Trend der interessanten Gedanken - Seite 30

 
Magnatis >>:

Именно :) Знакомлюсь с народом, так сказать.

Ich hab's.

Das erinnert mich an "Zieh deine Hose aus, lass uns Bekanntschaft schließen".

Aber mein Witz über die Regeln war gut. Es wäre weniger skandalös gewesen, wenn Sie sich bereit erklärt hätten, Fragen zu beantworten.

Sie wurden allmählich klar, aber die Kosten für die Klärung waren hoch.

Oder war das so gewollt? Zum Beispiel: Die Währung des Pfandes ist die Aufmerksamkeit des Publikums, egal welches Zeichen...?

 
sever29 >>:

Mathemat писал(а) >>

"красиво говорящий, но не демонстрирующий реальной торговли по своим "методам"."

Warum sollte ich? Wer sind Sie, dass Sie Ihnen etwas zeigen können? Ihre Zustimmung oder Ablehnung ist mir egal, also muss ich auch nichts tun, um Ihnen "zu gefallen". Für mich bist du nur ein weiterer Bettler. "Geben Sie mir den Bericht! Geben Sie mir den Bericht!". Ich sehe darin nichts als Negativität, ich habe Sie gleich gewarnt, dass ich Ihnen nichts zeigen will, ich werde keine Geheimnisse verraten. Wer wollte, hörte etwas Nützliches. Wer glaubt, dass seine Methoden besser sind - handeln Sie danach und bieten Sie nicht einmal Ihre Bilder an. Es ist mir egal :)

 
MetaDriver >>:

Понял.

Вспомнилось "Снимай трусы, знакомиться будем."

Всё таки моя шутка про регламент, была кстати. Менее скандальным получилось бы знакомство, если бы сразу оговорить границы до которых Вы согласны отвечать на вопросы.

Они постепенно прояснились, но издержки на прояснение получились великоваты.

Или так и было задумано? Типа: валюта депозита - всенародное внимание, неважно какого знака...?

Tut mir leid, aber genau da liegen Sie falsch. Ich habe von Anfang an ausdrücklich gesagt, dass ich Ihnen nichts zeigen werde. Es ist nicht meine Schuld, dass die Hälfte des Forums hier nicht lesen kann :)

 
Magnatis писал(а) >>

Das Fehlen von Beweisen für eine Sache bedeutet nicht, dass sie nicht existiert. Es kann bedeuten, dass es Sie einfach nicht betrifft. Was fällt Ihnen noch ein? :)

Der Telefonbomber (den ich die Ehre hatte, strafrechtlich zu verfolgen) meldet fälschlicherweise, dass "dort" etwas zu befürchten sei, und wird nicht wegen der bloßen Tatsache der Meldung, sondern wegen der Falschmeldung und der Verursachung von Schaden strafrechtlich verfolgt. Sie hingegen berichten öffentlich, dass "dort" etwas zu suchen ist. Das Fehlen von Beweisen dafür ist also wissentlich falsch und schädlich für alle, an die es gerichtet ist. Und der Adressat ist, ob er will oder nicht, leider nicht nur ich, sondern auch andere unvorbereitete Mitbürger.

 
Magnatis >>:

Простите, тут вы ошибаетесь. Я сразу очень конкретно сказал, что ничего показывать не собираюсь. То, что тут половина форума читать не умеет – не моя вина :)

Warum brauchen Sie also eine solche Ressource? Wo die Hälfte von ihnen nicht lesen kann, oder wenn sie es können, lesen sie, Entschuldigung, falsch...? ? ;)

 
sever29 писал(а) >>

Der Telefonbomber (den ich die Ehre hatte, strafrechtlich zu verfolgen) meldet fälschlicherweise, dass "dort" etwas zu befürchten sei, er wird nicht wegen der Meldung selbst strafrechtlich verfolgt, sondern wegen der Tatsache, dass sie falsch ist und Schaden verursacht hat. Sie hingegen berichten öffentlich, dass "dort" etwas zu suchen ist. Das Fehlen von Beweisen dafür ist also wissentlich falsch und schädlich für alle, an die es gerichtet ist. Und der Adressat, ob er will oder nicht, bin leider nicht nur ich, sondern auch andere, unvorbereitete Mitbürger.

Lass ihn schreiben. In letzter Zeit ist es im Forum langweilig geworden.

 
sever29 >>:

Телефонный террорист (которого я имел честь привлекать к уголовной ответственности) сообщает ложную информацию о том, что "там" заложено нечто, чего стоит опасаться, его судят не за сам факт сообщения, а за то что оно ложно и причинило ущерб. Вы же напротив публично сообщаете о том, что "там" заложенно нечто, что нужно искать. Значит, отсутствие доказательств такового, является заведомо ложным и причиняет ущерб всем кому оно адресовано. А адресатом вольно или не вольно, к сожалению являюсь не только я, но и другие, не подготовленные сограждане.

Nach dem Vergleich zu urteilen, verstehen Sie das juristische Phänomen des "corpus delicti" nicht wirklich, und "Opfer" mit "Schadenersatz" auch nicht. Mir gefällt die Idee, sich zum Beschützer der "naiven, unvorbereiteten Mitbürger" zu machen, gut gemacht!

 
qee писал(а) >>

Lass ihn schreiben. In letzter Zeit ist es im Forum langweilig geworden.

wenn auch nur unter diesem Gesichtspunkt)))

 
MetaDriver >>:

Так нахрена Вам такой ресурс? Где половина читать не умеет, а если и читает, то, простите, ошибочно... ? ;)

Das bleibt bei mir :)

 
Magnatis писал(а) >>

Nach dem Vergleich zu urteilen, verstehen Sie das juristische Phänomen des "corpus delicti" nicht wirklich, und "Opfer" mit "Schadenersatz" auch nicht. Mir gefällt die Idee, sich zum Verteidiger der "naiven, unvorbereiteten Mitbürger" zu machen, gut für Sie!

Die Zahl der eingereichten Strafanzeigen übersteigt die Zahl der verdienten Punkte.

Grund der Beschwerde: