Avalanche - Seite 72

 
JonKatana >>:

В MetaTrader 5 те же типы ордеров (Buy, Sell, Buy Stop, Sell Stop, Buy Limit, Sell Limit), что и в MetaTrader 4. "Лавина" работать будет точно так же. В MT5 добавлены два новых типа ордеров - Buy Stop Limit и Sell Stop Limit, но они для "Лавины" не требуются.


In MT Referenz 5:
  • Position
    Eine Position ist eine Marktverpflichtung, d.h. die Anzahl der gekauften oder verkauften Kontrakte für ein Finanzinstrument.Eine Long-Position ist ein Finanzinstrument, das in der Erwartung eines Preisanstiegs gekauft wurde, und eine Short-Position ist eine Verpflichtung zur Lieferung in der Erwartung eines zukünftigen Preisrückgangs. Für jedes Finanzinstrument kann es nur eine Position pro Konto geben.
  • Wie soll die "Avalanche" funktionieren, wenn die entgegengesetzten Positionen bei möglichen Umkehrungen ständig geschlossen werden?
 
JonKatana >>:
Уже писал - для этого после начала получения прибыли нужно закрыть перекрытые ордера (одна команда) и поставить трал на оставшийся прибыльный ордер (вторая команда). Можно наоборот. Вместо того, чтобы закрывать 5-6 ордеров (5-6 команд). А если их будет 10? Я ничего не пишу просто так - читайте внимательнее.


Ich habe sorgfältig gelesen :)
Sie sind sich der internen Prozesse, die bei der Erteilung von Handelsaufträgen ablaufen, nicht wirklich bewusst.
Also... Wenn Sie den Befehl "Überlappende Aufträge schließen" geben, haben Sie die Illusion, dass es sich um einen einzigen Befehl handelt... Es ist nicht... Sie müssen nur einmal auf den Knopf drücken. Und manche Dinge sind einfach nicht zu sehen.
Tatsächlich ist es nur ein Befehl für zwei Aufträge. Wenn es z.B. 4 Aufträge gibt, sind das mindestens 2 Handelsaufträge.
OrderCloseBy(order1,order2)
OrderCloseBy(order3,order4)

Dies ist nur ein Beispiel für ideale Bedingungen mit gleichem Volumen aller Aufträge. Wenn die Mengen nicht gleich sind, wird es wahrscheinlich mehr Aufträge geben.
Im realen Handel gibt es also für jeden einzelnen Auftrag wahrscheinlich drei Dinge.
Nur eine Pause - d.h. der Server führt den Auftrag für eine sehr lange Zeit nicht aus. (aus verschiedenen Gründen, von schlechten Verbindungen bis zu Problemen mit dem Server des Maklerunternehmens und vielem mehr).
Eine erneute Quotierung liegt vor, wenn Sie einen Auftrag zu dem in Ihrem Terminal angegebenen Preis senden und auf dem Server andere Kurse vorliegen und der Makler sich weigert, den Auftrag auszuführen, weil die Preise im Auftrag nicht mit den aktuellen Kursen übereinstimmen und die im Parameter sleepage angegebene Differenz überschreiten. Diese Situation betrifft zwar keine gesperrten Aufträge, da es keine Rolle spielt, zu welchem Preis der Auftrag geschlossen wird... das Endergebnis ändert sich nicht. Dies gilt für das Maklerunternehmen... Aber der Preis, zu dem die gesperrten Aufträge geschlossen werden, ist für die Lawine entscheidend.
Die dritte Variante ist, wenn der Ausrutscher groß genug ist - zum Beispiel setzen wir 10 Punkte, um eine Neueinteilung zu vermeiden. Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Aufträge nicht zu den Preisen geschlossen werden, zu denen Sie diesen Auftrag erteilt haben. Dies wird als Schlupf bezeichnet. Auf die gleiche Weise... ist es nicht wirklich wichtig, Aufträge zu dem Preis zu schließen, zu dem sie geschlossen werden sollten, und es trifft hier kaum zu... aber gerade in Bezug auf die Lawine ist es kritisch...

Wenn ein überzogener Auftrag an einer falschen Stelle geschlossen wird, 10 oder 20 Punkte nach oben oder unten. Was wird aus der Lawine? Die Lose sind geschlossen (vielleicht), aber der größte Auftrag, auf den Sie sich verlassen, ist wahrscheinlich im Minus geblieben.
Und das passiert auf dem realen Markt sehr oft. Vertrauen Sie mir. Und noch besser: Versuchen Sie selbst, auf dem echten Markt zu handeln, um sicherzugehen.
Und je höher das Los, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das, was ich beschrieben habe, eintritt.
Diese Dinge sind jedem bekannt, der mit echtem Geld handelt. Und sie berücksichtigen diese Dinge immer, wenn sie eine Strategie entwickeln. Aber das ist Ihnen nicht bewusst.
 
JonKatana >>:

В MetaTrader 5 те же типы ордеров (Buy, Sell, Buy Stop, Sell Stop, Buy Limit, Sell Limit), что и в MetaTrader 4. "Лавина" работать будет точно так же. В MT5 добавлены два новых типа ордеров - Buy Stop Limit и Sell Stop Limit, но они для "Лавины" не требуются.


Auch hier scheinen Sie nicht informiert zu sein. Im MT5 planen wir, die Lose grundsätzlich abzuschaffen. Mit anderen Worten: Es ist nicht möglich, für ein und dasselbe Instrument zwei Positionen gleichzeitig in verschiedene Richtungen zu öffnen.
 
" am: Rosh 2009.12.07 18:08
Die MetaTrader 5 Plattform verbietet nicht den Handel in jede Richtung, unabhängig von der Richtung einer bereits offenen Position auf demselben Instrument. Die Beschränkungen können nur auf Handelsvorschriften oder vorübergehende Verbote zurückzuführen sein. Aber es gilt die Regel: Null oder nur eine offene Position für jedes Instrument."

Der letzte Satz ist jedoch nicht ganz klar.
 
lexandros >>:

Das Ergebnis von OrderCloseBy ist immer dasselbe. Daher ist auf MT4 die beste Umkehroption die Eröffnung einer doppelten Gegenposition, gefolgt von einem OrderCloseBy. Auf MT5 wird dies automatisch durchgeführt.

 
Trotzdem, wie diese Fiktion (loki) die Leute verwirrt. Wissen Sie nicht, was eine Nettoposition ist?
Stellen Sie sich vor, Sie handeln etwas Reales - z. B. Aktien. Unabhängig davon, was Sie mit Ihren Aktien tun - kaufen oder verkaufen - haben Sie immer noch eine Position, ausgedrückt in der Anzahl der Aktien (oder Lots). Diese Stelle ist EINE. Es kann nicht mehr als eine Position für ein Instrument geben. Null Aktien - keine Position.
 
khorosh >>:


Но какая то разница для покупателя акций есть. К примеру купил 10 акций по 30 рублей и 20 акций по 40 рублей, или купил 30 акций по 40 рублей. Те же 30 акций, а затраты разные.

Ja, natürlich. Aus diesem Grund werden im Portfolio das Volumen (Anzahl der Aktien, Lots) und der durchschnittliche Kaufpreis angegeben.

Ich würde Ihnen empfehlen - Sie sind nicht mit echten Devisen vertraut, oder? - Versuchen Sie eine Demo bei einem Börsenmakler. Alles wird sofort klar werden.

 
khorosh >>:

Повторение - мать учения. См. мой пост от 30.03.2010 22:12.


Ja, ich habe es gesehen:) Ich habe nur versucht, es deutlicher zu machen...
Unser fröhlicher IronJohn ist ein so fanatischer Kerl - dass ihm kurze Zeilen wie die Ihren wie ein Sandkorn in den Weiten des Universums vorkommen:)
Ich habe also versucht zu erklären, dass "überlappende Aufträge schließen" eigentlich nicht ein einziger Befehl ist (wenn es mehr als zwei Aufträge gibt), wie es beim manuellen Handel den Anschein haben mag.
Ich weiß nicht, ob meine Erklärung für das Universum einen Sinn ergibt: ))))
 
getch >>:

Результат OrderCloseBy всегда один и тот же. Поэтому на MT4 лучший вариант переворота - открытие удвоенной противоположной позиции с последующим OrderCloseBy. На MT5 это происходит автоматически.


Übrigens... OrderCloseBy ist sicherlich eine sehr praktische Sache... Ich benutze es seit langem und wann immer möglich... Erstens gibt es weniger Aufträge, und zweitens spart man Streuverluste...
Aber eine andere Sache ist nicht so schön - die Verarbeitung von Ausführungsfehlern mit dieser Funktion ist völlig undokumentiert... Und ich persönlich weiß nicht, wie ich das Ergebnis verarbeiten soll. Das ist enttäuschend.
 
:) Sie hätten die Referenz nicht zitieren sollen. Ich weiß es genauso gut wie Sie.
Das Problem ist folgendes. Wenn in der Funktion OrderCloseBy ein Fehler auftritt, wird in der Regel der Fehler 3 (ERR_INVALID_TRADE_PARAMETERS) verursacht, dessen Interpretation und Abfangen recht problematisch ist.
Darüber hinaus sind an einem Handelsauftrag zwei Aufträge beteiligt. Ein Fehler kann durch den Fehler eines der beiden entstehen. Dies bringt auch einige Schwierigkeiten bei der Interpretation mit sich.
Grund der Beschwerde: