Avalanche - Seite 82

 
khorosh >>:


А вы похоже не тот выложили. Там на вашем графике он одноцветный красный, а здесь двухцветный. И вообще непохожий по внешнему виду. Тот который вы выложили широко известен и у меня где то лежит.

Ich sagte doch, ich habe es geändert )))) An den alten Code kann ich mich nicht mehr erinnern )))) Ich wusste nicht, dass es so bekannt ist, ich habe es Ende 2009 geschrieben und noch niemandem gegeben )))

Im alten Code wurden nur zwei TFs verwendet, und es gab Momente, in denen er lange Zeit in den überverkauften und überverkauften Bereichen hing. Eine Positionsumkehr zu diesen Zeitpunkten führte daher zu sehr unangenehmen vorzeitigen Verlusten. Sie schwebten, aber das gefiel mir nicht. Ich beschloss, ihn ähnlich wie Williams' Alligator zu gestalten. Stellen Sie sich vor, es ist eine Schlange. Wenn es mit dem Mund ein "um" macht, ist das das Signal zum Abbiegen. Wenn man sich jedoch das Verhalten dieser Linien genau ansieht, kann man eine Menge interessanter Dinge entdecken. Das Wichtigste ist, dass Sie es nicht übertreiben, sonst können sich die Spreads in Korrekturwellen in Ihrem Maklerunternehmen auftürmen. )))

 
nikat97 >>:

Скинте мне в личку ваше творение и первые два месяца 50% прибыли я буду отдавать вам


Das wirst du nicht:) Im Gegenteil, du wirst irgendwo in einer dunklen Ecke erwischt und dir wird etwas auf den Kopf fallen... :)
Im wirklichen Leben wird diese Kreation sehr schnell ausverkauft sein, auch wenn sie kaum das Doppelte der Einlage gebracht hat...
 
Chris_Brown писал(а) >>
Ich habe eine Frage (ich möchte nicht die ganze Branche durchgehen). Wird bei Erreichen des Umkehrniveaus der schwebende Auftrag zum aktuellen Kurs erteilt? (d.h. Preis + eingestellte Abweichung) oder von der Grenze der ersten 2 Aufträge? (In diesem Fall ist der Kanal horizontal)

Nach mehreren Wiederholungen habe ich den Kanal (und das Los) gewechselt. Durch die Erhöhung der Losgröße wurde der "lawinenartige" Rückgang des Saldos/Eigenkapitals eingedämmt. Was der Kanalwechsel bewirkt, habe ich noch nicht herausgefunden.
Wenn alles, was geschrieben wird (egal wo im Internet/auf dem Zaun), für Sie ein Dogma ist, dann schalten Sie nicht um. Andernfalls recherchieren Sie, einschließlich dieser Taktik!!!!, um unrentable Positionen zu schließen.
 
Chris_Brown писал(а) >>

und ich würde gerne den Zeitrahmen wissen (ich verstehe, dass ein Uhrwerk in Ordnung ist).

Bei großen TF kann der Kurs mehrmals beide Seiten des Kanals durchbrechen.
Wenn wir die "Netting"-Version in Betracht ziehen, müssen wir den Zusammenbruch der Kanäle "durch Ticks" auffangen :(

 
khorosh >>:


Спасибо, посмотрю.

Das ist mir heute Morgen eingefallen ))) Die alte Version hatte Fraktale. Deshalb habe ich zwei Einstellungen hinzugefügt: Umschalten zwischen Kreuz und Vorwärts und Umschalten zwischen Balken und Fraktalen. Mit Fraktalen scheint es genauer zu sein, aber mit Balken lassen sich Schwebekörper gut erfassen. Der Indikator kann nützlich sein, um zu erkennen, ob ein Maklerunternehmen zu clever ist. Wenn Sie wissen, dass ein Maklerunternehmen gut ist und Sie das andere überprüfen möchten, vergleichen Sie den Indikator für dasselbe Paar bei jedem Maklerunternehmen. Wenn der Indikator entgegengesetzte Zeichnungen anzeigt, dann ändern Sie die Operation in Subtraktion, anstatt die Fraktale zu summieren. Und vergleichen Sie erneut. Wenn die Muster übereinstimmen, ist eine DC mit Sicherheit eine taube Küche. )))

Dateien:
itrend_1.mq4  4 kb
 
artikul >>:

Я же сказал, что модифицировал его ))) Старый код я уже не вспомню ))) Вот уж не знал, что он широко известен, я его написал в конце 2009 года и никому не давал пока )))

В старом коде использовались всего два ТФ, и были моменты когда он долго зависал в областях перекупки и перепроданности. Поэтому разворот позиции в этих точках приводил к очень неприятным преждевременным убыткам. Они пересиживались, но мне это не нравилось. Я его решил сделать наподобие аллигатора Вильямса. Представьте что это змея. Когда она сделает "ам" своей пастью - это сигнал разворота. Хотя если присмотритесь к поведению этих линий, увидите массу интересного. Главное не увлекаться, а то завалите на корректирующих волнах свой ДЦ спредами. )))


Das ist ein interessanter Indikator... Soweit ich den Code verstanden habe, analysiert er die Balken in verschiedenen Zeitrahmen... Ich habe den Wunsch, etwas daraus zu machen... Aber ich habe ein Problem. Ich erhalte Daten aus den Puffern - aber sie entsprechen nicht dem, was auf dem Indikator angezeigt wird... Es ist nicht wichtig für die aktuellen oder bereits geschlossenen Bars...
Soweit ich weiß, ist der erste Puffer rot, der zweite gelb. Allerdings funktioniert die Steinblume nicht :) Vielleicht können Sie mir einen Hinweis geben, wie Ihr Indikator in einem EA verwendet werden kann. Suche nach Objekten auf der Karte - zu unübersichtlich.... Das ist nicht unser Weg.
 
lexandros >>:
Я чуть со стула не упал... Еквити учитывает ВАШИ РЕАЛЬНЫЕ средства... Т.е. те средства - которые у вас реально остануться после закрытия всех позиций. Залоги после закрытия позиций вам ВЕРНУТ. Неужели вы даже этого не знаете???
Lernen Sie, die Verantwortung für Ihre Worte zu übernehmen. Das hast du geschrieben:

lexandros >>
Kennen Sie die Begriffe Balance und Equity (Free Money)? Der Saldo mag zwar steigen, aber er spielt absolut keine Rolle. Der Saldo spiegelt die geschlossenen Positionen wider. Sie müssen sich das Eigenkapital ansehen. Dies bedeutet, dass Sie tatsächlich über Eigenkapital verfügen. Und Sie können mit diesen Mitteln operieren... Mit ihnen handeln, sie vom Konto abheben und so weiter. Und was die Bilanz zeigt - sie ist eine Fiktion. Schließen Sie alle offenen Positionen zu diesem Zeitpunkt, und der Saldo wird dem Eigenkapital entsprechen.
Und nun sagen Sie mir, wie ich aus nicht geschlossenen Positionen alle verfügbaren Mittel plus Sicherheiten (denn die werden beim Eigenkapital berücksichtigt) abziehen kann. Denken Sie nach, bevor Sie schreiben.
 
Chris_Brown >>:
У меня возник вопрос (всю ветку перелопачивать я не хочу). При достижении уровня разворота - отложенный ордер ставится от текущей цены ? (т.е. цена + заданное отклонение ) или всё же от границы первых 2ух ордеров? (в данном случае канал получается горизонтальным)

Genau auf der gegenüberliegenden Seite des Kanals. Die Beschreibung steht im ersten Beitrag des Themas - lesen Sie sie aufmerksam.

 
JonKatana >>:
Учитесь отвечать за свои слова. Это вы написали:

А теперь расскажите, как вывести с незакрытых позиций все свободные средства плюс залоги (ведь эквити их учитывает). Думайте, прежде чем писать.


Ich hasse Albanisch, aber ich möchte so gerne 'Bang on the wall' schreiben
 
lexandros >>:
Кстати... Ваша заболевание больше похоже на садизм. Ведь есть новички которые прочитав эту ветку - не дай бог откроют реальный счет и вольют туда честно заработанные деньги... И естественно их потеряют. Это даже к бабке не ходи...
Bislang hat kein einziger Avalanche-Händler einen Rubel verloren.
Ich möchte das Verhältnis von 90 %, die am Devisenmarkt verlieren, zu 10 %, die etwas verdienen, ändern. Ich möchte, dass die Bankengruppe aufhört, die Menschen mit bezahlten Analysen, teuren Exklusivnachrichten und Maklern, die überhöhte Zinssätze verlangen, zu verwirren. Ich möchte, dass jeder, der sein Geld investiert, mindestens das Durchschnittsgehalt in Russland pro Monat verdient. Ich möchte, dass er seine Familie ernähren kann, dass er keine Angst davor haben muss, dass sein Chef seinen Untergebenen unter Androhung der Entlassung zum Sklaven macht, dass er Vertrauen in die Zukunft hat.
Hinter jedem Beitrag in diesem Thread sehe ich die Gründe, die eine Person dazu bringen, ihn zu schreiben. Ich kenne die Ziele von jedem, der in diesem Thread schreibt. Gut für diejenigen, die anfangen zu VERSTEHEN. Die Ziele der anderen sind das Gegenteil von meinen. Auf wessen Seite stehen sie dann? Denken Sie...
Grund der Beschwerde: