diesen Lösungen!

 

Ich würde es nicht wagen, den Roboter auf der Grundlage der vorgegebenen Strategie zu bauen!

Es wird sich als zu schwierig erweisen, da es unmöglich ist, alle Regeln zu formalisieren. Und mehr als es ist versichert - wird nicht funktionieren.

Wenn es möglich wäre, auf Russisch zu schreiben - würde eine ausführlichere Beschreibung machen, ABER ich schaue durch ein Forum durch den Online-Übersetzer. Beim Übersetzen geht leider der Sinn verloren .

 

Meine IDEE.

Rgds,

SFX

Dateien:
1_1.gif  37 kb
 
Alexey Baranov:
Ich würde nicht wagen, den Roboter auf der Grundlage der gegebenen Strategie zu tun!

Es wird sich als zu schwierig erweisen, denn es ist unmöglich, alle Regeln zu formalisieren. Und mehr als sicher ist - wird es nicht funktionieren.

Wenn es möglich wäre, auf Russisch zu schreiben - würde eine ausführlichere Beschreibung machen, ABER ich schaue durch ein Forum durch den Online-Übersetzer. Beim Übersetzen geht leider der Sinn verloren .

Viele Leute benutzen Online-Übersetzer, um etwas zu veröffentlichen. Sie sind also nicht allein. Zum Beispiel http://babelfish.altavista.com/ oder andere.

 
Shahzadfx:
Meine IDEE.

Rgds,

SFX

Schön, ich mag diese Idee.

Welches Programm benutzen Sie, um so ein schönes Diagramm zu erstellen ?

Grund der Beschwerde: