Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:

Wenn man nach etwas sucht, das nicht da ist, bleibt das übrig, was da ist.

und Sie müssen nichts mehr erfinden

Und paradoxerweise müssen Sie das, was Sie haben, nicht suchen, sondern es liegt direkt vor Ihnen!

;)

Wenn es "vor Ihren Augen" wäre, wäre es schon lange verwendet worden.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn es "vor unseren Augen" wäre, hätte man es schon vor langer Zeit verwendet.

natürlich

es ist nur so, dass das, was man vor Augen hat, ziemlich weltbewegend ist und man nicht weiß, wie man es nutzen soll

es ist interessanter, verschiedene Arten von Analysen zu verwenden, und dann ist es definitiv ein Spatz in der Hand

aber ist es richtig, am Anfang einer solchen Argumentation, vielleicht ist es einfacher, zu verwenden, was Sie haben ... ?

 
Es ist mir ein Rätsel, wie solche Kameraden zu Assistenzprofessoren, Lehrern
 
Maxim Romanov:
Was also ist NSP? Entschlüsseln Sie die Abkürzung.

Maxim, ich werde nicht aufhören, jedem, der es wünscht, die Macht und die Möglichkeiten von PNB als Transformator all unserer Ansichten über die uns umgebende Welt, über verfügbare und bekannte Beispiele ihrer Verkörperung in allen Sphären des gesellschaftlichen Lebens, insbesondere im wissenschaftlichen Umfeld, zu erklären. Die PNB ist die Zukunft der Menschheit, ein Instrument zur Reinigung der gesellschaftlichen Muster von den pseudowissenschaftlichen Mustern, die unser Leben mit pseudowissenschaftlichen "Entdeckungen" überflutet haben.

Der PNB ist eine göttliche Kette der drei Funktionen der Natur, durch die alle Naturgesetze geschaffen werden und sich auf eine Weise entwickeln, die logischerweise alle Anforderungen ihrer intelligenten Wesen erfüllt. Dies ist das Fenster, durch das die Natur der Menschheit die Chance gegeben hat, die Geheimnisse ihrer Existenz und Entwicklung zu lernen! Dies ist die einzige Chance, deren Auslassen die Menschheit erneut in den Abgrund der Ungewissheit und der Unsicherheit stürzen wird!

Die PNB ist die Grundlage aller Gesetze seit der Entstehung des Universums, eine Funktion, die Isaac Newton all seine Rechte als Meister der Physik und Mathematik zurückgab, indem sie allen Revisionisten aller Couleur, die darauf bestanden, dass Newtons Ära auf den Makrokosmos beschränkt war und sich den Mikrokosmos aneignete, einen entscheidenden Gegenbeweis lieferte. Das stimmt nicht! Die PNB beschreiben auch den Mikrokosmos perfekt und erklären alle Nuancen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind. Sie lehnen alle Arten von Koeffizienten und alle Formulierungen auf der Suche nach Naturgesetzen ab und konzentrieren die Wirkung aller Koeffizienten auf ihre Parameter und 2 Koeffizienten!

PNB - erklärt das Wesen von Zeit und Raum, befreit die Zeit von den Fesseln des Raums und betrachtet die Zeit als vierte Koordinate.

Das einzige Problem mit den PNBs ist, dass sie von einem Gehirn, das mit dem Pseudo-Spendenmüll der Zivilisation verschmutzt ist, nur schwer zu verstehen sind! Ich denke, dass die neuen Kräfte, die die PNBs in vollem Umfang beleuchtet haben, die Kraft und Stärke des Gehirns wiederherstellen werden! Wir haben Newton und Euler und viele andere Wissenschaftler mit uns, Freunde, und wir sind nicht allein mit unseren Ansichten über die Natur!

Gibt es da draußen irgendwelche Wissenschaftsrevisionisten? Zeigen Sie sich, und kommen Sie heraus, um mit der PNB zu streiten, wenn Sie die Kraft und die Fähigkeit haben, die Fakten, gegen die die PNB Ihrer Meinung nach machtlos ist! Sie verwandeln sich selbst in eine beliebige, in der Mathematik bekannte, Funktion und werden dank der Macht des Copuers sofort mit Meinungsverschiedenheiten fertig! Sie werden sich nicht mit mir treffen, sondern mit einem Computer, der den PNB perfekt versteht!

Maxim, die ganze Komplexität der PNB liegt in ihrer Einfachheit und der Offensichtlichkeit ihrer Ausgabe! und erscheint daher kompliziert. Die Einfachheit ist ein Werkzeug der Natur! Schauen Sie sich diese an:https://www.mql5.com/ru/forum/359299

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.01
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Vladimir Baskakov:
Es ist mir ein Rätsel, wie solche Kameraden zu assoziierten Professoren, Lehrern
Mit Biss und Charisma, wie Lysenko oder Petrik.
 
Сергей Таболин:


Und bitten Sie die Leute nicht in jedem Thread, Handelsergebnisse auf einem echten Konto zu posten!


Sie können dies mit einem Demokonto tun.

Der Punkt ist, dass der Autor in jedem seiner Threads der PNB göttliche Macht zuschreibt und dass seine PNB jeden und alles zerreißen wird... ...aber beim Preis gibt es noch nichts zu beweisen.

Es gibt nichts als Gerede. (und anscheinend wird es keine geben).


Yusuf gibt uns die PNB-Datei ohne zusätzliche Daten.

 
Evgeniy Chumakov:


Sie können dies in der Demo tun.

Der Punkt ist, dass der Autor der PNB in jedem seiner Threads göttliche Macht zuschreibt und dass seine PNB jeden und alles zerreißen wird... ...aber beim Preis gibt es noch nichts zu beweisen.

Es gibt nichts als Gerede. (und anscheinend wird es keine geben).


Yusuf gibt uns die PNB-Datei ohne zusätzliche Daten.

Wahrscheinlich haben wir den Preis noch nicht ausgerechnet, obwohl ZNB aufgrund der Analyse des Preisverhaltens erschienen ist, aber sie haben andere Bereiche der Wissenschaft revolutioniert, bis hin zu den elektronischen Ebenen von Mineralien und Elementen des Periodensystems, der Wärmeleitfähigkeit von Kupfer, die sie mit 0,046 % Fehler beschrieben haben, d.h. mit dem Fehler des Gerätes, das die Temperatur misst. Das ist eine Tatsache, der man nicht entkommen kann! Ich werde Ihnen die Datei schicken, ich habe nur keine Zeit. Jeder, vom Schüler bis zum Wissenschaftler, kann diese Datei studieren.

PNB ordnet allen Leistungstransformatoren ihre charakteristischen Gleichungen zu, die auf dem Ohm'schen Gesetz basieren, aber keine Koeffizienten verwenden. Beispiele gibt es genug.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielleicht haben wir den Preis noch nicht verstanden, obwohl die PNB aufgrund der Analyse des Preisverhaltens erschienen ist, aber sie haben andere Bereiche der Wissenschaft revolutioniert, bis hin zu den Elektronenniveaus der Mineralien und der Elemente des Periodensystems, der Wärmeleitfähigkeit von Kupfer, indem sie diese mit einem Fehler von 0,046% beschrieben haben, d.h. mit dem Fehler des Gerätes selbst, das die Temperatur misst. Das ist eine Tatsache, der man nicht entkommen kann! Ich werde Ihnen die Datei schicken, ich habe nur keine Zeit. Jeder, vom Schüler bis zum Wissenschaftler, kann diese Datei studieren.

PNB ordnet allen Leistungstransformatoren ihre charakteristischen Gleichungen zu, die auf dem Ohm'schen Gesetz basieren, aber keine Koeffizienten verwenden. Dafür gibt es viele Beispiele.

Haben Sie versucht, ein Nachschlagewerk zu öffnen?

 

Hier, die Standarddatei, ist es schwierig, unnötige Dinge zu sehen und zu entfernen? Ich bitte die Programmierer, Eugene und allen, die PNB lernen wollen, zu helfen.

Wenn Sie etwas nicht verstehen, bin ich immer an Ihrer Seite. Ich habe keine Angst vor Plagiaten, niemand wird es wagen zu plagiieren, am 7. Februar werden es 10 Jahre PNB in dem Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/250 sein.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier, die Standarddatei, ist es schwierig, den Überschuss zu sehen und zu entfernen?


Ist das wirklich so schwer für Sie?

Grund der Beschwerde: