Avalanche - Seite 80

 
SZZ: Ich habe das Gefühl, dass der Themenstarter ein reiner Theoretiker ist... und kaum je gehandelt hat, selbst auf einem Demokonto, wenn er den Unterschied zwischen Equity und Balance nicht versteht
 
lexandros 01.04.2010 21:34

SZS: Ich habe das Gefühl, dass der Themenstarter ein reiner Theoretiker ist... Und es ist unwahrscheinlich, dass jemals gehandelt, auch auf einem Demo-Konto, wenn er nicht verstehen, den Unterschied zwischen Equity und Balance

Heute ist der erste April, dein Kopf kocht am Abend und der Topikstarter spielt wirklich und ich kenne die Worte von dude.
 
lexandros >>:
Вы, слышали понятия Балланс и Эквити (Свободные средства)? Баланс возможно и будет расти, но это не играет совершенно никакой роли. Баланс отражает закрытые позиции. Смотреть надо на эквити. Т.е. именно этими средствами вы распологаете на самом деле. И именно этими средствами можете оперировать... Торговать на них, вывести со счета, и т.п. А то что показывает баланс - это фикция. Закройте все открытые в данные момент позиции и баланс станет равным эквити...
Probieren Sie es aus - Sie werden sehr überrascht sein. Glauben Sie, dass die Kaution verdunstet?
 
JonKatana писал(а) >>
Probieren Sie es aus - Sie werden sehr überrascht sein. Glauben Sie, dass die Kaution verdunstet?


Anleihen werden zum Eigenkapital gerechnet.
 
JonKatana >>:
Попробуйте - сильно удивитесь. Залоги, по-вашему, испаряются?


Yeklmn... Du bekommst deine Einlagen zurück...
Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen... Das Eigenkapital berücksichtigt IHR REALES Vermögen... Das heißt, die Mittel, die Ihnen nach der Schließung aller Ihrer Positionen tatsächlich verbleiben. Die Einlagen werden Ihnen nach der Schließung der Positionen zurückerstattet. Wisst ihr das nicht einmal?
Um den für den Handel verfügbaren Betrag zu sehen, gibt es eine weitere Zahl... AccountFreeMargin (Free) ist genau der Betrag, mit dem Sie handeln können... D.h. Eigenkapital minus Einlagen.
 
Ich habe eine Frage (ich möchte nicht den ganzen Thread durchgehen). Wenn der schwebende Auftrag das Umkehrniveau erreicht, wird er dann zum aktuellen Kurs erteilt? (d.h. Preis + eine bestimmte Abweichung) oder von einer Grenze der ersten 2 Aufträge? (In diesem Fall ist der Kanal horizontal)
 
JonKatana >>:
Попробуйте - сильно удивитесь. Залоги, по-вашему, испаряются?

Ja )))) Bei manchen ist die Suppe flüssig und bei manchen sind die Perlen klein )))

 
JonKatana писал(а) >>

Gibt es sonst nichts zu beanstanden? So sollte es auch sein. Sie haben kein Argument.


Nein, ich habe nicht widersprochen, ich habe es nur gesagt.

 
JonKatana >>:

Есть две степени эгоизма - низшая и высшая. Низшая - когда вы что-то делаете для себя и получаете немного удовольствия. Высшая - когда вы делаете добро многим людям и от этого получаете огромное наслаждение.


Übrigens... Ihre Krankheit sieht eher nach Sadismus aus. Schließlich gibt es Neulinge, die nach der Lektüre dieses Threads - Gott bewahre - ein echtes Konto eröffnen und ihr ehrlich verdientes Geld darauf einzahlen werden... Und natürlich werden sie es verlieren. Sie müssen nicht einmal jemanden fragen...
Es gibt bereits eine... eine bestimmte Mig. Aber diesem Mann geht es offenbar nicht gut, also ist es ihm wahrscheinlich egal...

Es ist also kein Egoismus, es ist Sadismus...
Und was den Psychiater angeht, würde ich mir an deiner Stelle einen Rat holen...
 
Ich habe 5 Minuten gebraucht, um die "Avalanche"-Netzversion zusammenzustellen:) sie hatte nur 10 Zeilen...
Hier ist ein lustiges Ergebnis... Die Spanne beträgt 40, das Lot ist auf 0,1 festgelegt und die Ersteinlage beträgt 10 000. Natürlich können Sie den Korridor optimieren... und höchstwahrscheinlich könnten Sie einen Gewinn verzeichnen... Aber das Wesentliche wird sich nicht wesentlich ändern.

Grund der Beschwerde: